Breitling Uhr echt ?

Diskutiere Breitling Uhr echt ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi zusammen, hier nun die breitling....... und danke für die tipps zum reinstellen...!! gruß fineline
  • Breitling Uhr echt ? Beitrag #1
B

Breitling

Gast
hi zusammen,

hier nun die breitling....... und danke für die tipps zum reinstellen...!!

gruß

fineline

breitlingdu6.jpg

• Breitling Uhr echt ? Beitrag #2
B

Buteo

Das ist keine Breitling :wink:

• Breitling Uhr echt ? Beitrag #3
DocThor

DocThor

dem stimme ich zu ;-)

wer verschenkt sowas????

Thema:

Breitling Uhr echt ?

Breitling Uhr echt ? - Ähnliche Themen

Frage für einen Freund ... Sind das Fälschungen?: Hallo, war letztens bei einem Freund, und er meinte zu mir, ich beschäftige mich ja mit Uhren, ob ich ihm helfen kann. Also sein Vater ist...
Breitling Armband echt?: Hallo liebe Uhrensammler, ich mache gerade eine große Haushaltsauflösung und habe viele Schätze im Bereich Uhren. Meine Frage heute: ist...
Ist der Verkauf einer Breitling mit Papieren ohne Box weitestgehend seriös bzw schlau?: Hallo zusammen, Seit Wochen durchforste ich die gängigen Plattformen nach meiner ersten Breitling. Es soll eine A13340 werden. Da ich absolut...
Breitling Revision?!: Moin :)! Meine Frage: Ist eine Revision einer Quartz Uhr notwendig? Details: Habe eine Breitling Colt Superquartz, nutze diese relativ...
Breitling a130501 reiter: Hallo an alle (Breitling) Experten. Ich habe eine Breitling a130501 erstanden. Leider fehlen 3 Reiter bei der 3,6 und 9. Muss man die Reiter von...
Oben