[Erledigt] Breitling Uhrenarmband Leder schwarz m. weißer Naht neu 22 mm

Diskutiere Breitling Uhrenarmband Leder schwarz m. weißer Naht neu 22 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Breitling Lederband 22/20 Anstossbreite 22 mm - Schließenbreite 20 mm ungetragen - neu € 65 inkl Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
artikel verkauft - band geht an ein forumsmitglied - danke für die einstellmöglichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Uhrenarmband Leder schwarz m. weißer Naht neu 22 mm

Breitling Uhrenarmband Leder schwarz m. weißer Naht neu 22 mm - Ähnliche Themen

• Breitling Colt 41 Uhrenarmband kürzen

Breitling Colt 41 Uhrenarmband kürzen: Hallo, ich habe mir eine Breitling Colt 41 A17313 gekauft. Dies ist meine erste Uhr mit verschraubten Bandgliedern. Habe davor alle meine Uhren...
  • [Erledigt] Breitling Uhrenarmband Kalbsleder schwarz 22/20

[Erledigt] Breitling Uhrenarmband Kalbsleder schwarz 22/20: Hallo, ich biete ein originales Breitling Uhrenarmband an, das ich gleich nach Erhalt von einer Sammleruhr abmontiert habe. Laut Vorbesitzer...
  • Hirsch Italocalf Uhrenarmband an Breitling Avenger Skyland

Hirsch Italocalf Uhrenarmband an Breitling Avenger Skyland: Hallo liebe Uhrengemeinde Ich brauche euren Rat/Hilfe. Ich trage seit 2 Tagen meine Breitling Avenger Skyland an einem Hirsch...
  • [Erledigt] Breitling 20 mm Uhrenarmband für Faltschließe

[Erledigt] Breitling 20 mm Uhrenarmband für Faltschließe: Hallo, zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Breitling – Lederband für Breitling – Faltschließen in schwarz. Das Band ist geeignet für Uhren...
  • [Erledigt] Breitling 20 mm Uhrenarmband für Faltschließe

[Erledigt] Breitling 20 mm Uhrenarmband für Faltschließe: Hallo, zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Breitling – Lederband für Breitling – Faltschließen in schwarz. Das Band ist geeignet für Uhren...