[Erledigt] Breitling Wings Quartz Stainless Steel (34 mm)

Diskutiere Breitling Wings Quartz Stainless Steel (34 mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, zum Verkauf steht eine Breitling Wings Quartz Stainless Steel in 34 mm. Die Uhr kommt an einem super schönem original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dominik89

Themenstarter
Guten Tag,

zum Verkauf steht eine Breitling Wings Quartz Stainless Steel in 34 mm.

Die Uhr kommt an einem super schönem original Breitling-Rouleauxband.

Box und Papiere sind nicht vorhanden.

Ich hätte gerne 850 € für diese schöne Uhr.

Gerne bei persönlicher Abholung im Raum München/Rosenheim oder +45 € für den versicherten Wertversand.

Beste Grüße ,

Dominik

Anhänge

• IMG_2421.jpg
    IMG_2421.jpg
    409,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2420.JPG
    IMG_2420.JPG
    967,6 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_2423.jpg
    IMG_2423.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_2409.jpg
    IMG_2409.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Wings Quartz Stainless Steel (34 mm)

Breitling Wings Quartz Stainless Steel (34 mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Helson Shark Diver 45 SS Blue Dial Blue Sapphire: Ich bin Privatverkäufer und handle nicht gewerblich! Zum Verkauf steht ein Helson Shark Diver 45 mit blauem Zifferblatt und Saphirlünette aus...
[Erledigt] LONGINES Oposition Chronograph: Servus Alle ich trenne mich von meinem LONGINES Oposition Chronograph. Die Uhr wurde aufwendig vom Meister für eletronische Uhren unserem Theo...
[Erledigt] Breitling Navitimer B01 AB012012/BB01 Wings Logo - Fullset: Hallo verkaufe meine Breitling Navitimer in 43mm Ausführung mit allem was dazu kommt. Uhr ist original aus 2013, kommt im Full Set und hat 2017...
[Erledigt] Breitling Navitimer 01 AB0120 „Wings-Modell“: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 01 mit 43 mm Druchmesser. Ref: AB0120 (gefragtes „Wings“-Modell und ohne Zahlen)...
[Erledigt] Ingersoll Reliance Blau: Zum Verkauf steht diese schöne Automatikuhr von Ingersoll mit blauem Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem einwandfreiem Zustand da sie nur...
Oben