[Erledigt] Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund

Diskutiere Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum, vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren...
P

Peel1957

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Morgen ins Uhrforum,

vor etwa zwei Wochen habe ich auf dem Dachboden meines Großvaters eine Box mit mehreren Uhren gefunden.
An dieser Stelle möchte ich ganz klar betonen, dass es sich wirklich um einen Dachbodenfund handelt und ich der Besitzer sowie Eigentümer dieser Breitling bin.
Die Uhr ist und wird nicht als gestohlen gemeldet und ist 100% original. Als Sicherheit für Sie gerne mit einem privaten Kaufvertrag.

Zum einen handelt es sich um einen Breitling Chronographen aus 18K Massivgold, vermutlich aus den 30er Jahren.
Alle Funktionen wie bsw. die Nullstellung sind gegeben und die Uhr läuft auch sofort an und hält die Zeit.
Ich konnte auf 12 Stunden kaum eine Gangabweichung feststellen. (Allerdings habe ich die Gangabweichung nicht mit einer Stoppuhr gemessen, sondern nur mit meiner Schweizer Alltagsuhr verglichen)

Preislich setze ich den Breitling Chronographen mal mit verhandelbaren 2499 € an.
Sie dürfen mir aber gerne realistische Angebote unterbreiten.

Der Zenith 143 Chronograph wird in einem anderen Inserat hier im MP angeboten.

Gerne kann das Schmuckstück bei einer Tasse Tee oder Kaffee in 88239 Wangen im Allgäu besichtigt und abgeholt werden.
Eine Abholung wäre mir persönlich am Liebsten, dabei kann sich der Käufer auch vom tollen Zustand überzeugen.
Ein versicherter Versand/ Wertversand wäre nach Absprache natürlich auch möglich.

Bei Fragen dürfen Sie sich ebenfalls gerne bei mir melden.

Sonnige Grüße vom Bodensee.

Sascha

Hier noch ein paar Bilder der schönen Vintageuhr.

IMG_4999.jpg
IMG_4995.jpg
IMG_4996.jpg
IMG_5004.jpg
IMG_5005.jpg
IMG_5002.jpg

Zuletzt bearbeitet:
P

Peel1957

Themenstarter
Zwar gab es bereits einige Interessenten, doch leider war der Richtige noch nicht dabei.
Deshalb ein Preisupdate auf sehr sehr faire und leicht verhandelbare 2375 Euro für dieses traumhafte Stück Uhrengeschichte.

Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, tauchen möchte ich allerdings nicht.

P

Peel1957

Themenstarter
Preisanpassung auf sehr sehr faire und leicht verhandelbare 2250 Euro für dieses traumhafte Stück Uhrengeschichte in 750er Massivgold.

Bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich gerne zur Verfügung, tauchen möchte ich allerdings nicht.

P

Peel1957

Themenstarter
Schlechtes Wetter dafür ein super Preis mit leicht verhandelbaren 2125 €.

P

Peel1957

Themenstarter
Absoluter Spezial-Vorweihnachtspreis von unglaublichen 1999€ für diesen traumhaften Breitling Chronographen in 18K Massivgold.

P

Peel1957

Themenstarter
Absoluter Nikolauspreis für 1875 €. Günstiger ist dieses Modell nicht zu finden, hier zum absoluten Schnäppchenpreis. Auf Chrono24 sind ähnliche Angebote zwischen 2-4 Tausend € inseriert. Die Breitling funktioniert tadellos. Freue mich über eure Anfragen, tauschen möchte ich allerdings weiterhin nicht. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.

P

Peel1957

Themenstarter
Weihnachtspreis oder nun fast schon ein Weihnachtsgeschenk für 1750 Euro. Letzte Preisanpassung für das Schmuckstück aus Massivgold.

P

Peel1957

Themenstarter
Also nun doch... neues Jahr neues Glück, fast geschenkt für 1699 € für den Traum aus Massivgold.

P

Peel1957

Themenstarter
Preisanpassung auf 1650 €!!!! ;-)

P

Peel1957

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
da es für diesen traumhaften 18 Karat Massivgold-Chronographen aus dem Hause Breitling sehr viel Interesse gab aber viele Interessenten sich unsicher waren, in welchem Zustand sich das Uhrwerk befindet war ich damit beim Uhrmacher meines Vertrauens. Dieser hat für teures Geld folgende Arbeiten durchgeführt:

1. Hemmung zerlegt, gereinigt und geölt
2. Chronograph eingestellt und justiert
3. Werk nachgeölt, reguliert sowie entmagnetisiert
4. Zeiger neu gesetzt
5. Massivgoldgehäuse und Glas poliert

Natürlich kann ich auf den etwa 90 Jahre alten Chronographen keine Garantie geben, allerdings sollten diese Arbeiten dem neuen Besitzer doch einiges an Sicherheit bieten, damit er lange seine Freude damit hat. Die Gangwerte sind wirklich unglaublich!

Preisupdate für diese doch nicht ganz günstig durchgeführten Arbeiten auf leicht verhandelbare 1999 €.

Ein absolutes Sorglospaket zum Freude haben oder auch als lukrative Wertanlage.

P

Peel1957

Themenstarter
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen,
so wird aus einem absoluten Schnäppchen das Schnäppchen des Monats.

Unschlagbare 1899 Euro für diesen Massigold Chronographen aus dem Hause Breitling als absolutes Sorglospaket frisch vom Uhrmacher.
Vergleichbare Modelle liegen bei 2500-4000 Euro.

Wünsche ein schönes Wochenende!

P

Peel1957

Themenstarter
Fast geschenkt für 1799 Euro!

P

Peel1957

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,
die absolute Schmerzgrenze für das Schmuckstück aus 18k Massivgold mit den durchgeführten Arbeiten ist so langsam erreicht.
Preisreduzierung auf unglaubliche 1699 Euro.

Der neue Besitzer wird seine Freude damit haben!

P

Peel1957

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,
hier nun mein letzter Versuch einen neuen Besitzer für das traumhafte Breitling Schmuckstück aus 18k Massivgold zu finden, folgende Arbeiten wurden wie bereits beschrieben durchgeführt:

1. Hemmung zerlegt, gereinigt und geölt
2. Chronograph eingestellt und justiert
3. Werk nachgeölt, reguliert sowie entmagnetisiert
4. Zeiger neu gesetzt
5. Massivgoldgehäuse und Glas poliert

Eine Uhr zum Freude haben!

Letzter großer Preissturz auf glatte 1500 Euro!!!

Freue mich auf eure Anfragen.

Gerne kann das Schmuckstück bei einer Tasse Tee oder Kaffee in 88239 Wangen im Allgäu besichtigt und abgeholt werden.
Eine Abholung wäre mir persönlich am Liebsten, dabei kann sich der Käufer auch vom tollen Zustand überzeugen.
Ein versicherter Versand/ Wertversand wäre nach Absprache natürlich auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
P

Peel1957

Themenstarter
Last call 1400 €.

P

Peel1957

Themenstarter
Ein allerletzter Versuch für 1300 Euro! Anschließend bleibt die Uhr. Einmalige Chance für diesen Preis...

Thema:

Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund

Breitling Vintage Chronograph in 750/18K Massiv Gelbgold Dachbodenfund - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Vintage Breitling Chronograph

Uhrenbestimmung Vintage Breitling Chronograph: Hallo zusammen, leider kenne ich mich mit Breitling kaum aus. Vor einigen Tagen ist mir folgende Uhr über den Weg gelaufen. Die Krone ist...
  • Vintage Breitling Premier Chronograph

Vintage Breitling Premier Chronograph: Hallo Leute, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit Vintage Uhren und irgendwie gefallen mir die Breitling Modelle am besten. So um die...
  • [Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold

[Erledigt] Breitling Vintage Handaufzug Chronograph aus den 50er, 60er Jahren aus 18k Rosegold: Guten Morgen ins Uhrforum und frohe Weihnachten euch allen. Zum Verkauf biete ich heute etwas sehr stilvolles und wertiges, welches man in diesem...
  • [Reserviert] Breitling Chrono-Matic Ref. 2112 Vintage-Chronograph

[Reserviert] Breitling Chrono-Matic Ref. 2112 Vintage-Chronograph: Zum Verkauf / Tausch steht ein Breitling Chrono-Matic Vintage-Chronograph. Seltene Referenz 2112 mit weißem Blatt. Im Inneren arbeitet das...
  • [Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12

[Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12: Hallo, verkaufen möchte ich meinen Breitling sogenannten „Spiegelei“ Navitimer Chronographen. Die Breitling befindet sich in einem, wie ich...