[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish X-Plus / Creme-Silber / 44mm / 2007

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish X-Plus / Creme-Silber / 44mm / 2007 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das nächste Projekt will finanziert werden, damit es schneller geht, biete ich hier meine Breilting Superocean Steelfish X-Plus mit 44mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kintaro

kintaro

Themenstarter
Das nächste Projekt will finanziert werden, damit es schneller geht, biete ich hier meine Breilting Superocean Steelfish X-Plus mit 44mm Durchmesser ohne Krone an.

Es handelt sich um die Version mit dem silber/creme Farbenen Ziffernblatt.

Sie stammt aus dem Jahr 2007, und wurde auch getragen.
Sie hat Spuren auf der Lünette und auf dem Gehäuse, was aber beim Tragen nicht auffällt. Technisch ist sie Tip Top und läuft einwandfrei in Chronometer Norm.

Sie ist komplett mit Bakelit-Box und Papieren (Chronometerzerti, Garantieheft) und stammt vom deutschen Konzi. Sie kommt an einem fast ungetragenen Kaufmann Kalbslederband und original satinierter Stiftschließe.
Auf Wunsch gibts das runtergerockte original Lederband dazu.

Versand + Versandkosten nach Absprache (nur versichert).
Gerne auch persönliche Übergabe und Besichtigung in München.

Verkauf von Privat, keine Rückgabe, keine Gewährleistung und Garantie.

Angebote per PN oder für unsere Gäste an designwithlove (at) gmail.com

Preis: 1100.- Euro

Das schwarze Kautschukband auf dem Bild mit der Box wird erstmal nicht mitverkauft, eventuell nach Absprache.

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

kintaro

kintaro

Themenstarter
Verkauft!

Danke an das Forum für die Möglichkeit des einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Steelfish X-Plus / Creme-Silber / 44mm / 2007

Breitling Superocean Steelfish X-Plus / Creme-Silber / 44mm / 2007 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder

[Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Breitling SuperOcean Steelfish mit der Referenz A17390...
  • [Suche] Breitling Superocean Steelfish

[Suche] Breitling Superocean Steelfish: Hallo liebe Forianer. Ich suche diese Uhr am liebsten mit stahlband : Breitling Superocean Steelfish Beste Grüsse
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390: Breitling Steelfish Referenz A17390 44mm Saphirglas Heliumventil Automatik Edelstahllünette Aus 2005 Lieferumfang Umkarton Box Papiere...
  • [Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...