[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 !

Diskutiere Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
731
Ort
Berlin
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste Luxusuhr darf leider einen neuen Besitzer finden:

Zum Verkauf kommt meine sehr gut erhaltene und top gepflegte "Breitling Windrider" mit dem blau-schwarzen Zifferblatt und den römischen Zahlen-Indexen, Referenz 13055, aus meinem Erstbesitz ! Die Uhr habe ich 1996 beim offiziellen Konzi in Berlin erworben. Ich habe die Breitling über die Jahre regelmäßig, aber eher selten im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, dann auch immer mit größter Sorgfalt behandelt. Gebrauchsspuren sind daher auch nur in geringem Umfang vorhanden, jedoch keine größeren Kratzer ! Wer eine nagelneue Uhr sucht, der möge aber bitte zu einem Breitling-Konzi gehen und nicht bei mir anfragen ! Die Uhr ist schlussendlich 18 Jahre alt.

Meine Windrider läuft sehr ordentlich und wurde zuletzt vor etwa 5 Jahren bei Breitling revidiert.

Die Uhr wird geliefert mit Originalbox, original Lederband, Rechnung (Juwelier Lorenz Berlin), Revisionsrechnung (Lorenz Berlin) sowie einem zur Zeit montierten original Breitling Kautschukband Diver Pro III mit Faltschließe (beides aus 2014) und einem original Ocean-Racer-Kautschukband ! Die Kautschukbänder sind gekürzt für etwa 18,5 - 19,5 cm Armumfang. Durch die Schnellanpassung in der Faltschließe ist hierbei noch eine Feinjustage möglich.

Als Verkaufspreis setze ich für das gesamte Set 2.150,00 Euro an ! Tauschen möchte ich nicht und bitte daher auch von etwaigen Anfragen abzusehen. Bitte auch keine "was ist dein letzter Preis" Basar-Angebote, darauf werde ich nicht antworten.

Abholung in Berlin wird bevorzugt, ansonsten versicherter Versand per Intex mit Wertanpassung (29,00 €).

Viele Grüße,
Peter

CIMG1409.jpgCIMG1410.jpgCIMG1414.jpgCIMG1415.jpgCIMG1416.jpgCIMG1417.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 !

Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 ! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger 2 Seawolf (Yellow) A1733110I519169A: Liebe Eisenliebhaber, zum Verkauf steht meine: Breitling Avenger 2 Seawolf mit der Referenz A1733110I519169A Die Cobra also, welche so (Ziffern...
[Erledigt] Breitling Crosswind B13055-074: biete hiermit aus meinem Besitz eine Breitling Crosswind B13055-074 aus Januar 1997 als privater Verkäufer an. Die Uhr befindet sich in einem, dem...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 44 (Ref. AB011012): Hallo liebe Uhr-Forum Member, Heute möchte ich euch meine Breitling Chronomat B01 in der vollpolierten Pre-Kern 44mm Männerausführung anbieten...
[Erledigt] Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie, Referenz AB0930D31L1P1, neuwertig: Guten Morgen zusammen, heute möchte ich euch meine wunderschöne Breitling Premier B09 Chronograph 40 Pistazie - Referenz AB0930D31L1P1, zum Kauf...
[Erledigt] Breitling Avenger II Seawolf Ref. A17331, Strichindices, ungetragen NOS verklebt fullset: Liebe Mitforianer, auf der Suche nach der aktuellen Avenger Automatic 43 ist mir diese Seawolf zugelaufen. Ich wollte das Modell gar nicht, aber...
Oben