Uhrenbestimmung Breitling superocean

Diskutiere Breitling superocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Breitlingfans, könnt ihr mir sagen ob Armband Professional II wird bei Superocean passend sein? Armband ist auch 20 mm Bandanstoß. Danke im...
A

adliges

Themenstarter
Ja, das weiß ich,aber finde ich mehr Professional II attraktiv. :)

ticktick

ticktick

Ich kann mir nicht vorstellen dass es passt. Der Bandanstoss ist sicher anders geformt, wenn auch nur in der Rundung. Das Gehäuse der neueren Superocean Referenz A17360 ist anders geformt.

Thema:

Breitling superocean

Breitling superocean - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • [Suche] Breitling Superocean Steelfish

[Suche] Breitling Superocean Steelfish: Hallo liebe Forianer. Ich suche diese Uhr am liebsten mit stahlband : Breitling Superocean Steelfish Beste Grüsse
  • [Verkauf] Breitling superocean A17040

[Verkauf] Breitling superocean A17040: Hallo zusammen, heute biete ich zum Verkauf Breitling SuperOcean A17040 Automatic FullSet im Neuzustand. Die Uhr ist selten getragen und gibt es...
  • The Big Blue - Breitling Superocean Special

The Big Blue - Breitling Superocean Special: Servus Uhrengemeinde, ich bin der Tom und möchte Euch heute meinen ganzen Stolz vorstellen: Die Breitling Supercoean Special in marine-blue! Ich...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...