[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 gegen Superocean 2 Ref. A17392

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 gegen Superocean 2 Ref. A17392 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich würde gerne aus meiner Sammlung eine gut erhaltene Breitling Steelfish A17390 aus 2008 inkl. Box und Papiere gegen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-blau

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich würde gerne aus meiner Sammlung eine gut erhaltene Breitling Steelfish A17390 aus 2008 inkl. Box und Papiere gegen eine Breitling Superocean 2 A17392 tauschen.

Für mich kommt primär nur die schwarze Superocean 2 im Durchmesser 44 mm in Frage, aber ihr könnt mir auch die blaue Version anbieten.

Tauschen würde ich meine Breitling entweder mit einem ungetragenen Bond Slit-Zulu-Band gegen eine Superocean 2 ohne Stahlband (auch „head only“ möglich) oder eben mit dem originalen Professional Stahlband gegen wiederum eine Uhr mit Stahlband.

Ich besitze das komplette original Zubehör für die Uhr. D.h. Professional Stahlarmband, Bakelit Box mit Reiseetui und Umkarton, Chronometerzertifikat, gestempelte / unterschriebene Garantiekarte etc. Alles im top Zustand! Zudem habe ich auch noch weiteres Breitling Zubehör wie z.B. ein schwarzes 22 mm Diver Pro Kautschukband.

Also bei ernsthaftem Interesse wird man sich bestimmt irgendwie einig. :o)

Hier noch ein paar Daten:

- Breitling Automatik Kaliber 17 Chronometer
- Saphirglas beidseitig beschichtet
- Durchmesser 44 mm ohne Krone
- Edelstahlgehäuse, Boden und Krone geschraubt
- einseitig drehbare, verschraubte Edelstahllünette mit Leuchtpunkt
- 2000 Meter wasserdicht

Als Wert für das Paket (Uhr inkl. Stahlband + Box + Papiere) setze ich 2.200 Euro an.

Eine persönliche Übergabe würde ich je nach Entfernung vorziehen aber ein Versand ist natürlich auch möglich.

Falls Referenzen von mir benötigt werden, einfach unter "User bewerten User" nach "weiss-blau" filtern…

Anhänge

• Steelfish.jpg
    Steelfish.jpg
    171 KB · Aufrufe: 234
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 gegen Superocean 2 Ref. A17392

Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 gegen Superocean 2 Ref. A17392 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402: Hallo zusammen, ich verkaufe meine wunderschöne Breitling SuperOcean 42 Ref. A1736402 – Fullset! Ich bin der Eigentümer der Uhr und sie befindet...
[Erledigt] BREITLING Superocean A17360 - Full Set / Bj. 2007 - Teiltausch möglich: Ich handle privat und nicht gewerblich! Ich habe ausreichend und durchweg positive Bewertungen hier im Forum erhalten. :) Zum Verkauf /...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 42MM - A17360 - Komplette Papiere: Hallo Zusammen, Leider muss ich mich von meiner geliebten Breitling Superocean Steelfish trennen. Es handelt sich hierbei um die sehr seltene...
[Erledigt] Breitling Superocean 44, blau - Mitte 2020, wie neu, Textil und Stahlband. Full-Set: Liebe Uhrenkollegen, ich verkaufe meine Breitling Superocean II Automatic 44, mit blauem Ziffernblatt am Breitling-Textilband, inkl. originalem...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
Oben