Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird?

Diskutiere Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo liebe Gemeinde! Es juckt mich in den Fingern mir eine neue Uhr zuzulegen. Eine von den beiden oben genannten Uhren soll es werden jedoch...
I

izual1311

Guest
Hallo liebe Gemeinde!

Es juckt mich in den Fingern mir eine neue Uhr zuzulegen. Eine von den beiden oben genannten Uhren soll es werden jedoch bin ich mir deren Unterschiede nicht bewusst.

Kann mir jemand die Unterschiede mal erläutern?

Dankeschön !

Mit freundlichem Gruß,

Markus

D

dirki222

Die Blackbird hat ein satiniertes Gehäuse sowie die grosse Anzeige (Datum), die Blackbird ist exclusiver :wink: , bei der Gelegenheit,ich hätte noch eine neuwertige abzugeben,siehe unter Angebote.
Dirki :-D

Thema:

Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird?

Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breilting Windrider Chronomat mit weißem Ziffernblatt. Es handelt sich um die letzte, kleine Referenz...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Yachting mit Papieren und Transportbox. Die Uhr wurde vor 23 Jahren in...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von...
  • Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a

Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a: Hallo Gemeinde , ich hoffe ich bin hier richtig da bei Breitling leider niemand darauf die Antwort hat . Mein Vater ist im Besitz einer...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Evolution am Pilotband A 13356

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Evolution am Pilotband A 13356: Hallo, verkaufe aus meiner privaten Sammlung diesen Chronomat Evolution. Zur Historie: Gekauft vom Vorbesitzer im Jahre 2014. Hier ist das...