Breitling Top Time

Diskutiere Breitling Top Time im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, heute möchte ich euch mal meinen neuen alten 65er Top Time vorstellen. :-) und hier mit meinem Chronomat:
ph!L

ph!L

Themenstarter
Hi,

heute möchte ich euch mal meinen neuen alten 65er Top Time vorstellen. :-)

und hier mit meinem Chronomat:

Silky Johnson

Silky Johnson

Hallo ph!L,

schöne Uhr(en) hast du da, herzlichen Glückwunsch dazu! :super: Wären noch ein paar weitere Bilder drin? Zumindest eine schöne Frontalansicht? :D

P.S.: auch ein paar Infos wären nicht schlecht.

Gruß
Waldemar

BSBV

BSBV

Oh, da ist einer in Breitling verliebt. Schöne Uhr(en). Ein paar mehr Infos wäre nicht schlecht gewesen.

Mein Glückwunsch.

carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Sehr schöne Uhr. Weisst Du ab wann die begonnen haben die Rückseiten der Uhren mit Logos zu versehen? Der blanke Deckel nur mit Nummer sieht ungewohnt für mich aus.

Mr-No

Mr-No

Ein sehr schöner Klassischer Chrono :klatsch:
dazu in einem Super Zustand ,
viel Spass mit deinen zwei :super:

ph!L

ph!L

Themenstarter
Ich habe mir die Uhr gestern auf der Uhrenbörse in München gekauft.

@ BSBV: In meinen Augen hat Breitling das schönste Sortiment. Da kommt keine andere Marke ran, aber das ist natürlich Geschmackssache.

@ carlcromwell: Da steht ein Haufen Zeug drauf, das Foto ist allerdings so überbelichtet das man nicht mal die ganze Referenznummer sieht.

@ Hands: Ich finde die beiden nehmen sich nicht, jede ist auf ihre weise schön.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo ph!L,
meinen Glückwunsch zur Top Time, für mich eine der schönsten Uhren von Breitling, weltklasse :super: !!! Der Zustand der Top Time scheint laut Foto´s in bestechender Form, das Lederband passt hervorragend. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuerwerb.

Micha

Micha

Toll. da bin ich auch ein Fan von, ein Blick in das Werk wäre noch klasse.:super:

Glückwunsch.

S

soeckefeld

Seit einiger Zeit überlege ich mir, welche Uhr ich mir irgendwann einmal als Jahrgangsuhr aussuchen würde....
Noch ist die Auswahl schwer, aber in die engere Wahl fiel da auch eine "Top Time" 810 von 1961 mit Venus 178
Insofern bin ich sehr begeistert über das was du uns hier zeigst. :klatsch:
Welches Kaliber hat denn deine Schöne?

Funbiker

Funbiker

Klasse,
ohne viel Schnick-Schnack.
Ein klein wenig zu alt für meinen Jahrgang.

andreas-am

andreas-am

Glückwunsch zur schönen Top Time und einen Gruß von der Verwandtschaft ;-))

ph!L

ph!L

Themenstarter
@ soeckefeld: Ich habe zum Glück schon eine Jahrgangsuhr, der schwarze Chronomat. Könnte schwer weden genau eine von 1961 zu finden. Ein 61er Navitimer wäre auch was feines und solche gibt es wie Sand am Meer, zumindest auf der Uhrenbörse in München.

@ Funbiker: Die Uhr ist mehr als doppelt so alt wie ich, ist doch egal. :)

@ andreas-am: Mit schwarzem Zifferblatt sieht sie auch sehr lecker aus. :)

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Ich find die alte viel schöner als die neue.

Was für ein schöner Oldie!

lg
Miro

yakuza

yakuza

Hy !

zwar etwas wortkarge Vorstellung aber dafür ist die Uhr richtig gut! Gefällt mir richtig gut und das soll was heißen für ne NOS!

viel Spaß noch mit Ihr...

ph!L

ph!L

Themenstarter
@ finch: Es ist wie mit den Autos, die schönsten wurden in den 50er 60er und 70er Jahren gebaut!

Di/Mi wird das Glas neu verklebt dann kann ich sie endlich tragen. :)

BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Stück,

ich bin kein Breitling Fan, bei dieser Uhr sieht das allerdings ganz anders aus. Wirklich Elegant aber nicht steif.
Schade das Breitling heute nur noch so "aufdringliche" Uhren baut.

Viel Spaß damit und Grüße aus Berlin

Thema:

Breitling Top Time

Breitling Top Time - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Top Time, Reverse Panda

[Erledigt] Breitling Top Time, Reverse Panda: Moin Moin, Ich trenne mich von einer schönen Uhr aus meiner Sammlung. Es handelt sich um eine Breitling Top Time mit der Referenz 2002-33. für...
  • Breitling Top-Time LE

Breitling Top-Time LE: Wieder eine neue L. E. von Breitling für 4.850 € Die Breitling Top Time Limited Edition | Neuigkeiten | Breitling "Zorro" Zifferblatt! Vorher...
  • [Erledigt] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand

[Erledigt] BREITLING Navitimer 01, Ref. A23322, in top Zustand: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • Uhrenbestimmung Breitling Top Time Bestimmung

Uhrenbestimmung Breitling Top Time Bestimmung: Liebe Forumskollegen, ich habe zu dieser Top Time ein paar Fragen, da eine Google Recherche leider keinen Mehrwert brachte. Folgende Punkte habe...