Breitling Uhr?

Diskutiere Breitling Uhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich...
D

Darkjever

Gast
Hallo,

ich habe hier eine Breitling Uhr von einen Bekannten, der meint sie sei original. Ich hab schon ewig im Internet nachgeguckt, aber ich habe diese Uhr nicht gefunden.

Hier mal ein paar Bilder von der Uhr:

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus :)[/img]

O

oppa tictac

F A K E

btw : willkommen im forum

edit : eigentlich kein fake, weil so´ne breitblink gibt´s nicht.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Darkjever und herzlich willkommen!

Falls Du es tatsächlich ernst meinen solltest (also kein verspäteter Aprilscherz oder so):

Das ist wirklich ÜBELSTER China-Schrott!!!

Viele Grüße

Wolfgang

D

Darkjever

Gast
Hallo!

Danke für eure schnelle Antwort! Kenn mich mit Breitling Uhren nicht so gut aus, aber dafür gibst ja Foren wie hier xD

Viele Grüße und nochmals Danke!

Cave

Cave

Aber vorher noch einen Qualitätstest nach DIN 0815 durchführen - natürlich mit dem in der Norm vorgeschriebenen Präzisions-Testgerät:

:D

eastwest

eastwest

striehl schrieb:
Bitte unbedingt dieses gute Stück in der dazugehörigen "originalen" Box aufbewahren:

Falsche Tonne: Was willst Du an der Uhr recyceln? Also bitte in den Restmüll!

eastwest

eastwest

eastwest

oppa tictac schrieb:
edit : eigentlich kein fake, weil so´ne breitblink gibt´s nicht.
:shock:

Also merke:

1. Originaler Name auf nicht Original-Design = kein Fake.
2. Orignales Design ohne Original-Name = kein Fake (anderer Thread)
3. Vermutlich reicht jede kleinste Änderung: kein Fake

Prima, dann können wir ja alles kaufen; denn dann gibt es gar keine Fakes! :D

eastwest

A

addon

Gast
ich frag auch glei mal hier, denn ich hab auch ne uhr wo ich nicht weis ob sie ori is oder net..

hier die pics:

ich hab sie von meinem vater bekommen und er weis nicht mehr wo er sie herhat.

ps. die bilder kommen vom handy, also nicht wundern....

Thema:

Breitling Uhr?

Breitling Uhr? - Ähnliche Themen

• Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling)

Erste höherwertigere Uhr (Überlegung: Chronograph, Omega o. Breitling): Hallo zusammen, ich bin jetzt seit heute frisch hier im Forum! ;-) Seit letztem Jahr habe ich damit angefangen, mich für mechanische...
  • Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren

Breitling Old Navitimer A13022: eine meiner Exit-Uhren: Seit rund 20 Jahren sammle ich Armbanduhren, im Schnitt wechsle ich alle 4-5 Tage die Uhr. Das kann heute die Dugena Monza vom Flohmarkt für 10 €...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown

Neue Uhr: Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown: Noch ne' Breitling, die keinen eigenen Thread hatte. Gehäuse. Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 14,21mm WaDi: 1000m Werk: Kaliber 17 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito

Neue Uhr: Breitling Aviator 8 B01 Chronograph 43 Mosquito: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm WaDi: 100m Werk: Caliber 01 Gangreserve: 70 Stunden Preis: ab 7.100 € Quelle: ABTW
  • Neue Uhren: Breitling Avenger (2019)

Neue Uhren: Breitling Avenger (2019): Super Avenger Chronograph 48 Night Mission Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 48,0mm WaDi: 300m Werk: Caliber 13 Gangreserve: 42 Stunden Preis: ab...