[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set

Diskutiere Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Windrider Chronomat Automatik (Kaufdatum 2005) - Ref.A13352 - Breitling Kaliber 13 - 42 Stunden Gangreserve - 100 Meter wasserdicht -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SilverSurfer7

SilverSurfer7

Themenstarter
Breitling Windrider Chronomat Automatik (Kaufdatum 2005)

- Ref.A13352
- Breitling Kaliber 13
- 42 Stunden Gangreserve
- 100 Meter wasserdicht
- Tachymeter
- verschraubter Boden
- einseitig drehbare Lünette
- verschraubte Krone mit Kronenschutz
- bombiertes Saphirglas
- Zifferblatt Blau
- Datumsanzeige
- Breitling Pilotband Edelstahl mit Ersatzgliedern
- Edelstahlgehäuse
- Breitling Sicherheits Faltschliesse
- Durchmesser ohne Krone ca. 39,4 mm
- Höhe ca. 15 mm

Full-Set: Breitling Chronomat A13352, Chronometer Zertifikat, ausgefülltes Garantieheft, Bedienungsanleitung,
Breitling Bakelitbox, Breitling Outer-Box, Box für die Papiere,
zusätzlich ein neues blaues Lederarmband

Abholung oder Versand per Galle Werttransport

Meine Preisvorstellung liegt bei verhandelbaren 2250€

IMG_1250.jpg[/COLOR][/FONT] IMGP4971 (1).jpg IMGP4978 (1).jpg IMGP4904 Kopie.jpg IMGP4910 Kopie.jpg IMGP4911 Kopie.jpg IMGP4875 Kopie.jpg IMGP4889 Kopie.jpg IMGP4898 Kopie.jpg IMGP4893 Kopie 2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SilverSurfer7

SilverSurfer7

Themenstarter
Preisupdate VHB 2.175

SilverSurfer7

SilverSurfer7

Themenstarter
Preisupdate VHB 2050 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set

Breitling Windrider Chronomat A13352 blaues Zifferblatt mit Stahlband Full-Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat, Stahl/Gold, Full-Set: Ich biete hier meinen Breitling Chronomat B13050.1 aus dem Jahre 2000 an. An der Uhr ist ein neuwertiges Haiband incl. Breitling Faltschließe...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breilting Windrider Chronomat mit weißem Ziffernblatt. Es handelt sich um die letzte, kleine Referenz...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Yachting: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Yachting mit Papieren und Transportbox. Die Uhr wurde vor 23 Jahren in...
  • [Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition

[Erledigt] Breitling Windrider Chronomat Blackbird 50 Years USAF Limited Edition: Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Breitling Windrider Chronomat Blackbird Limited Edition "50 Years US-Airforce", der in einer Stückzahl von...
  • Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a

Breitling Uhrband Windrider Band 374a und Chronomat Band 01 375a: Hallo Gemeinde , ich hoffe ich bin hier richtig da bei Breitling leider niemand darauf die Antwort hat . Mein Vater ist im Besitz einer...