Breitling Top Timer 810/3N

Diskutiere Breitling Top Timer 810/3N im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute! Diese Woche hatte ich das Glück eine Breitling Top Time erwerben zu können. Die Uhr stammt aus Erstbesitz und mit allen Papieren...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo Leute!

Diese Woche hatte ich das Glück eine Breitling Top Time erwerben zu können. Die Uhr stammt aus Erstbesitz und mit allen Papieren, nur die Box war leider nicht mehr auffindbar :-(.

Als ich heute im Büro das Päckchen öffnete war ich vom Zustand der Uhr wirklich begeistert. Das Plexi ist makellos und das Gehäuse weist lediglich Mikrokratzer auf - ich habe richtig Hemmungen sie zu tragen:oops:.

Die Uhr wird von einem Handaufzugswerk angetrieben (Venus 178), nach den ersten 6 Stunden Tragezeit ist keinerlei Abweichung feststellbar.

Die Uhr ist im Originalzustand, lediglich die Krone wurde in 2003 getauscht, das Ziffernblatt sieht aus wie neu, nur das Leuchtmasse ist minimal verfärbt.

Auch wenn die Bilder schlecht sind (poliertes Gehäuse, Kunstlicht und schlechter Fotograph :???:) möchte ich sie Euch nicht vorenthalten....

Zuletzt bearbeitet:
Sekundenzähler

Sekundenzähler

Normalerweise kann ich ja mit Breitling nicht viel anfangen, aber die ist echt klasse!

Glückwunsch !

snoopy 1

snoopy 1

Schöne Breitling, vorallen dingen in dem Zustand. :super::klatsch::super:

Viele Grüße Uwe

S

spqromanus

Gast
:klatsch: Glückwunsch Andreas:klatsch: Die sieht sehr gut aus:super:

Freu mich auch schon darauf, in absehbarer Zeit ein Päckchen im Büro aufmachen zu dürfen...:D

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo andreas-am,
Glückwunsch zum sehr schönen Stück im absoluten Traumzustand :super: !!! Viel Spaß mit dieser wirklich tollen Errugenschaft !!! Uhren wollen und sollen getragen werden ;-) !!!

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
:klatsch: Glückwunsch Andreas:klatsch: Die sieht sehr gut aus:super:

Freu mich auch schon darauf, in absehbarer Zeit ein Päckchen im Büro aufmachen zu dürfen...:D
Hallo Hubert!

Habe Dir gerade die tracking number per Mail geschickt!

Bin auch schon gespannt! ;-)

LG

conner

conner

Schöne Uhr, besonders das Werk ist ein Traum, mein Venus 178 in Form einer Navitimer ist grade zur Revision.
Wie groß ist denn deine Schönheit? 38 mm ohne Krone?

Und bevor ich es vergesse, Viele Grüße auch von meiner Top Time.

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Schöne Uhr, besonders das Werk ist ein Traum, mein Venus 178 in Form einer Navitimer ist grade zur Revision.
Wie groß ist denn deine Schönheit? 38 mm ohne Krone?

Und bevor ich es vergesse, Viele Grüße auch von meiner Top Time.

Ja, 38 mm ohne Krone!

Deine ist auch sehr schön! Wie alt ist sie denn?

LG

conner

conner

Mitte der 70er Jahre,
darf man fragen, was man für ein fast NOS Modell grade zu zahlen hat, gerne auch per PN.
Grüße

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hier übrigens das Verkaufsprospekt des Armbandes, abgebildet mit einem Breitling Navitimer aber wohl nicht von Breitling....

Hat übrigens damals nicht wirklich günstige 49,- DM gekostet ;-)

conner

conner

Die wundervolle Cosmonaute auf dem Katalog fehlt mir noch. vielleicht mein Vorsatz für 2012.... ;)

hass67

hass67

Tolle Top-Time und dann auch noch mit dem Venus-Werk. Perfekt ! :klatsch:

.. und dann noch mit allen Papieren. Das gibt es nicht oft. :super:

Viel Spaß mit der alten Dame

ULI

andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Noch niemandem aufgefallen, dass in der Überschrift ein Tippfehler ist?? ;-)

Es heißt Top Time!

roter.papagei

roter.papagei

Die ist wirklich top,

schade dass es heute kaum noch Chronos im 38er Maß gibt.

Kube

Kube

Sehr schönes Ührchen, jefällt ma :super:

In letzter Zeit muss ich feststellen, dass mir die "alten" Uhren besser gefallen als die ganzen neuen Modelle der Top-Marken, mal abgesehen von den Retro-Modellen.

S

soeckefeld

:klatsch: Standing Ovation :klatsch:
Sie gefällt mir sehr gut! Ewige Freude wünsche ich dir und herzlich willkommen im B.O.C.

Thema:

Breitling Top Timer 810/3N

Breitling Top Timer 810/3N - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Breitling Top Time, gold, mit Venus 175

Uhrenbestimmung Breitling Top Time, gold, mit Venus 175: Hallo liebe Uhrenfreund Ich war einige Zeit inaktiv hier im Forum aber jetzt bin ich plötzlich wieder Feuer und Flamme, das Uhrenvirus ist wieder...
  • [Suche] Breitling Top Time 2002-33

[Suche] Breitling Top Time 2002-33: Hallo, ich habe mich in die blaue Breitling Top-Time Ref. 2002-33 verliebt. Falls jemand sie hat und ziehen lassen möchte, gerne anbieten. Gruß...
  • [Erledigt] Breitling Top Time

[Erledigt] Breitling Top Time: Ich möchte hier meine gerade erst erstandene, in 05/19 revidierte Breitling Top Time mit Panda Dial und Venus 188 Kaliber anbieten. Seriennummer...
  • [Erledigt] Breitling Top Time Panda Chronograph Venus 188, Service 2019, Februar/März 1966

[Erledigt] Breitling Top Time Panda Chronograph Venus 188, Service 2019, Februar/März 1966: Liebes UFO, ich möchte meine Sammlung von 12 auf 6 Uhren reduzieren. Einige Stücke bekommen so gut wie keine Tragezeit und als Deko sind sie mir...
  • [Erledigt] Breitling Geneve Top Time Panda Dial Chronograph Ref. 2008 aus 1966, Venus 188, Revision 2019

[Erledigt] Breitling Geneve Top Time Panda Dial Chronograph Ref. 2008 aus 1966, Venus 188, Revision 2019: Liebes Forum, der Wunsch nach einer Explorer II (16570, 16550) wird immer größer, daher trenne ich mich von einigen meiner Schätzen. Bevor ich sie...