Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Diskutiere Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen. Navitimer von 1956 Chronomat (Stahl/Gold)von 1990...
  • Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #1
konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen.

Navitimer von 1956

IMG_3728.JPG

Chronomat (Stahl/Gold)von 1990, hab auch noch das passende Stahl/Gold-Band dazu, welches gerade aufbereitet wird.

IMG_3715.JPG

Navitimer 18k (Vollgold)

IMG_3723.JPG

TopTime von 1972 die gerade komplett Restauriert wird

IMG_3763.JPG

IMG_3762.JPG

und hier noch mit dem Chronomat vom Fotografen (Ph!l)

IMG_3746.JPG

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #2
Locki

Locki

Hi
Willkommen hier im Forum.
Tolle Breitlingsammlung zeigst Du da :super:

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #3
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
:super: Willkommen bei den Uhrenverrückten! Vor allem bin ich auf deinen Navitimer aus 1956 neidisch!!

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #4
roter.papagei

roter.papagei

Da ist eine schöner wie die andere, die aktuellen Modelle kommen da nicht mit.:super:

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #5
Argonath

Argonath

Tolle "Brätlinge" gratulation und willkommen im Klub der verückten!

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #7
Sander81

Sander81

Hallo und Willkommen,

gratulation zu der sehr schönen Sammlung und vielen Dank für den Blick in die ruhmreiche Breitling Vergangenheit. Der alte Navitimer gefällt mir mit Abstand am besten.

Viel Spaß mit dieser schönen Sammlung.

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #8
schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo konnyb,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum,zum anderen, eine superstarke Breitling-Sammlung, Glückwunsch dazu :klatsch::klatsch: .

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #9
JulesG

JulesG

Willkommen!

Da steht wohl jemand auf partielles gold?! ;-)
Mir gefällt der 90er Chronomat am besten, mit Stahl/Gold-Band bestimmt noch besser :-)

Mit den besten Grüßen,
Julian

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #10
S

soeckefeld

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #11
lighthunter

lighthunter

Schöne Präsentation. Die Navtimer ist tatsächlich das einzige Modell, welches mir bei Breitling gefällt. Alle anderen finde ich zu dick auftragend.

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #12
finch

finch

Ganz tolle Stücke die Du hier zeigst,aber der `56 er ist mein Fav.
WOW!

lg
Miro

• Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- Beitrag #13
Coriolan

Coriolan

Mit dem aktuellen Modellportfolio von Breitling konnte ich - bis auf die Superocean Heritage 38 und allenfalls die Chronospace - bisher nur wenig anfangen. Der Navitimer war mir immer zu überladen. Dein Modell aus 1956 sieht jedoch unglaublich schön aus und gefällt mir ausnehmend gut. Gratulation!

Mist, wieder eine neue Baustelle für die Sammlung... :-)

Thema:

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- - Ähnliche Themen

Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Breitling Windrider Chronomat 2000 Ref. B13352-055 | Wie der Bicolor-BlingBling mich völlig weg geflasht hat...: Vorne weg - beste Grüße ins neue Jahr! Zunächst möchte ich bekunden, dass ich eigentlich so gar kein Fan von Bicolor oder bunten, verspielteren...
Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Der Polarpanda: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau - Referenz: PB0134101C1S1: Seit meinem letzten Kauf einer Breitling in der "gehobenen" Preisklasse ist viel Zeit vergangen. Beim letzten Mal war es zu dem auch noch ein Akt...
Wie ich plötzlich und ohne Absicht zur Breitling Navitimer und der Omega Seamaster Planet Ocean kam…: Mit diesem Beitrag möchte ich Euch meine zwei Neuzugänge vorstellen. Da wäre zum Einen meine Omega Seamaster Planet Ocean mit der Referenz...
Oben