Breitling Uhren Suche

Diskutiere Breitling Uhren Suche im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi alle, mich würde intressieren welche Typenbezeichnung meine Armbanduhr von Breitling, die ich letzte Woche von meinem Opa geschenkt bekommen...
astoria

astoria

kenn ich nicht, kannst du ein schärferes foto posten?

weil was ich bisher erkenne, heisst nichts gutes...

btw: willkommen im forum

R

Raphael

Hallo,
so wie ich das auf dem Foto erkenne, sieht deine Uhr verdächtig nach einem Fake aus :wink:
Um aber genaueres sagen zu können, musst Du eine schärferes Foto einstellen :wink:

Willkommen im Forum :-D

T

tobias_1987

Guest
hi,

ok danke schonmal für die schnellen antworten. Werde versuchen ein schärferes Foto zu machen.

PS. auf der rückseite ist eine art siegel

mfg
tobias

T

tobias_1987

Guest
hier ein scharfes bild:

Bitte Anleitung zum Einstellen von Bildern genau lesen - danke!

astoria

astoria

ich habe mein lebtag noch nie so eine breitling gesehen, vermute mal ganz schwer fake! ausser das is ein altes sondermodell, aber da ich genug breitling-besitzer sehr gut kenne...

mein tipp:
FAKE

T

tobias_1987

Guest
werde Mittwoch Abend zum örtlichen Juwelier gehen. Der ist als Händler auf der Breitling Website eingetragen. Dann weiß ich mehr und werde mich dann nochmal melden.

mfg
tobias

Thema:

Breitling Uhren Suche

Breitling Uhren Suche - Ähnliche Themen

• Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr

Bin auf der Suche nach einer bestimmten Breitling-Uhr: Hallo zusammen, vor kurzem hatte ich geschäftlich ein paar Leute getroffen und einer davon hatte eine Breitling-Uhr, die mir nicht mehr aus dem...
  • Kaufberatung Suche meine ERSTE richtige Uhr Breitling, Rolex, Omega ?

Kaufberatung Suche meine ERSTE richtige Uhr Breitling, Rolex, Omega ?: Hallo Leute Ich Suche meine erste RICHTIGE Uhr. Am Liebsten hätte ich eine Breitling oder Rolex. (Gefallen mir sehr gut). Mein Preislimit...
  • Suche Uhr im Stil einer Breitling Skyracer Raven

Suche Uhr im Stil einer Breitling Skyracer Raven: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Uhr mit der Optik der Breitling Skyracer Raven: Allerdings gerne ohne die Kautschuk...
  • Suche Uhr ähnlich Breitling Navitimer 01

Suche Uhr ähnlich Breitling Navitimer 01: Hallo meine Lieben, mein bester Freund heiratet in wenigen Monaten. Daher habe ich mir vorgenommen, Ihm eine Uhr zu schenken die er zu schönen...
  • Suche eine Uhr im Breitling Aerospace Design (Kein Fake)

Suche eine Uhr im Breitling Aerospace Design (Kein Fake): Hallo an alle, ich suche eine Uhr die der Breiling Aerospace ähnlich aussieht. Aerospace Evo - Breitling - Instruments for Professionals...