Breitling Top Time

Diskutiere Breitling Top Time im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, heute möchte ich euch mal meinen neuen alten 65er Top Time vorstellen. :-) und hier mit meinem Chronomat:
P

ph!L

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
64
Hi,

heute möchte ich euch mal meinen neuen alten 65er Top Time vorstellen. :-)





und hier mit meinem Chronomat:

 
Silky Johnson

Silky Johnson

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
647
Hallo ph!L,

schöne Uhr(en) hast du da, herzlichen Glückwunsch dazu! :super: Wären noch ein paar weitere Bilder drin? Zumindest eine schöne Frontalansicht? :D

P.S.: auch ein paar Infos wären nicht schlecht.

Gruß
Waldemar
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.519
Ort
Braunschweig
Oh, da ist einer in Breitling verliebt. Schöne Uhr(en). Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht gewesen.

Mein Glückwunsch.
 
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Sehr schöne Uhr. Weisst Du ab wann die begonnen haben die Rückseiten der Uhren mit Logos zu versehen? Der blanke Deckel nur mit Nummer sieht ungewohnt für mich aus.
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.532
Ein sehr schöner Klassischer Chrono :klatsch:
dazu in einem Super Zustand ,
viel Spass mit deinen zwei :super:
 
P

ph!L

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
64
Ich habe mir die Uhr gestern auf der Uhrenbörse in München gekauft.

@ BSBV: In meinen Augen hat Breitling das schönste Sortiment. Da kommt keine andere Marke ran, aber das ist natürlich Geschmackssache.

@ carlcromwell: Da steht ein Haufen Zeug drauf, das Foto ist allerdings so überbelichtet das man nicht mal die ganze Referenznummer sieht.

@ Hands: Ich finde die beiden nehmen sich nicht, jede ist auf ihre weise schön.
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.867
Ort
Wuppertal
Hallo ph!L,
meinen Glückwunsch zur Top Time, für mich eine der schönsten Uhren von Breitling, weltklasse :super: !!! Der Zustand der Top Time scheint laut Foto´s in bestechender Form, das Lederband passt hervorragend. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuerwerb.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.037
Ort
Stuttgart
Toll. da bin ich auch ein Fan von, ein Blick in das Werk wäre noch klasse.:super:


Glückwunsch.
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Seit einiger Zeit überlege ich mir, welche Uhr ich mir irgendwann einmal als Jahrgangsuhr aussuchen würde....
Noch ist die Auswahl schwer, aber in die engere Wahl fiel da auch eine "Top Time" 810 von 1961 mit Venus 178
Insofern bin ich sehr begeistert über das was du uns hier zeigst. :klatsch:
Welches Kaliber hat denn deine Schöne?
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.915
Ort
LC100
Klasse,
ohne viel Schnick-Schnack.
Ein klein wenig zu alt für meinen Jahrgang.
 
andreas-am

andreas-am

Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
478
Ort
Troisdorf
Glückwunsch zur schönen Top Time und einen Gruß von der Verwandtschaft ;-))


SAM_0813.jpg
 
P

ph!L

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
64
@ soeckefeld: Ich habe zum Glück schon eine Jahrgangsuhr, der schwarze Chronomat. Könnte schwer weden genau eine von 1961 zu finden. Ein 61er Navitimer wäre auch was feines und solche gibt es wie Sand am Meer, zumindest auf der Uhrenbörse in München.

@ Funbiker: Die Uhr ist mehr als doppelt so alt wie ich, ist doch egal. :)

@ andreas-am: Mit schwarzem Zifferblatt sieht sie auch sehr lecker aus. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.890
Ort
BW
Ich find die alte viel schöner als die neue.

Was für ein schöner Oldie!

lg
Miro
 
yakuza

yakuza

Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
1.357
Ort
Sachsen
Hy !

zwar etwas wortkarge Vorstellung aber dafür ist die Uhr richtig gut! Gefällt mir richtig gut und das soll was heißen für ne NOS!

viel Spaß noch mit Ihr...
 
P

ph!L

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
64
@ finch: Es ist wie mit den Autos, die schönsten wurden in den 50er 60er und 70er Jahren gebaut!

Di/Mi wird das Glas neu verklebt dann kann ich sie endlich tragen. :)
 
BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Stück,

ich bin kein Breitling Fan, bei dieser Uhr sieht das allerdings ganz anders aus. Wirklich Elegant aber nicht steif.
Schade das Breitling heute nur noch so "aufdringliche" Uhren baut.

Viel Spaß damit und Grüße aus Berlin
 
Thema:

Breitling Top Time

Breitling Top Time - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Breitling Top Time 'Deus' Limited Edition: Breitling Top Time Deus Limited Edition Ref: A233101A1A1X1, Durchmesser: 41mm, Höhe 14,27mm, Wasserdichtigkeit: 30m, Zifferblatt: Silber...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Meine Breitling Chronomat Longitude und ich: Hallo Forianer*innen, ich heiße Gregor und habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. *Ist, als würde ich einer Selbsthilfegruppe beitreten -...
Breitling Top Time "Cervo" Limited Edition: Nach der "DEUS" kommt erneut eine Top-Time Limited Edition aus dem Hause Breitling auf den Markt. Specs: Ref: A233102A1A1X1 Gangreserve: 48h...
[Suche] BREITLING Rouleaux Band 20mm Breite für Chronomat: Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Rouleaux Band für meinen Chronomat. :) Zustand sollte ok sein, muss nicht neu sein. Bandanstoss 20mm...
Oben