[Verkauf] Breitling Windrider Chronomat Evolution A13356

Diskutiere Breitling Windrider Chronomat Evolution A13356 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses wunderschöne Schmuckstück aus 2009. Uhr ist in einem super gepflegten Zustand und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, nach denen...
F

Flushblow

Themenstarter
Verkaufe dieses wunderschöne Schmuckstück aus 2009. Uhr ist in einem super gepflegten Zustand und hat nur minimalste Gebrauchsspuren, nach denen man wirklich suchen muss. Box, Papiere alles original und vorhanden!

Mein Preis 2500 €

Technische Daten:

Modell:
Windrider Chronomat Evolution
Referenz:
A13356-165
Armband:
Edelstahl
Wasserdicht:
100m
Uhrglas:
Saphirglas
Gehäuse:
Edelstahl
Lünette:
drehbar
Uhrwerk:
Automatik
Durchmesser:
43.70mm
Höhe:
17.10mm
Caliber:
Breitling Cal. 13
Gangreserve:
42h
Funktionen:
Leuchtzeiger, Leuchtindizes, Chronometer, Chronograph, Sekunde, Minute, Stunde, Datum, verschraubte Krone,

Anhänge

F

Flushblow

Themenstarter
Neuer Preis 2390 €

Thema:

Breitling Windrider Chronomat Evolution A13356

Breitling Windrider Chronomat Evolution A13356 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set: Ich biete hier meinen Breitling Chronomat B13050.1 aus dem Jahre 2000 an. An der Uhr ist ein neuwertiges Haiband incl. Breitling Faltschließe...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breilting Windrider Chronomat mit weißem Ziffernblatt. Es handelt sich um die letzte, kleine Referenz...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Yachting mit Papieren und Transportbox. Die Uhr wurde vor 23 Jahren in...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von...
  • Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a

Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a: Hallo Gemeinde , ich hoffe ich bin hier richtig da bei Breitling leider niemand darauf die Antwort hat . Mein Vater ist im Besitz einer...