[Suche] Breitling UTC Drücker/Knopf

Diskutiere Breitling UTC Drücker/Knopf im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo hat jemand für mich solchen einen Knopf/Taste für das UTC oder weiß jemand wo ich so eines herbekomme?
M

Mano0701

Themenstarter
Hallo hat jemand für mich solchen einen Knopf/Taste für das UTC oder weiß jemand wo ich so eines herbekomme?
87049286-D708-4E9A-AF70-EB21706125AF.jpeg

Thema:

Breitling UTC Drücker/Knopf

Breitling UTC Drücker/Knopf - Ähnliche Themen

Batteriewechsel bei der UTC einer Breitling Chronomat: Hallo, ich habe set kurzem diese Breitling Chronomat mit UTC. Leider funktioniert die UTC nicht, und ich habe keine Ahnung, wie man den Boden zum...
Kaufberatung

Sinn 105 utc

Kaufberatung Sinn 105 utc: Hallo, ich interessiere mich für die Sinn 105 utc in schwarz,hat die Uhr jemand aus dem Forum und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen...
[Suche]

Sinn 356 UTC

[Suche] Sinn 356 UTC: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sinn 356 UTC (Ref. 356.025). Wenn jemand eine verkaufen möchte, würde ich mich über eine kurze...
[Suche] Sinn 356 / 356 UTC: Gesucht wird eine Sinn 356 mit schwarzem oder weißen ziffernblatt. Am besten die Saphirglas-Version. Gerne auch die UTC Version. Der Zustand...
[Suche] Sinn 856s mit oder ohne UTC: Falls jemand eine Sinn 856s mit oder ohne UTC (also die schwarze Variante) verkaufen möchte, dann freue ich mich über eine PN. Gruss Thomas
Oben