Breitling Uhr?

Diskutiere Breitling Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich...
D

Darkjever

Gast
Hallo,

ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich habe diese Uhr nicht gefunden.

Hier mal ein paar Bilder von der Uhr:







Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus :)[/img]
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
F A K E

btw : willkommen im forum

edit : eigentlich kein fake, weil so´ne breitblink gibt´s nicht.
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Darkjever und herzlich willkommen!

Falls Du es tatsächlich ernst meinen solltest (also kein verspäteter Aprilscherz oder so):



Das ist wirklich ÜBELSTER China-Schrott!!!





Viele Grüße

Wolfgang
 
D

Darkjever

Gast
Hallo!

Danke für eure schnelle Antwort! Kenn mich mit Breitling Uhren nicht so gut aus, aber dafür gibst ja Foren wie hier xD

Viele Grüße und nochmals Danke!
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Bitte unbedingt dieses gute Stück in der dazugehörigen "originalen" Box aufbewahren:

gelbetonne192se7.jpg
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Aber vorher noch einen Qualitätstest nach DIN 0815 durchführen - natürlich mit dem in der Norm vorgeschriebenen Präzisions-Testgerät:



:D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
striehl schrieb:
Bitte unbedingt dieses gute Stück in der dazugehörigen "originalen" Box aufbewahren:

gelbetonne192se7.jpg

Falsche Tonne: Was willst Du an der Uhr recyceln? Also bitte in den Restmüll!

eastwest
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
oppa tictac schrieb:
edit : eigentlich kein fake, weil so´ne breitblink gibt´s nicht.

:shock:

Also merke:

1. Originaler Name auf nicht Original-Design = kein Fake.
2. Orignales Design ohne Original-Name = kein Fake (anderer Thread)
3. Vermutlich reicht jede kleinste Änderung: kein Fake

Prima, dann können wir ja alles kaufen; denn dann gibt es gar keine Fakes! :D

eastwest
 
A

addon

Gast
ich frag auch glei mal hier, denn ich hab auch ne uhr wo ich nicht weis ob sie ori is oder net..

hier die pics:

01.jpg

02.jpg

03.jpg


ich hab sie von meinem vater bekommen und er weis nicht mehr wo er sie herhat.

ps. die bilder kommen vom handy, also nicht wundern....
 
Thema:

Breitling Uhr?

Breitling Uhr? - Ähnliche Themen

Tissot echt oder falsch?: Ich habe diese schöne Uhr geerbt, bin aber unsicher, ob es eine echte Tissot ist, weil ich diese Schriftart auf den Abbildungen im Internet so...
Uhrenbestimmung Hilfe! Kennt jemand den oder die Hersteller?: Hallo ihr Lieben. Ich hätte mal ein Paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe das Internet durchstöbert aber habe keine...
Breitling Rouleaux?: Hallo, Ich habe von meiner älteren Breitling Chronomat noch das alte Metallarmband. Es sieht genau so aus, wie das Originale Rouleaux Armband...
Breitling Colt Automatic A17350: Guten Tag alle zusammen, Habe mir letzte Woche meine erste teurere Uhr gekauft. Wie oben schon genannt handelt es sich um eine Breitling Colt...
Lederarmband für seltene uhr: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche ein Armband für eine jaques richal uhr aus den 90ern mit faltschliesse. Ich komme aus...
Oben