[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Reserviert für ein sehr nettes Forenmitglied! Verkaufe meine SO Steelfish mit schwarzem Zifferblatt am Diver-Pro I Strap. Ein neues Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ziebo

ziebo

Themenstarter
Reserviert für ein sehr nettes Forenmitglied!

Verkaufe meine SO Steelfish mit schwarzem Zifferblatt am Diver-Pro I Strap. Ein neues Lederband und ein neues Silikonband gehört auch zum Lieferumfang.

Die Uhr stammt aus 08.2008, gekauft bei einem deutschen Konzessionär.

Die Uhr hat an der Lünette und an der Krone eine kleine Anstoßstelle, welche mir bisher aber keinen Wechsel derselbigen Wert gewesen ist. Die glänzenden Seitenflächen wurden fachmännisch mattiert.

Vollständige Papiere und Bakelitbox sind vorhanden. Der Umkarton leider nicht mehr.

Die Gangwerte liegen natürlich innerhalb der Chronomaternorm.

Preis: 1250€ inkl. versichertem Versand innerhalb von D.

Bitte keine Tauschofferten!

Zuletzt bearbeitet:
ziebo

ziebo

Themenstarter
Die Uhr ist an ein nettes Mitglied des Forums verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Steelfish

Breitling Superocean Steelfish - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder

[Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Breitling SuperOcean Steelfish mit der Referenz A17390...
  • [Suche] Breitling Superocean Steelfish

[Suche] Breitling Superocean Steelfish: Hallo liebe Forianer. Ich suche diese Uhr am liebsten mit stahlband : Breitling Superocean Steelfish Beste Grüsse
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390: Breitling Steelfish Referenz A17390 44mm Saphirglas Heliumventil Automatik Edelstahllünette Aus 2005 Lieferumfang Umkarton Box Papiere...
  • [Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...