Breitling Superocean Steelfish Chronograph

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Moin aus Hamburg ich habe mir vor ein paar Tagen eine Breitling Superocean Steelfish Chronograph gekauft die voraussichtlich am kommenden...

BIGKINGXXLHH

Themenstarter
Moin Moin aus Hamburg

ich habe mir vor ein paar Tagen eine Breitling Superocean Steelfish Chronograph gekauft die voraussichtlich am kommenden Montag geliefert wird!

Würde mich freuen wenn es jemanden gibt der mir paar Erfahrungen über die Uhr geben kann...

z.b. zur Einstellung da es ja ein Day Date hat...

Vielen lieben Dank im Voraus

Anhänge

• DDAB05D6-5C92-43A6-AF8B-8662F5497D5A.png
    DDAB05D6-5C92-43A6-AF8B-8662F5497D5A.png
    1,4 MB · Aufrufe: 13

Ritch13

Moin,

1. Krone aufschrauben.
2. Krone ziehen.

Auf Position eins Tag / Datum stellen.
(Achtung: Nie das Datum zwischen 21.00 und 03.00 Uhr verstellen. Sonst besteht die Gefahr, dass das Werk beschädigt wird).

Auf Position 2 Uhrzeit stellen.

Chrono:
Oberer Drücker Start / Stopp.
Unterer Drücker Reset.
(Achtung: Nie den unteren Drücker betätigen solange der Chrono läuft.
Also erst Stopp, dann Reset.)

That's all

BIGKINGXXLHH

Themenstarter
Moin,

1. Krone aufschrauben.
2. Krone ziehen.

Auf Position eins Tag / Datum stellen.
(Achtung: Nie das Datum zwischen 21.00 und 03.00 Uhr verstellen. Sonst besteht die Gefahr, dass das Werk beschädigt wird).

Auf Position 2 Uhrzeit stellen.

Chrono:
Oberer Drücker Start / Stopp.
Unterer Drücker Reset.
(Achtung: Nie den unteren Drücker betätigen solange der Chrono läuft.
Also erst Stopp, dann Reset.)

That's all

Danke für die Info

Thema:

Breitling Superocean Steelfish Chronograph

Breitling Superocean Steelfish Chronograph - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling SuperOcean Blacksteel mit twinpro Band - Bilder???: Hallo liebe Uhrenfreunde Hat jemand eine Breitling SuperOcean Blackteel mit dem Twinpro Armband in anthrazit? Ich möchte mir gerne so ein Band...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben...
[Erledigt] Breitling Superocean 44 A17391: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean 44 A17391 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Breitling! Ich? Nein! Doch! Ohh! Superocean A17366D81A1S1: Vorweg ich hatte in meinen Leben noch nie eine Breitling! Breitling wird in erster Linie mit der Luftfahrt in Verbindung gebracht. Kein Wunder...
Oben