Breitling-Uhren Forum?

Diskutiere Breitling-Uhren Forum? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo!! Da sich hier in diesem Forum leider sehr wenige Breitling-Uhren Liebhaber tummeln, würde mich interessieren, ob es im deutschsprachigen...
M

manolofisi

Gast
Hallo!!

Da sich hier in diesem Forum leider sehr wenige Breitling-Uhren Liebhaber tummeln, würde mich interessieren, ob es im deutschsprachigen Raum ein spezielles Breitling-Uhren Forum gibt!! Insbesondere interessiert mich die Breitling for Bentley Edition!!

Mfg,

Manuel

Thema:

Breitling-Uhren Forum?

Breitling-Uhren Forum? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr

[Erledigt] 2x Breitling Reiseetui Etui schwarz für je eine Uhr: Hallo! Zum Verkauf stehen zwei schwarze Reiseetuis aus dem Hause Breitling. Recht robust mit dicker Schaumstoffpolsterung zum sicheren Transport...
  • Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition

Neue Uhr: Breitling Navitimer Automatic 41 Southeast Asia Boutique Edition: Gehäuse: Stahl mit Roségold-Lünette Durchmesser: 41,0mm Höhe: 10,0mm WaDi: 30m Werk: Breilting 17 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung...
  • Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren

Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren: Seit rund 20 Jahren sammle ich Armbanduhren, im Schnitt wechsle ich alle 4-5 Tage die Uhr. Das kann heute die Dugena Monza vom Flohmarkt für 10 €...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...