Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Diskutiere Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen. Navitimer von 1956 Chronomat (Stahl/Gold)von 1990...
konnyb

konnyb

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
2
Hi bin neu im Forum und wollt euch mal meine kleine Breitlingsammlung vorstellen.

Navitimer von 1956

IMG_3728.JPG

Chronomat (Stahl/Gold)von 1990, hab auch noch das passende Stahl/Gold-Band dazu, welches gerade aufbereitet wird.

IMG_3715.JPG

Navitimer 18k (Vollgold)

IMG_3723.JPG

TopTime von 1972 die gerade komplett Restauriert wird

IMG_3763.JPG

IMG_3762.JPG

und hier noch mit dem Chronomat vom Fotografen (Ph!l)

IMG_3746.JPG
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.257
Ort
Bayern
Hi
Willkommen hier im Forum.
Tolle Breitlingsammlung zeigst Du da :super:
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
:super: Willkommen bei den Uhrenverrückten! Vor allem bin ich auf deinen Navitimer aus 1956 neidisch!!
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.092
Da ist eine schöner wie die andere, die aktuellen Modelle kommen da nicht mit.:super:
 
Argonath

Argonath

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Tolle "Brätlinge" gratulation und willkommen im Klub der verückten!
 
Sander81

Sander81

Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
475
Ort
Nähe Braunschweig
Hallo und Willkommen,

gratulation zu der sehr schönen Sammlung und vielen Dank für den Blick in die ruhmreiche Breitling Vergangenheit. Der alte Navitimer gefällt mir mit Abstand am besten.

Viel Spaß mit dieser schönen Sammlung.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo konnyb,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum,zum anderen, eine superstarke Breitling-Sammlung, Glückwunsch dazu :klatsch::klatsch: .
 
JulesG

JulesG

Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
46
Ort
München
Willkommen!

Da steht wohl jemand auf partielles gold?! ;-)
Mir gefällt der 90er Chronomat am besten, mit Stahl/Gold-Band bestimmt noch besser :-)

Mit den besten Grüßen,
Julian
 
lighthunter

lighthunter

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
186
Ort
Sydney
Schöne Präsentation. Die Navtimer ist tatsächlich das einzige Modell, welches mir bei Breitling gefällt. Alle anderen finde ich zu dick auftragend.
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.854
Ort
BW
Ganz tolle Stücke die Du hier zeigst,aber der `56 er ist mein Fav.
WOW!

lg
Miro
 
Coriolan

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
636
Ort
LA (Lower Austria)
Mit dem aktuellen Modellportfolio von Breitling konnte ich - bis auf die Superocean Heritage 38 und allenfalls die Chronospace - bisher nur wenig anfangen. Der Navitimer war mir immer zu überladen. Dein Modell aus 1956 sieht jedoch unglaublich schön aus und gefällt mir ausnehmend gut. Gratulation!

Mist, wieder eine neue Baustelle für die Sammlung... :-)
 
Thema:

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)-

Breitling - TopTime - Chronomat- Navitimer 1956 - Navitimer (Vollgold)- - Ähnliche Themen

  • Breitling TopTime Ref. 2009

    Breitling TopTime Ref. 2009: Hallo Uhrenforum, so als Einstand wollte ich Euch meine Breitling TopTime Ref.2009 (mit "leichter" Patina ;-)) vorstellen die mich nachdem ich...
  • Vintage Breitling TopTime 2002 mit Venus 188

    Vintage Breitling TopTime 2002 mit Venus 188: Hallo Zusammen, die Uhr habe ich eher zufällig am WE erstanden. Breitling hatte ich nie auf dem Schirm, aber mir gefällt sie sehr. Heute hat...
  • Breitling Toptime 810

    Breitling Toptime 810: Hallo, nachdem ich mir zig Bilder der Toptime angeschaut und mindestens genauso viele Uhren mit signierter wie nicht signierter Krone gesehen...
  • [Verkauf] Breitling TopTime Ref. 814 (Venus 178)

    [Verkauf] Breitling TopTime Ref. 814 (Venus 178): Zum Verkauf steht hier eine Breitling Top Time Referenz 814 mit rotvergoldetem Kaliber Venus 178 in der typischen Kissenform (cushion shape) mit...
  • Ähnliche Themen
  • Breitling TopTime Ref. 2009

    Breitling TopTime Ref. 2009: Hallo Uhrenforum, so als Einstand wollte ich Euch meine Breitling TopTime Ref.2009 (mit "leichter" Patina ;-)) vorstellen die mich nachdem ich...
  • Vintage Breitling TopTime 2002 mit Venus 188

    Vintage Breitling TopTime 2002 mit Venus 188: Hallo Zusammen, die Uhr habe ich eher zufällig am WE erstanden. Breitling hatte ich nie auf dem Schirm, aber mir gefällt sie sehr. Heute hat...
  • Breitling Toptime 810

    Breitling Toptime 810: Hallo, nachdem ich mir zig Bilder der Toptime angeschaut und mindestens genauso viele Uhren mit signierter wie nicht signierter Krone gesehen...
  • [Verkauf] Breitling TopTime Ref. 814 (Venus 178)

    [Verkauf] Breitling TopTime Ref. 814 (Venus 178): Zum Verkauf steht hier eine Breitling Top Time Referenz 814 mit rotvergoldetem Kaliber Venus 178 in der typischen Kissenform (cushion shape) mit...
  • Oben