Breitling Uhr echt ?

Diskutiere Breitling Uhr echt ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi zusammen, so, jetzt endlich die breitling die ich geschenkt bekommen habe, für euch zum begutachten...ich bin mittlerweile der meinung, das...
B

Breitling

Gast
hi zusammen,
so, jetzt endlich die breitling die ich geschenkt bekommen habe, für euch zum begutachten...ich bin mittlerweile der meinung, das die uhr nicht echt ist...

würde aber trotzdem gerne eure meinungen hören..
danke

gruß

fineline

p.s wärend ich diese nachricht schreibe, suche ich den button "datei anfügen"
habe es leider nicht gefunden. :? :? wie geht es ???

Thema:

Breitling Uhr echt ?

Breitling Uhr echt ? - Ähnliche Themen

Breitling Premier B01 mit Aligator-Lederarmband: Liebes Forum, nachdem ich einige Wochen hier als Gast mitgelesen habe, habe ich mich endlich angemeldet :-) Bisher gibt es in meinem Leben keine...
Uhrenbestimmung Breitling Original oder Fake: Hallo zusammen, ich habe diese Uhr geschenkt bekommen. Die Uhr befindet sich in einem schlechten Zustand. Auch keine Box oder ein Zertifikat...
Ist dieses Uhrenmodell von Tonino Lamborghini wirklich echt?: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren mal bei einem Wettkampf in Tschechien eine Tonino Lamborghini Uhr als Preis gewonnen. Ich wollte nun...
Kaufberatung

Breitling Superocean

Kaufberatung Breitling Superocean: Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer wertigen Uhr und bin auch schon ganz lange ein Fan der Marke Breitling. Am...
Uhr mit Lederarmband lagern: Hallo zusammen, ich habe die Tage die Uhr wieder gefunden, die ich von meinem Vater geerbt habe, mit 16 war sie mir noch relativ unwichtig, daher...
Oben