[Erledigt] BREITLING SuperOcean-Steelfish 2000m full set LC Deutschland (crème-weiß)

Diskutiere BREITLING SuperOcean-Steelfish 2000m full set LC Deutschland (crème-weiß) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht folgende gebrauchte Schönheit aus erster Hand: Referenz A17390 mit Datum und Zentralsekunde Jahr /...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

charcharodon

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,
zum Verkauf steht folgende gebrauchte Schönheit aus erster Hand:

Referenz
A17390 mit Datum und Zentralsekunde
Jahr / Eintrag 12.2009
Aufzug Automatik-Chronometer Zertifiziert
Durchmesser 44mm
Wasserdichte 2000 m / 6561 ft
ZB Crème-weiß mit Leuchtindices und arabischen Ziffern
Krone verschraubt mit B Breitling
Taucher Lünette einseitig drehbar
Glas Saphir
Material (Uhr/Armband)
1. Original Breitling Kautschuk
2.Original Breitling Leder incl. Rechnung 2014

Sonstiges:
Absolutes Komplett Set im Originalzustand mit Klavier Lack Box, Booklet, Reise Leder Box, Umkarton und Papieren, Hangtag, Lünettenschutz, Chronom. Zerti
(siehe Bilder)

Falls Versand ( PayPal zu kosten des Käufers )

Versand nach Wunsch des Käufers, besser wäre eine Abholung vor Ort mit Begutachtung und persönlichem Kontakt.

Da sehr selten LC Germany und Komplettpaket für 1945,- € inclusive Versand

Und nun die Pictures :

IMG_1474.JPG
IMG_1476.JPG
IMG_1478.JPG

Keine Garantie Gewährleistungs und Rückgabeansprüche da Privatverkauf.

C

charcharodon

Themenstarter
Preis Update für das wunderschöne absolute FULL Set / Deutscher Konzi auf 1730 € , leicht verhandelbar

image.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BREITLING SuperOcean-Steelfish 2000m full set LC Deutschland (crème-weiß)

BREITLING SuperOcean-Steelfish 2000m full set LC Deutschland (crème-weiß) - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Suche] Breitling Superocean Steelfish A17390: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Superocean Steelfish mit schwarzem Ziffernblatt und Stahlarmband. Wenn möglich gut...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 (44mm)

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390 (44mm): Hallo Community, ich biete meine Breitling Superocean Steelfish A17390 mit Zubehör zum Verkauf an. Lt. Beleg originär gekauft im November...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 44 - Ref. A17390 - Revision 01/2017

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish 44 - Ref. A17390 - Revision 01/2017: Hallo zusammen, Nachdem ich in den letzten Tagen eine neue Omega erreichte, die mir besser gefällt und mir bei meinen 16,5-17cm HGU auch einfach...
  • [Erledigt] Krone von Breitling Superocean Steelfish - Ersatz nach Revision - Ref. A17390

[Erledigt] Krone von Breitling Superocean Steelfish - Ersatz nach Revision - Ref. A17390: Hallo, verkaufe hier die bei einer Revision ausgetauschte Krone einer Superocean Steelfish. Die Ref. der Uhr ist A17390. Preis: 25,- Euro inkl...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish A17390: Hallo UFO, nach nur einer Woche und damit kurzer Zeit in meinem Besitz darf die Super Ocean doch wieder gehen. Trotz anfänglicher Euphorie...