Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Diskutiere Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen. Navitimer von 1956 Chronomat (Stahl/Gold)von 1990...
konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen.

Navitimer von 1956

IMG_3728.JPG

Chronomat (Stahl/Gold)von 1990, hab auch noch das passende Stahl/Gold-Band dazu, welches gerade aufbereitet wird.

IMG_3715.JPG

Navitimer 18k (Vollgold)

IMG_3723.JPG

TopTime von 1972 die gerade komplett Restauriert wird

IMG_3763.JPG

IMG_3762.JPG

und hier noch mit dem Chronomat vom Fotografen (Ph!l)

IMG_3746.JPG
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
:super: Willkommen bei den Uhrenverrückten! Vor allem bin ich auf deinen Navitimer aus 1956 neidisch!!
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.166
Da ist eine schöner wie die andere, die aktuellen Modelle kommen da nicht mit.:super:
 
Argonath

Argonath

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Tolle "Brätlinge" gratulation und willkommen im Klub der verückten!
 
Sander81

Sander81

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
475
Ort
Nähe Braunschweig
Hallo und Willkommen,

gratulation zu der sehr schönen Sammlung und vielen Dank für den Blick in die ruhmreiche Breitling Vergangenheit. Der alte Navitimer gefällt mir mit Abstand am besten.

Viel Spaß mit dieser schönen Sammlung.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo konnyb,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum,zum anderen, eine superstarke Breitling-Sammlung, Glückwunsch dazu :klatsch::klatsch: .
 
JulesG

JulesG

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
46
Ort
München
Willkommen!

Da steht wohl jemand auf partielles gold?! ;-)
Mir gefällt der 90er Chronomat am besten, mit Stahl/Gold-Band bestimmt noch besser :-)

Mit den besten Grüßen,
Julian
 
lighthunter

lighthunter

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
186
Ort
Sydney
Schöne Präsentation. Die Navtimer ist tatsächlich das einzige Modell, welches mir bei Breitling gefällt. Alle anderen finde ich zu dick auftragend.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.908
Ort
BW
Ganz tolle Stücke die Du hier zeigst,aber der `56 er ist mein Fav.
WOW!

lg
Miro
 
Coriolan

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
829
Ort
Favianis oppositum
Mit dem aktuellen Modellportfolio von Breitling konnte ich - bis auf die Superocean Heritage 38 und allenfalls die Chronospace - bisher nur wenig anfangen. Der Navitimer war mir immer zu überladen. Dein Modell aus 1956 sieht jedoch unglaublich schön aus und gefällt mir ausnehmend gut. Gratulation!

Mist, wieder eine neue Baustelle für die Sammlung... :-)
 
Thema:

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- - Ähnliche Themen

Der Polarpanda: Breitling Chronomat B01 42 - Edelstahl und Platin - Eisblau - Referenz: PB0134101C1S1: Seit meinem letzten Kauf einer Breitling in der "gehobenen" Preisklasse ist viel Zeit vergangen. Beim letzten Mal war es zu dem auch noch ein Akt...
Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
Meine Breitling Chronomat A13047 und ich: Sehr geehrte Uhrenfreunde, nach langer Beobachtungszeit in der ich viel gelesen und viel gelernt habe, möchte ich mich kurz vorstellen und vor...
Die Evolution der Breitling Navitimer: Liebe Uhrenfreunde, für mich war der Breitling Navitimer schon seit Kindertagen eine der auffällig schönsten und prägnantesten Luxusuhren...
Ungleiches Duo – Omega Planet Ocean Chrono vs Breitling Chronomat 44 Airborne: Es ist schon eine Weile her, dass ich hier eine Vorstellung geschrieben habe. Um ehrlich zu sein, mir fehlte tatsächlich ein wenig die Lust und...
Oben