Breitling vs. Omega: Entscheidungsfrage. Hiiiilfeee....

Diskutiere Breitling vs. Omega: Entscheidungsfrage. Hiiiilfeee.... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Kann mich nicht entscheiden. Was wäre Euer Favorit

Breitling Superocean vs. Omega Seamaster


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
B

Bitsurfer

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
61
Kann mich nicht entscheiden.

Was wäre Euer Favorit

 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Sonst Omega, aber in diesem Fall eindeutig Breitling!! Die Superocean mit Milanaiseband ist der Hammer.... :-D

lg Chris
 
Kube

Kube

Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1.399
Ich finde die Omega eindeutig besser, weil viel sportlicher. Aber das ist einfach nur eine Geschmacksfrage, da wird Dir keiner helfen können.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Omega. Und... ´tschuldigung :oops: ...hast Du die Omega schon mal bei Nacht gesehen ?
Gibts hier auch unter Uhren bei Nacht. *schwärm*

Grüße..frank.
 
B

Bitsurfer

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
61
Die Omega 300 hab ich gesehen. Super Bilder. Aber die 600 bei Nacht? Nö. Welche Seite?
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Mea Culpa. Mein Fehler. :oops:
Vielleicht stellst Du Dein Foto dann da mal rein, wenn Du sie Dir kaufst.
Mir gefällt die sportliche Variante trotzdem besser.
Das Armband der Breitling liegt auch nicht auf meiner Wellenlänge für diesen Uhrtyp. Geschmackssache.
Aber über eins bin ich mir ganz sicher:
Geh hin und leg´ sie Dir um. Das hilft am meisten !

Grüße...Frank
 
B

Bitsurfer

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
61
Ja die sportliche hat schon ihren Reiz. Aber die Breitling sieht in Natura auch genial aus.
Ich hab bisher noch keinen Konzi gefunden der Breitling UND Omega hat. immer von einem zum anderen zu fahren und vergleichen ist auch nicht so dolle. :-(

EDIT:
Mann bin ich ein Dödel. Da schau ich mir an einem Ort die Omega an, am zweiten die Breitling. Jetzt seh ich dass der Breitling Konzi auch Omega führt. :oops:
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Also ganz klar die Breitling! Da geht der eine Pfeilzeiger ja noch. Aber das Zeigerwerk der Omega ist, außer dem Preis - aber das gilt für beide - ein klares no-go! Außerdem hat die PO die blöde Helium-Warze und versucht das Datum zu verstecken anstatt zu diesem Zugeständnis an die breite Masse zu stehen!

Gruß,

Axel, eigentlich Omega-Liebhaber und Breitling-Verächter!
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.315
Ort
OWL
Hi,

ich würd die Omega die Omega nehmen.

Gruß
Mike
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.860
Ich stimme für Breitling, da diese für einen Diver sehr elegant aussieht und auch noch (neben der sportlichen Note) als Dresswatch durchgeht. Übrigens ist das der erste Brätling, der mir einigermaßen gefällt. ;-)
 
donnerkai

donnerkai

Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
161
Ort
Langenberg bei Gütersloh
Generell würde ich zur Omega tendieren. Aber dieses spezielle Modell der Breitling ist der Oberhammer. Einfach sehr schick. Obwohl ich das Armband nicht mag. Das hat mit Understatement ja nichts mehr zu tun.
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.778
Ort
Ostfriesland
Weder noch. Die Omega fällt aus den von Axell66 genannten Kriterien auch für mich aus. Die Breitling sieht nach 50jährigem Silberrücken aus. Ich habe sie nach anfänglicher Begeisterung mal im richtigen Leben angeschaut: Breitling Bling Bling in Taucherverkleidung... . Ich würde eine Omega 300 Seamaster bevorzugen.

Grüße

Axel
 
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.323
Ich sags nicht gerne, aber in diesem Fall ausnahmsweise die Breitling. Doch wenn ich müsste, dann keine der Beiden.
 
O

oldschool

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
81
Ort
Rhein-Neckar Raum
omega omega omega...... oder doch die renova, jetzt wo ich weiß das sie ein seiko werk hat ;-)
 
Thema:

Breitling vs. Omega: Entscheidungsfrage. Hiiiilfeee....

Breitling vs. Omega: Entscheidungsfrage. Hiiiilfeee.... - Ähnliche Themen

  • Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

    Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • Kaufberatung Breitling oder Omega?

    Kaufberatung Breitling oder Omega?: Hallo, allerseits, ich brauche euren Rat bzw. eure Meinung. Nach einem Gespräch mit meiner Freundin anfangs des Jahres (Ich: "Da gibt's so 'ne...
  • Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5

    Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,😉 ich bin nun schon knapp 1,5 Jahre auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. In meiner Jugend habe ich...
  • Kaufberatung Omega Speedmaster 57 oder Breitling Premier Chronograph 42

    Kaufberatung Omega Speedmaster 57 oder Breitling Premier Chronograph 42: Ich möchte mir Ende des Jahres eine neue Uhr zulegen und habe bereits diverse Modelle beim lokalen Konzi anprobiert. in die Endrunde sind nun die...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?

    Kaufberatung Omega Seamaster 300 oder Breitling Navitimer 8 Unitime oder etwas ganz anderes?: Hallo allerseits! Nach langer Zeit habe ich endlich etwas mehr Geld angespart, so dass ich mir nun ganz konkret Gedanken über eine Uhr im...
  • Ähnliche Themen

    Oben