[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben...
T

ToniHoang

Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum Verkauf steht meine

Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase die Ich vor kurzem hier im Forum erworben, leider ist die Uhr zu groß für mich. Die Uhr hat noch Garantie vom Händler.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Die Gewährleistung welche ich anpreise ist die vom Händler, wo die Uhr gekauft wurde.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen siehe Bilde

Verkaufspreis: 1500€ VHB
Tauschpreis: 1700€

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face im Raum Frankfurt)

Ein Tausch oder eine Inzahlungnahme von Automatic Uhren ist denkbar, einfach mal anbieten. Oris, ML, Seiko...

Versandkosten nach Absprache, je nach Dienstleister.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44 mm
Material des Gehäuses Stahl
AutomatikGgf.
Baujahr 2009

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf steht meine kürzlich erworbene Breitling Superocean Steelfish. Aufgrund des kürzlichen Kaufes hat die Uhr noch 4 Monate Gewährleistung beim Händler. Ich verkaufe die Uhr bereits wieder, da die Uhr an meinem Handgelenk leider zu klobig wirkt.
Durch das Tragen ist der ein oder andere Kratzer natürlich drin. Es ist allerdings nichts, was bei einer Politur nicht weggehen würde. Vor Erwerb hat der Händler die Uhr auch gecheckt. Es ist alles in Ordnung. Zu der Uhr gibt es das Original Reisecase von Breitling und eine Kopie der Händlerrechnung dazu, aufgrund der Gewährleistung.
Ich lege noch einen Lederarmband mit Breitling Dornschließe dazu allerdings zu klein für die Uhr.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Steelfish weiß A17390 Fullset: Liebe Mitforianer, ich biete hier meine Breitling Superocean Steelfish, weißes Blatt aus dem Jahre 2007 an. Die Uhr war im September 2015 zur...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 Automatik mit Gewährleistung vom Händler und Reisecase: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish Ref. A17390 im Reisecase + knapp 6 Monaten restliche Gewährleistung vom...
  • [Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder

[Erledigt] Breitling SuperOcean Steelfish A17390 aus 12/2011 im Fullset + extra Bänder: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter ) meine Breitling SuperOcean Steelfish mit der Referenz A17390...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Chronograph aus 10/2018. 3 Jahre Garantie: Hallo, ich möchte meinen Breitling Superocean Chronograph Steelfish aus 10/2018 verkaufen. Gekauft habe ich die Breitling bei Christ. Die Uhr hat...