[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, ich biete hier meine Breitling Superocean Steelfish, weißes Blatt aus dem Jahre 2007 an. Die Uhr war im September 2015 zur...
Harlex

Harlex

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

ich biete hier meine Breitling Superocean Steelfish, weißes Blatt aus dem Jahre 2007 an.
Die Uhr war im September 2015 zur Revision.

die Uhr kommt an dem Professional 2 Stahlarmband welches von mir mit einer matten Breitling Faltschließe des Kautschukbandes versehen wurde.
Dadurch hat das Armband nun ein superschnelle Feinverstellung am Arm. Alleine dieser Umbau schlug mit 410€ zu Buche. Die Originalfaltschließe
ist natürlich auch mit dabei, falls ein Umbau erwünscht ist.
Außerdem lege ich diesem Fullest ein Ocean Racer und ein Canvas Band jeweils für die Faltschließe bei.

Die Uhr ist in einem sehr gepflegten Zustand, die Spuren in Ihrem nun 13 Jahre alten Leben habe ich versucht so gut wie möglich wiederzugeben.

Lieferumfang:

Professional 2 Stahlarmband mit Ersatzgliedern und Faltschließe mit Feinverstellung
Original Faltschließe
Ocean Racer Band für Faltschließe
Canvas Band für Faltschließe
Bakelitbox und Umkarton
Lederhülle mit Uhrkissen
Garantieheft
Chronometerurkunde

Verkaufspreis : 2050€

für einen Tausch kommt eine Avenger 2 GMT in Blau oder ein Navitimer B01 mit Breitlingschwinge in Frage.
Als Tauschwert setze ich 2200€ an.

Gerne persönliche Übergabe im Raum Hannover

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Harlex

Harlex

Themenstarter
nach oben für diese tolle Uhr:-)

Harlex

Harlex

Themenstarter
Preisupdate 1975€ Tauschwert bleibt 2200€

Harlex

Harlex

Themenstarter
und nach oben👍

Thema:

Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset

Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase + knapp 6 Monaten restliche Gewährleistung vom...
  • [Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder

[Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Breitling SuperOcean Steelfish mit der Referenz A17390...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...