Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird?

Diskutiere Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Gemeinde! Es juckt mich in den Fingern mir eine neue Uhr zuzulegen. Eine von den beiden oben genannten Uhren soll es werden jedoch...
I

izual1311

Gast
Hallo liebe Gemeinde!

Es juckt mich in den Fingern mir eine neue Uhr zuzulegen. Eine von den beiden oben genannten Uhren soll es werden jedoch bin ich mir deren Unterschiede nicht bewusst.


Kann mir jemand die Unterschiede mal erläutern?


Dankeschön !

Mit freundlichem Gruß,


Markus
 
D

dirki222

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
92
Ort
Berlin
Die Blackbird hat ein satiniertes Gehäuse sowie die grosse Anzeige (Datum), die Blackbird ist exclusiver :wink: , bei der Gelegenheit,ich hätte noch eine neuwertige abzugeben,siehe unter Angebote.
Dirki :-D
 
Thema:

Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird?

Breitling Windrider Chronomat Evolution oder Blackbird? - Ähnliche Themen

Breitling Crosswind aber welche: Hallo in die Runde, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Hannover. Aus unglücklichem Anlass bin ich nun glücklicher Besitzer dieser schönen...
[Erledigt] Breitling Chronomat B01 42 (aktuelles Modell): Liebe Uhrenfreunde, ich tausche/(verkaufe) eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider für mich im...
Ersatzteile für Breitling Chronomat: Moin liebes Uhrforum, vielleicht hat der eine oder andere von euch noch einen Tipp für mich parat: Meine Frau besitzt einen alten Breitling...
[Erledigt] aktuelles Breitling Rouleaux-Band 22 für Chronomat 42 oder Super Chronomat 44: Liebe Breitlingfreunde, Mein Panda-Chronomat 42 macht mir viel Freude, aber irgendwie komme ich nicht mit dem Rouleaux-Band klar. Es trägt sich...
Breitling Windrider Chronomat 2000 Ref. B13352-055 | Wie der Bicolor-BlingBling mich völlig weg geflasht hat...: Vorne weg - beste Grüße ins neue Jahr! Zunächst möchte ich bekunden, dass ich eigentlich so gar kein Fan von Bicolor oder bunten, verspielteren...
Oben