[Erledigt] Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967

Diskutiere Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde möchte auf diesen Wege diese frühe Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic abgeben das sie kaum noch an meinen Arm...
Odim

Odim

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde

möchte auf diesen Wege diese frühe Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic

abgeben das sie kaum noch an meinen Arm kommt .

Die Uhr dürfte aus dem Jahr 1967 stammen. Das Gehäuse wurde noch nie aufbereitet , Tragspuren sind vorhanden aber keine tiefen Kratzer und nichts was man nicht wegpolieren kann. Das 1. Glas (Plexi) ist auch noch drauf

Die Uhr läuft gut (siehe auch Bild von der Zeitwaage) , Datum schaltet einwandfrei , Stoppfunktionen machen anstandslos ihren Dienst.

Das Uhrwerk Kal. 12 ist sauber und rostfrei . Das Inlay ist silber, ich weiß nicht ob das so original ist , aber auch mit der Lupe betrachtet sieht man keine Zahlen erkennen es ist einfach silberfarben. Ein Inlay mit Zahlen kann ich besorgen , das ist Verhandlungssache . Es sind 2 Bänder dabei 1x Milanese, 1x ein schönes Canvas Band beide neuwertig. Anstoßbreite 22mm. Die Uhr lässt sich trotz ihrer größe von 48mm , auf Grund der kurzen Anstöße gut tragen Wenn jemand Interesse an der Vintage Breitling hat bitte melden. Preisvorstellung wären 1,950,00 € incl. Versand . Für vernüftige Preisvorschläge bin ich offen.

Ich bin Privatanbieter , Garantie kann ich für eine 52 Jahre alte Uhr nicht übernehmen.

Danke an den Betreiber für die Möglichkeit des einstellens

Viele Grüße
Odim

Anhänge

Odim

Odim

Themenstarter
und hoch, eventl. Antausch zB. Sinn ST SA od. ähnl. ........ Anfragen kostet ja nichts ............

Thema:

Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967

Breitling Vintage 1806 Navitimer Chrono Matic 1967 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12

[Erledigt] Breitling 1806 Navitimer Chrono-matic vintage Chronograph mit Kaliber 12: Hallo, verkaufen möchte ich meinen Breitling sogenannten „Spiegelei“ Navitimer Chronographen. Die Breitling befindet sich in einem, wie ich...
  • [Erledigt] Breitling 1806 Vintage chrono matic,Breitling Stahlband,Box,Papiere

[Erledigt] Breitling 1806 Vintage chrono matic,Breitling Stahlband,Box,Papiere: Hallo liebe Gemeinde, Zum Verkauf steht meine Breitling Chrono Matic. Box und Papiere sind vorhanden,was durchaus "selten" ist. Die Uhr ist...
  • Vintage Breitling Navitimer Referenz 1806 Baujahr 1969

Vintage Breitling Navitimer Referenz 1806 Baujahr 1969: Da ich kein Mensch der vielen Worte bin mache ich nur eine kurze Vorstellung. ;-) Da ich mit meiner erst kurz zuvor vorgestelllten Franck Muller...
  • [Erledigt] Breitling Navitimer, Model 1806, Cal. 12, 47 mm.

[Erledigt] Breitling Navitimer, Model 1806, Cal. 12, 47 mm.: Biete hier einen Navitimer von einem Bekannten aus Erstbesitz. Die Uhr wurde 1970 gekauft. Verbaut ist Caliber 12, ein Automatikchronograph mit...