[Erledigt] Breitling Windrider Automatik Chronograph Ref. A13352 mit Papieren

Diskutiere Breitling Windrider Automatik Chronograph Ref. A13352 mit Papieren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, um ein anderes Projekt zu finanzieren muss mal wieder eine Breitling gehen. Hier handelt es sich um eine Breitling Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

um ein anderes Projekt zu finanzieren muss mal wieder eine Breitling gehen.

Hier handelt es sich um eine Breitling Automatik Referenz A13352, die im Mai 2005 gekauft wurde.

Die Breitling befindet sich in einem wirklich guten getragenen Zustand.
Das Uhrwerk läuft sofort an, aber aufgrund des Alters sollte bei dem Werk eine Revision durchgeführt werden. Dies ist bis dato noch nicht erfolgt.

Das schwarze aftermarket Lederband ist neu und wurde von uns lediglich zum Bilder machen getragen.

Geliefert wird die Breitling mit Chronometerzertifikat und gestempelter / unterschriebener Garantiekarte.
Die originale Box ist nicht mehr vorhanden, d.h. versandt wird die Uhr in der abgebildeten „nicht Breitling Uhrenbox“.

Hier noch ein paar Daten:

- Breitling Kaliber 13 mechanisch mit Automatikaufzug
- innen und außen beschichtetes Saphirglas
- ca. 40 mm Gehäusedurchmesser ohne Krone
- verschraubte Krone / verschraubter Boden
- einseitig drehbare Lünette

Mein Preis… 1600 Euro inkl. Versand als UPS-Paket. Persönliche Übergabe ggf. möglich.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keinerlei Haftung.

Falls Referenzen von mir benötigt werden, einfach unter "User bewerten User" nach "weiss-blau" filtern…

Anhänge

• Chrono 1.jpg
    Chrono 1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • Chrono 2.jpg
    Chrono 2.jpg
    746,9 KB · Aufrufe: 106
  • Chrono 3.jpg
    Chrono 3.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 183
  • Chrono 4.jpg
    Chrono 4.jpg
    998,9 KB · Aufrufe: 109
  • Chrono 5.jpg
    Chrono 5.jpg
    955,7 KB · Aufrufe: 116
  • Chrono 6.jpg
    Chrono 6.jpg
    628,2 KB · Aufrufe: 146
  • Chrono 7.jpg
    Chrono 7.jpg
    947,1 KB · Aufrufe: 175
  • Chrono 8.jpg
    Chrono 8.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 131
  • Chrono 9.jpg
    Chrono 9.jpg
    943 KB · Aufrufe: 113

weiss-blau

Themenstarter
1550 Euro inkl. Versand als UPS-Paket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Windrider Automatik Chronograph Ref. A13352 mit Papieren

Breitling Windrider Automatik Chronograph Ref. A13352 mit Papieren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger II GMT Full Set 12/2019: Hi liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine von mir Anfang des Jahres aus erster Hand erstandene Breitling Avenger II GMT. Die Uhr ist gerade...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Automatik Silber Ref A17313101G1A1: Hallo an Alle Die Uhr kam kürzlich durch einen Tausch zu mir, aber es funkt einfach nicht; daher die Colt mich nun wieder verlassen. Es handelt...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...
[Erledigt] Breitling Colt Chronograph A7338811 full set: Hallo zusammen, Hiermit biete ich meine Breitling Colt Chronograph - A7338811 mit Volcano Schwarzem Zifferblatt und Prof III Stahlband zum...
[Verkauf] Breitling Galactic 41 schwarz mit Stahlband aus 2018 - neuwertig: Ein Breitling-Klassiker in neuwertigem Zustand - die Galactic 41 in schwarz! Referenznr.: A49350L2/BA07/366A Sie wurde von uns September 2018...
Oben