Uhrenbestimmung Breitling TO -3

Diskutiere Breitling TO -3 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; moin Forum, vielen Dank dass ich hier meine Frage stellen kann, habe vor mehreren Jahren eine Uhr geerbt und hätte gerne ein paar Informationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RolfW

Gast
moin Forum,
vielen Dank dass ich hier meine Frage stellen kann,
habe vor mehreren Jahren eine Uhr geerbt und hätte gerne ein paar Informationen, nicht nur den Wert, gerne auch mehr drum herum,
natürlich habe ich im Netz gesucht, leider aber nichts gefunden

von Breitling selber habe ich - über einen Goldschmied - anhand der Seriennummer folgende Informationen erhalten.
- HAU ZB-Aufdruck
- Werk: Handaufzug
- Gehäuse: Double - 750er Gelbgold
- Modellbezeichnung: TO -3
- Baujahr: 1954
die Uhr wurde getragen und hat entsprechende Gebrauchsspuren
das Band ist wohl nicht das Originale

Vielen Dank vorab für Informationen

Gruß, RolfWTO -3.jpg

plarmium

plarmium

Lieber Rolf, gerade angemeldet und wahrscheinlich noch nicht mit den Forumsregeln vertraut: Wertanfragen sind hier nicht erwünscht.

R

RolfW

Gast
Lieber Stephan,

jo, ich bitte vielmals um Entschuldigung!
die Regel "2.5" hatte ich wohl übersehen

dann bitte die Frage nach dem Wert streichen,
dennoch habe ich Interesse mehr über diese Uhr zu erfahren, wenn dies noch möglich ist ...
wie oben geschrieben habe ich nichts verwendbares im Netz gefunden.

Gruß, RolfW

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dann bitte eine neue Anfrage in Vintage Uhren stellen. Diese wird binnen 24 Stunden gelöscht.
Die Wertanfrage ist schon damit verbunden.

Grüße
carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling TO -3

Breitling TO -3 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • [Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb)

[Suche] Breitling Avenger II Seawolf (gelb): Grüß euch, ich suche eine Breitling Avenger II Seawolf mit dem gelben Zifferblatt. Am liebsten mit Kautschuk- oder Stahlarmband. Habe im Netz...
  • [Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm

[Suche] Breitling Drücker-Faltschließe 20mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Drücker-Faltschließe in 20mm für Kautschukbänder. Poliert oder Matt ist egal. VG
  • [Suche] Breitling Uhrenbox oder Etui

[Suche] Breitling Uhrenbox oder Etui: Hallo zusammen, ich suche eine Breitling Uhrenbox oder mindestens das Etui in Echtleder braun oder schwarz. Danke und Gruss Marc
  • Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage

Breitling Old Navitimer & direkt eine Frage: Hallo zusammen, ich habe mich neu im Forum angemeldet und habe gedacht ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Philipp, bin 29 Jahre alt und...