[Reserviert] Breitling Superocean Steelfish 44mm - blaue Version

Diskutiere Breitling Superocean Steelfish 44mm - blaue Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das ging schnell: reserviert bis Zahlungseingang! Hallo, ich trenne mich von meiner Breitling Steelfish - einer wirklich tollen Uhr, die es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Küstenjunge

Themenstarter
Das ging schnell: reserviert bis Zahlungseingang!

Hallo,

ich trenne mich von meiner Breitling Steelfish - einer wirklich tollen Uhr, die es verdient, mehr getragen zu werden. Es ist die seltene blaue Version mit dem blauen Kautschukband, das die qualitativ sehr hochwertige Breitling-Faltschließe besitzt.

Die Uhr wurde eine zeitlang gerne von mir getragen und hat natürlich Gebrauchsspuren. Sie fallen auf den Bildern aber viel mehr auf. Aber besser so als andersrum

Sie kommt lediglich mit dem Zertifikat eines renommierten Händlers aus NRW - bei den hat die Uhr diesen Monat auch noch Garantie.

Ach ja: Die Schönheit ist aus 2008 und hat einen täglichen Vorgang von 1-2 Sekunden. Besser geht es nicht!

Preislich stelle ich mir 1400 Euro VHB vor.

Hier einige Daten:

Breitling Superocean Steelfish A17390
Kaliber Breitling 17
Werk Mechanisch, Automatikaufzug
Gangreserve min. 40 Stunden
Halbschwingungen 28 800/h
Rubine 25 Rubine
Gehäuse Stahl
Wasserdichtheit bis 2000 m
Krone Verschraubt, 2 Dichtungen
Gehäuseboden Verschraubt
Glas Saphir, bombiert, beidseitig entspiegelt
Durchmesser 44,00 mm Höhe 16,10 mm
Gewicht (ohne Armband) 122,50 Gramm

Ein kaum getragenes Horween-Band wird mit Breitling Dornschließe mitgeliefert.

Freue mich, von euch zu hören. Bitte keine Tauschangebote!

Gruß Patrick

PS: Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    190,7 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    370,5 KB · Aufrufe: 117
  • image.jpg
    image.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 116
  • image.jpg
    image.jpg
    329,9 KB · Aufrufe: 118
  • image.jpg
    image.jpg
    312 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    279 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpg
    image.jpg
    298,9 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Steelfish 44mm - blaue Version

Breitling Superocean Steelfish 44mm - blaue Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 42MM - A17360 - Komplette Papiere: Hallo Zusammen, Leider muss ich mich von meiner geliebten Breitling Superocean Steelfish trennen. Es handelt sich hierbei um die sehr seltene...
Breitling Steelfish Versionen: Würde hier gerne mal Informationen zu der BREITLING STEELFISCH sammeln. Informationen, welche ich glaube zu kennen: 1. Version 2004/2005 -...
[Erledigt] Breitling Colt 41mm Automatic - Mariner-Blau (Pre-Kern-Zifferblatt) - Ref. A17313101C1A1 - Neuwertig - Full Set & OVP & Garantie 11/22: Verkaufe als Privatperson meine am 23.11.2020 erworbene Breitling Colt 41mm in "Mariner-Blau" mit den klassischen Flügeln auf dem Zifferblatt. Der...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean 44, blau - Mitte 2020, wie neu, Textil und Stahlband. Full-Set: Liebe Uhrenkollegen, ich verkaufe meine Breitling Superocean II Automatic 44, mit blauem Ziffernblatt am Breitling-Textilband, inkl. originalem...
Oben