[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 !

Diskutiere Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sargnagel

Sargnagel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste Luxusuhr darf leider einen neuen Besitzer finden:

Zum Verkauf kommt meine sehr gut erhaltene und top gepflegte "Breitling Windrider" mit dem blau-schwarzen Zifferblatt und den römischen Zahlen-Indexen, Referenz 13055, aus meinem Erstbesitz ! Die Uhr habe ich 1996 beim offiziellen Konzi in Berlin erworben. Ich habe die Breitling über die Jahre regelmäßig, aber eher selten im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen, dann auch immer mit größter Sorgfalt behandelt. Gebrauchsspuren sind daher auch nur in geringem Umfang vorhanden, jedoch keine größeren Kratzer ! Wer eine nagelneue Uhr sucht, der möge aber bitte zu einem Breitling-Konzi gehen und nicht bei mir anfragen ! Die Uhr ist schlussendlich 18 Jahre alt.

Meine Windrider läuft sehr ordentlich und wurde zuletzt vor etwa 5 Jahren bei Breitling revidiert.

Die Uhr wird geliefert mit Originalbox, original Lederband, Rechnung (Juwelier Lorenz Berlin), Revisionsrechnung (Lorenz Berlin) sowie einem zur Zeit montierten original Breitling Kautschukband Diver Pro III mit Faltschließe (beides aus 2014) und einem original Ocean-Racer-Kautschukband ! Die Kautschukbänder sind gekürzt für etwa 18,5 - 19,5 cm Armumfang. Durch die Schnellanpassung in der Faltschließe ist hierbei noch eine Feinjustage möglich.

Als Verkaufspreis setze ich für das gesamte Set 2.150,00 Euro an ! Tauschen möchte ich nicht und bitte daher auch von etwaigen Anfragen abzusehen. Bitte auch keine "was ist dein letzter Preis" Basar-Angebote, darauf werde ich nicht antworten.

Abholung in Berlin wird bevorzugt, ansonsten versicherter Versand per Intex mit Wertanpassung (29,00 €).

Viele Grüße,
Peter

CIMG1409.jpg CIMG1410.jpg CIMG1414.jpg CIMG1415.jpg CIMG1416.jpg CIMG1417.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 !

Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996 ! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350

Kaufberatung Frage zur Breitling Windrider Crosswind Chronograph, ref.: D13350: Servus Kameraden, mir wurde eine Breitling Windrider Crosswind Chronograph mit der Referenz D13350 angeboten. Sie sei aus den letzten 90-er...
  • Breitling Windrider Crosswind, A13355 (Basismodell A13050)

Breitling Windrider Crosswind, A13355 (Basismodell A13050): Hallo Freunde, Ueber die -Breitling Windrider-Crosswind-, wurde hier schon einiges gesagt und gezeigt. Da es nun seit einiger Zeit recht ruhig...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, 1996, Top-Zustand

[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, 1996, Top-Zustand: Hallo Uhrenfreunde, meine seinerzeit erste Luxusuhr darf nun einen neuen Besitzer finden: Zum Verkauf kommt meine gut erhaltene und immer...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, 1996

[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, 1996: Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996

[Erledigt] Breitling Windrider Crosswind, Referenz 13055, Baujahr 1996: Hallo Uhrenfreunde, nach langem hin und her und schlussendlicher Optimierung meiner Sammlung wird es nun ernst und meine seinerzeit erste...