[Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A4935011 mit Pilotband, ungetragen!

Diskutiere Breitling Windrider Cockpit A4935011 mit Pilotband, ungetragen! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumleser! Ich verkaufe eine sehr edle Dresswatch mit Sportqualitäten aus meinem Privatbesitz :-) Breitling Windrider Cockpit A4935011...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
North66

North66

Themenstarter
Liebe Forumleser!

Ich verkaufe eine sehr edle Dresswatch mit Sportqualitäten aus meinem Privatbesitz :-)
Breitling Windrider Cockpit A4935011
Werk: Automatik Kaliber B49, Chronometer
Gehäuse: Stahl, 41 mm Durchmesser
Zifferblatt: Schiefergrau
Glas: Saphir (entspiegelt)
Band: Pilotband aus Stahl mit Faltschließe
Krone: verschraubt
Lünette: einseitig drehbar
Wasserdicht: 300 m bzw. 30 ATM

Zustand: (1), sehr gut, die Uhr ist ungetragen und das Band ist noch nicht gekürzt worden. Sie weist minimale Lagerspuren auf. Sie besitzt eine Breitling Werksgarantie bis 2015!
Lieferumfang: Uhr, Garantie- und Serviceheft (gezeichnet und gestempelt), Chronometerzertifikat, Gebrauchsanweisung, Bakelitbox, Umkarton, original Preissiegel

(UVP: 3560.- Euro)

Hier:
2190.- Euro inkl. Versand EMS-Österreich, versichert
Versand D: DHL versichert

Fragen sind immer willkommen!
genuinewatch@gmx.de

Probleme mit Imageshack ? Ich sehe die Bilder nicht. carpediem

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hallo Carpediem
Aus meiner Sicht funktioniert die Bilddarstellung, vielleicht ein Browserproblem?
Gruß
North66

Zuletzt bearbeitet:
North66

North66

Themenstarter
Reserviert!

North66

North66

Themenstarter
Verkauft, bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Windrider Cockpit A4935011 mit Pilotband, ungetragen!

Breitling Windrider Cockpit A4935011 mit Pilotband, ungetragen! - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Windrider Cockpit C49350 Stahl/Gold

[Suche] Breitling Windrider Cockpit C49350 Stahl/Gold: Ich suche die Windrider Cockpit mit Lünette aus Gold, goldenen Indizies und schwarzem Ziffernblatt. Das bicolor Pilot-Band wäre nice to have, ist...
  • [Verkauf] Breitling Windrider Cockpit Big Date

[Verkauf] Breitling Windrider Cockpit Big Date: Zum Verkauf steht eine Breitling Windrider Cockpit Big Date mit dem schönem Piloten-Stahlband . Die Uhr ist in einem gutem Zustand (s. Fotos). Nur...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A49350 Full Set Box und Papiere 41mm Automatik Stahl

[Erledigt] Breitling Windrider Cockpit A49350 Full Set Box und Papiere 41mm Automatik Stahl: Ich verkaufe hier meine kürzlich durch einen Tausch übers Forum erhaltene Breitling Cockpit aus der Windrider Serie. Die Uhr kommt im Full Set...
  • [Erledigt] Breitling Cockpit Windrider mit Perlmutt und Dias , Full Set

[Erledigt] Breitling Cockpit Windrider mit Perlmutt und Dias , Full Set: Hallo Zusammen, trennen mich von meiner Breitling Windrider, selten getragen, Zustand neuwertig. Mit allem Zubehör, Box, Umkarton, Beschreibung...