Uhrenbestimmung Breitling Uhr welches Modell?

Diskutiere Breitling Uhr welches Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag, ich habe eine alte Breitling Uhr die ich früher mal Geschenk bekommen habe, wiedergefunden. Jedoch konnte ich im Internet nichts dazu...
  • Breitling Uhr welches Modell? Beitrag #1
S

St3ff3n

Themenstarter
Guten Tag,
ich habe eine alte Breitling Uhr die ich früher mal Geschenk bekommen habe, wiedergefunden. Jedoch konnte ich im Internet nichts dazu finden und für mich schaut es sehr nach einer Replica/Fake Breitling aus. Da ich aber keine Ahnung von Uhren habe wollte ich mal nachfragen um sicher zu gehen. Es wäre nett, wenn mir jemand auch wenn es sich um ein Fake handelt, vielleicht die Originale Modellbezeichnung mitteilen könnte.
Für jede Antwort wäre ich dankbar. :-)

• Breitling Uhr welches Modell? Beitrag #3
nem300

nem300

Ich kenn jetzt nicht jedes Modell von Breitling, aber diese Uhr ist schon die Härte. :lol:

• Breitling Uhr welches Modell? Beitrag #5
B

Bodega

Ref. PRC 0815 🤪

• Breitling Uhr welches Modell? Beitrag #6
Mueller27

Mueller27

Willkommen im Uhrforum,

nein deine Uhr ist leider keine 5.000€ wert - sie ist ein Fake, und zwar ein schlechtes.
Bitte lösch die Bilder, Du verstößt gegen die Foren-Regeln damit. :-(

Thema:

Breitling Uhr welches Modell?

Breitling Uhr welches Modell? - Ähnliche Themen

Tudor Echt oder Fake: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir bei Chrono 24 eine Tudor Tudor Prince Oyesterdate gekauft. Ich habe etwas Angst das die Uhr vielleicht ein...
Kaufberatung Eine Breitling sicher kaufen: Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Navitimer / Chronograpgh B01 (Stahlarmband) und habe eine generelle Frage, da ich meine...
Breitling Colt Automatic A17350: Guten Tag alle zusammen, Habe mir letzte Woche meine erste teurere Uhr gekauft. Wie oben schon genannt handelt es sich um eine Breitling Colt...
[Erledigt] Breitling Superocean 42, blau, ungetragen, A17375E71C1A1: Hallo zusammen, ich biete hier eine neue und ungetragene Breitling Superocean 42 am Stahlband in der wunderbaren Farbe blau an. Konkret handelt...
Ersatzteil gesucht für Breitling -Name unbekannt-: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Ersatzteil, dessen Namen ich nicht kenne. Ich habe vor dem Tod meines Großvaters...
Oben