[Erledigt] Breitling Uhrenband 20/18 mm

Diskutiere Breitling Uhrenband 20/18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich möchte gerne ein nur für die Box montiertes original Breitling Uhrenband anbieten. Anstoßbreite/Schließanstoß: 20/18 mm...

sirrafi

Themenstarter
Moin zusammen,

ich möchte gerne ein nur für die Box montiertes original Breitling Uhrenband anbieten.

• Anstoßbreite/Schließanstoß: 20/18 mm
  • Bandlänge: 120 + 80 mm
  • Farbe: Hellbraun (lt. Breitling Gold)
  • Material: Kalbleder
  • Bezeichnung: 425x, VPOJ 87
  • das Band wird ohne Schließe verkauft

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung - ein Umtausch und die Rückgabe des Uhrenbandes ist ausgeschlossen.

Preis: VB 80,-- €
  • inklusive Versand mit Einschreiben (Übergabe-Nachweis)
  • Bezahlung via PayPal FF

Breit.jpg#
Breit 02.jpg
Breit 01.jpg

Beste Grüße,
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Preis: 65,-- €
VG,
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
Preis: 60,-- €
VG,
sirrafi

sirrafi

Themenstarter
...noch zu haben!

Thema:

Breitling Uhrenband 20/18 mm

Breitling Uhrenband 20/18 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrband kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] Breitling Armband 226x, 22-20: Hallo Foristi, abzugeben ist ein original Breitling Lederband in schwarz mit weißer Lederunterseite. Bandbreite: 22 - 20 mm. Bandlänge: 80 + 120...
[Erledigt] RIOS 1931 Landsberg Fliegerband: Hallo zusammen, ich biete heute ein von mir persönlich nur wenige Male zur Anprobe getragenes original RIOS 1931 Landsberg an - da ich keine...
[Erledigt] BOB Vellourleder-Uhrenarmband, kompatibel mit LE Seiko SPB149J1 (dunkelblau): Hallo zusammen, ich biete heute ein nur zur Anprobe getragenes original BOB Uhrenarmband an. Das Band passt farblich perfekt zur LE Seiko...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
Oben