[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...
harley0815

harley0815

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat zusätzlich zu der Breitling Garantie noch 1 Jahr Garantie von Christ erhalten. Damit hat die Uhr 3 Jahre Garantie bis Oktober 2021! Also noch reichlich Garantie.

Zum Zustand:
Die Uhr wurde von mir nur wenige Male getragen und befindet sich im Neuzustand. Mit bloßem Auge kann ich definitiv keine Kratzer oder Beschädigungen feststellen. Selbst die Schließe hat keinerlei Swirls oder auch nur feinste Kratzer. Die Uhr läuft mit + 3Sek/Tag im Chronometerbereich.

Was Ihr bekommt:
Breitling Superocean Steelfish Chronograph (Referenz A13341C3/BD19/162A) im Fullset mit elektronischer Garantiekarte und Rechnung von Juwelier Christ.

Daten zur Uhr:
Durchmesser 44mm
Höhe 17,2 mm
Armband Stahl 22/20mm
Beidseitig entspiegeltes gewölbtes Saphirglas(so gut entspiegelt, dass man manchmal glaubt es wäre gar kein Glas vorhanden)
Zifferblatt Volcano - Schwarz mit Hilfszifferblätter in Stratus - Silbern
Datumsscheibe in Schwarz
Lünette in Stahl mit 120er Rastung und Strichen und Zahlen aus Kautschuk
Krone und Drücker verschraubt
Wasserdichtigkeit von 500m

Meine Preisvorstellung liegt für das rundum Sorglospaket bei 3150 € mit leichtem Spielraum.....

Da ist ein Privatverkauf ist, keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Anhänge

harley0815

harley0815

Gesperrt
Themenstarter
Weiterhin ungetragen und im Neuzustand !

2950€ mit leichtem Spielraum.....

Thema:

Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder

[Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Breitling SuperOcean Steelfish mit der Referenz A17390...
  • [Suche] Breitling Superocean Steelfish

[Suche] Breitling Superocean Steelfish: Hallo liebe Forianer. Ich suche diese Uhr am liebsten mit stahlband : Breitling Superocean Steelfish Beste Grüsse
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390: Breitling Steelfish Referenz A17390 44mm Saphirglas Heliumventil Automatik Edelstahllünette Aus 2005 Lieferumfang Umkarton Box Papiere...
  • [Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set

[Erledigt] BREITLING SuperOcean „Steelfish“ X-Plus (44mm, black dial) Ref.: A 173 90 - Full-Set: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Breitling SuperOcean „Steelfish" in der 44mm Ausführung. Kaliber 17 auf ETA-Basis, Heliumventil, 2000m...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish XL, Referenz A17390 134A

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish XL, Referenz A17390 134A: Ich biete von Privat eine Breitling Superocean Steelfish XL, Referenz A17390 134A, in gutem bis sehr guten Zustand aus April 2011. Keine tiefen...