Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Breitling Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,
ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich...
ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich habe diese Uhr nicht gefunden.
1. Originaler Name auf nicht Original-Design = kein Fake.
2. Orignales Design ohne Original-Name = kein Fake (anderer Thread)
3. Vermutlich reicht jede kleinste Änderung: kein Fake
Prima, dann können wir ja alles kaufen; denn dann gibt es gar keine Fakes!
eastwest
Breitling Uhr? Beitrag #9
A
addon
Gast
ich frag auch glei mal hier, denn ich hab auch ne uhr wo ich nicht weis ob sie ori is oder net..
hier die pics:
ich hab sie von meinem vater bekommen und er weis nicht mehr wo er sie herhat.
ps. die bilder kommen vom handy, also nicht wundern....
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen,
ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
Uhrenbestimmung Jaquet Droz Square Diver?: Hallo zusammen!
Ich habe gerade mal wieder einen Fang in der Bucht gemacht, ohne viel drüber nachzudenken.
Im Nachhinein finde ich kein ähnliches...
Cartier Uhr echt oder Fälschung?: Hallo an alle,
Ich habe die Cartier Uhr, die auf den Fotos zu sehen ist, als Erbstück bekommen. Ich habe allerdings Zweifel, ob sie echt ist, da...
Rolex Emailleschild Vintage: Hallo zusammen,
Vorab hoffe ich, dass die Frage hier passend ist. Ich habe mithilfe der Suche Funktion nichts gefunden.
Ich habe vor einiger...