[Erledigt] Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974

Diskutiere Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling Transocean Chronograph 44 mm Edelstahlgehäuse mit Edelstahlband Kaliber 12 Automatic - Microrotor alle Funktionen i.O. - guter Zustand...
Python

Python

Themenstarter
Breitling Transocean Chronograph
44 mm Edelstahlgehäuse mit Edelstahlband
Kaliber 12 Automatic - Microrotor
alle Funktionen i.O. - guter Zustand
mit Papieren (Breitling Certifikat - Händler Garantie und Händlerrechnung vom Jan. 1974) sowie Breitling Reisebox
Privatverkauf - kein Gewerbe -
Preisvorstellung € 2.250,-

Anhänge

Python

Python

Themenstarter
neuer Preis: € 2.150,-

Thema:

Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974

Breitling Transocean Chrono-Matic Kaliber 12 Chronograph von 1974 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Transocean Chrono GMT (Limited Edition)

[Erledigt] Breitling Transocean Chrono GMT (Limited Edition): Liebe Uhrenfreunde, besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen! Eigentlich hatte ich nicht vor, mich auf absehbare Zeit von dieser sehr...
  • [Erledigt] Breitling Transocean Chrono (Kaliber B01)

[Erledigt] Breitling Transocean Chrono (Kaliber B01): Liebe Uhrenfreunde, mal wieder darf mich eine Uhr verlassen, wenn auch mal wieder mit schwerem Herzen... aber das kennen ja alle! Ich trenne...
  • [Erledigt] Breitling transocean vintage Chrono-Matic (Heuer Cal.11/12)

[Erledigt] Breitling transocean vintage Chrono-Matic (Heuer Cal.11/12): Hallo zusammen, da sie mir einfach nicht an den Arm geht, möchte ich heute meine Breitling transocean anbieten. Die Uhr hat das bekannte Heuer...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chrono Transocean Regatta A53340

[Erledigt] Breitling Colt Chrono Transocean Regatta A53340: Erledigt ! Vielen Dank dem Forum für die Einstellmöglichkeit ! Breitling Colt Chrono Transocean Regatta A53340 Infos: Colt - Breitling...
  • Kaufberatung Breitling Transocean Chrono / Omega Speedy Co-Axial oder Rolex Milgauss ??

Kaufberatung Breitling Transocean Chrono / Omega Speedy Co-Axial oder Rolex Milgauss ??: Hallo Leute Ich hoffe sehr, dass ich mit dieser Anfrage auch ein wenig die Techniker unter euch erreiche.. Es gibt drei Schönheiten, welche mir...