[Erledigt] Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050

Diskutiere Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute für mich ein Sonderauftrag! Ich verkaufe/tausche für meine Frau Ihre Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050 Die Uhr wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grama73

grama73

Themenstarter
Hallo,
heute für mich ein Sonderauftrag!

Ich verkaufe/tausche für meine Frau Ihre

Breitling Wings Automatic

Referenz: B 10050

Die Uhr wurde erstmalig, laut beiliegenden Unterlagen, am 25.06.1997 verkauft.

Wir haben diese Uhr gebraucht gekauft.

Laut einem beiliegenden Blatt hatte die Uhr in 3/2012 eine Revision bei Breitling (Trautmann).
Bei der Revision wurden laut dem Schreiben folgende Arbeiten gemacht:
- Werküberholung
- Wasserdichte (von mir nicht garantiert)
- Krone und Zeigerspiel ersetzt
- Reiter in Gold ersetzt
=> Gesamtkosten waren über €800.- (Revision 300.-, 4 Reiter 474,-, Krone 20,-, Zeigersatz 37.-)

Es wird darauf vermerkt, dass der Glasfalz bei 7h und die Lünette bei 32’ Beschädigungen haben – das gebe ich mal so weiter – ich sehe da nix aber ok - bitte Bilder beachten!

Zur Uhr selbst:
Die Uhr wurde von meiner Frau nur 2-3mal getragen. Die Uhr weißt in meinen Augen nur Microkratzer auf. Die Anstoßbreite ist 19mm.

Das verbaute Lederband ist von Breitling und mit einer Breitling Faltschließe ausgestattet, es passt gut zur Uhr – ob es ein 19er Band ist oder ein gedrücktes 20mm Band kann ich nicht sicher sagen.
Es ist zwar getragen aber ich denke es ist durchaus akzeptabel und weit weg von gerockt oder DNA-Schwamm.

Als Werk ist das Breitling Kaliber 10 Automatic verbaut, es läuft ohne Probleme, bei mir am Beweger mit -1s/d.

Die Uhr hat einen Durchmesser von ca. 37,6mm und eine Höhe von ca. 12,9mm.

Lieferumfang (wie auf dem Übersichtsbild):
- Uhr mit Lederband und Faltschließe
- Breilting Servicebox mit Tuch
- Büchlein „International Warranty“ ausgefüllt vom 25.6.1997
- Büchlein „Breitling Service“
- Büchlein „ Breitling 1884 Automatic I“
- Faltblatt „Breitling 1884 Authorized Distributors“
- DinA4 Blatt „Endkunden Information Original“ über die Revision von 3/2012

Extra:

- ein Rouleaux Band (nicht Breitling) mit Faltschließe
Die Gesamtlänge ist maximal 170mm (Federsteghülse mittig gemessen),
kürzbar um mindestens 13mm pro Seite durch entfernen von Bandelementen
und in der Schließe um 12mm mittels Feinverstellung

Preisvorstellung:
VB €1299,- incl. versichertem DHL Versand in D (€500,- versichert), gerne auch Tausch gegen etwas Mechanisches +/- Zahlung.

Fragen, Angebote und Sonstiges bitte per PN.

Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch und keine Rücknahme.
Alle Bilder sind aktuell von der angebotenen Uhr und dem Zubehör.

B Wings 01.jpgB Wings 04.jpgB Wings 02.jpgB Wings 06.jpgB Wings 03.jpgB Wings 05.jpgB Wings 07.jpgB Wings 08.jpgB Wings 09.jpgB Wings 10.jpgB Wings 13.jpgB Wings 12.jpgB Wings 15.jpgB Wings 14.jpgB Wings 11.jpgB Wings 16.jpgB Wings 18.jpgB Wings 19.jpgB Wings 17.jpgB Wings 20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
grama73

grama73

Themenstarter
Reserviert

grama73

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke ans Forum und den Käufer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050

Breitling Wings Automatic Referenz: B 10050 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Wings Automatic 38mm Ref. A10350

[Erledigt] Breitling Wings Automatic 38mm Ref. A10350: Hallo Zusammen Ich Verkaufe Breitling Wings Automatic an Stahlband Ref. nummer: A10350 Black Dial, Date Window at 3, Diameter 38mm, Calibre...
  • [Erledigt] Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016

[Erledigt] Tausch: Breitling Wings Automatic Chronometer, Full Set, Pilotband, Garantie bis 2016: Hallo werte Zeitgenossen, obwohl sie sich noch nicht lange in meinem Besitz befindet, würde ich meine Breitling Wings gerne gegen etwas anderes...
  • Frage an die Breitling Spezis zum Modell Breitling Windrider Wings Automatic A10350

Frage an die Breitling Spezis zum Modell Breitling Windrider Wings Automatic A10350: Hallo, vllt. kann mir einer der anwesenden Breitling Kenner hier bitte behilflich sein. Im Net kursiert das Modell Windrider Wings Automatic Ref...
  • [V] Breitling Wings Automatic

[V] Breitling Wings Automatic: Verkauf hier eine schöne Breitling Wings Automatic. Uhr ist selten gebraucht und daher in einem super Zustand. Komplett mit allen Papieren und...