Breitling Superocean Ref.: A17360

Diskutiere Breitling Superocean Ref.: A17360 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So nachdem ich heute nach den Wristshots im "Zeigt her Eure Diver" zu einer Vorstellung "genötigt" wurde hab ich mich gleich ran gemacht :D Mir...
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.576
So nachdem ich heute nach den Wristshots im "Zeigt her Eure Diver" zu einer Vorstellung "genötigt" wurde hab ich mich gleich ran gemacht :D

Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar meiner Uhren einfach viel zu wenig trug, obwohl meine Sammlung doch noch recht überschaubar (etwa 8 Uhren) ist. Doch immer wieder wurden andere Uhren bevorzugt und für die Box waren mir die anderen einfach zu schade... Ihr kennt das ja alle ;)

Von drei Stück hab ich mich getrennt u.a. auch von meiner geliebten Hydroconquest. Aber ich wollte einfach einen Taucher haben der die anderen drei ersetzen sollte. Ich hatte keine bestimmte im Auge, ich wollte einfach mal abwarten was so im MP auftaucht ;) Irgendwie sollte es dann eine Omega Seamaster (Schwertzeigermodell) werden... ich hab mich mit der Uhr befasst, Preise verglichen, rumgestöbert... das übliche halt. Dann hab ich jedoch von einem sehr netten Mitglied hier die Breitling SO angeboten bekommen und die sollte es dann auf einmal werden :D Manche denken sich jetzt "die Omega hätte ich da viel viel lieber genommen". Aber man soll auf sein Uhrenherz hören und das hab ich gemacht :)

Ein Dank auch nochmal an alle die mir bei der Beratung bezüglich Breitling geholfen haben ;) Ich wisst ja wen ich meine...:super:

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Uhr. Die Verarbeitung ist spitze! Keinerlei Staubpartikel oder Sonstiges auf dem ZB, wie ich das von einigen meiner vorherigen Uhren kenne... Ich bin froh, dass ich mich für die Breitling entschieden habe! :):super: Sie solte qualitätsmäßig die Hydroconquest ersetzen und sie legt meines Erchachtens da nochmal ne Latte drauf! Nicht destotrotz soll evtl. später irgendwann wieder ne HC kommen, dann allerdings in blau ;)


So genug geredet, hier noch ein paar Daten und dann ein paar Winterbilder ;)


Durchmesser: 42mm
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 1500m


breitling_so1.jpg

breitling_so2.jpg

breitling_so3.jpg

breitling_so4.jpg

breitling_so5.jpg

breitling_so6.jpg

breitling_wrist_so2.jpg

breitling_wrist_so1.jpg
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Erster, erster...:D

Klasse Uhr:super:

Das ist meine liebste Breitling. Kein Bling Bling dran.
Darf ich noch um einen Nightshot bitten? ;-)

lg

Antje
 
Zuletzt bearbeitet:
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Sag ich doch, Nightshot.

Tolle Uhr, wie ich schon sagte....
 
gufi

gufi

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
14.136
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo Stefan,

eine sehr sympathische Vorstellung mit tollen Bildern! Die Probleme mit zu wenig getragenen Uhren kenne ich genauso wie Du und Dein Entschluss Deine Sammlung zu verkleinern und etwas neu auszurichten kann ich deshalb gut verstehen.

Von Breitling gefallen mir nur sehr wenige Uhren und ICH würde im Vergleich zu Deiner Superocean ganz klar der Longines HC den Vorzug geben. Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Neuzugang!
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Kiek an,
so schnell kann´s gehen. Man muss den Member einfach nur lange genug nötigen!!:D

Also Stefan, jetzt nochmal ganz offiziell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Klasse Diver aus dem Hause Breitling!

Die Uhr gefällt mir sehr gut und hat auch moderate Ausmaße, die perfekt an Deinen Arm passen!:super:

Außerdem finde ich, dass Deine Vorgehensweise absolut richtig ist. Uhren, die man nicht trägt, sollte man in gute Hände abgeben! (Außer die Squale!!;-) )

Viele Grüße
Christian
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Hallo Stefan,

... So nachdem ich heute nach den Wristshots im "Zeigt her Eure Diver" zu einer Vorstellung "genötigt" wurde hab ich mich gleich ran gemacht :D ...
das machen wir doch sehr gerne. :D
Höflich aber bestimmt.

Herzlichen Glückwunsch zur Superocean. :super:
Mir gefällt sie sehr gut.

Meine Highlights:

- rote Sekundenzeigerspitze
- reine Edlestahllünette
- toller Stunden- und Minutenzeiger

Und der https://uhrforum.de/gruendung-d-d-o-c-deep-diver-owners-club-t50917 würde sich sehr freuen, wenn die Superocean dort eingestellt wird. ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude am Neuzugang.
Danke für's Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch:
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
So ist es Recht, fantastische Fotos von allen Seiten :super:
Es freut mich zu sehen, dass deine Erwartungen noch übertroffen wurden und die Community helfen konnte
Nun freuen wir uns gemeinsam an dem Ergebnis :klatsch:

hehe... Du weisst wo ich jetzt noch gerne ein par Fotos sehen würde ;-) please doit
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.452
Ort
LC100
Die Uhr ist toll.
Die Bilder sind toll.
Der Besitzer ist zufrieden.
Was will man mehr.........................
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
Wirklich klasse Uhr !
Aber bitte, bitte noch einen Nightshot ?

Viel Spaß mit der tollen Uhr !
 
Windrider

Windrider

Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
259
Top Uhr, Viel Freude damit!!
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.092
Super,:klatsch:

ich hab ein älteres Modell in gelb in meiner Sammlung.
 
Marco-T

Marco-T

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
601
Herzlichen Glückwunsch zum klassischen Ticker :klatsch:

Dazu klasse Vorstellung mit Top Bilder, also besser geht's nicht :super:

Danke fürs zeigen!
 
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.855
Ort
BW
das ist ja sowas von klar das die HC keine Chance gegen die hat.
Wünderschöne Bilder & sehr schön in Szene gesetzt.

lg
Miro
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Moin cosmo,
was fehlt ihr denn noch um "perfekt" zu sein?:confused:
 
Delta 47

Delta 47

Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
2.134
Ort
Ostsee
@ Chris : Die kleine 15 wird ganz knapp vom Datumsfenster angeschnitten, aber sonst sehr genial ! ;)
 
C

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
14.335
Ort
49...
Aha, hast Du schon mit Cosmo gesprochen??;-)
 
T-Freak

T-Freak

Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
2.773
Ort
Oberbayern
Klasse Vorstellung und kreative Bilder! Als "Belohnung" gibt es einen "Nightshot" (Hoffe es Mangels Original hinbekommen zu haben ...):

breitling_so9.jpg

Gruß
T-Freak
 
Zuletzt bearbeitet:
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.576
Erster, erster...:D

Klasse Uhr:super:

Das ist meine liebste Breitling. Kein Bling Bling dran.
Darf ich noch um einen Nightshot bitten? ;-)

lg

Antje
Ich war auch nie ein Freund der Breitlinge ;) Aber diese gefällt mir einfach. v.a. auch durch den Zeigerwechsel ;) Nightshot: siehe unten :)

Sag ich doch, Nightshot.

Tolle Uhr, wie ich schon sagte....
Danke! Das ist sie absolut! :)

Hallo Stefan,

eine sehr sympathische Vorstellung mit tollen Bildern! Die Probleme mit zu wenig getragenen Uhren kenne ich genauso wie Du und Dein Entschluss Deine Sammlung zu verkleinern und etwas neu auszurichten kann ich deshalb gut verstehen.

Von Breitling gefallen mir nur sehr wenige Uhren und ICH würde im Vergleich zu Deiner Superocean ganz klar der Longines HC den Vorzug geben. Aber das tut ja eigentlich nichts zur Sache.

Danke fürs Zeigen und viel Freude mit dem Neuzugang!
Auch Dir vielen Dank! Die HC ist auch ne spitze Uhr, nicht umsonst soll über kurz oder lang wieder eine kommen ;)

HAMMER!!! :D Einfach ein Hammerteil!!!
Find ich richtig super! :D
Dankeschön! :)

Hallo Stefan,



das machen wir doch sehr gerne. :D
Höflich aber bestimmt.

Herzlichen Glückwunsch zur Superocean. :super:
Mir gefällt sie sehr gut.

Meine Highlights:

- rote Sekundenzeigerspitze
- reine Edlestahllünette
- toller Stunden- und Minutenzeiger

Und der https://uhrforum.de/gruendung-d-d-o-c-deep-diver-owners-club-t50917 würde sich sehr freuen, wenn die Superocean dort eingestellt wird. ;-)
Ich wünsche Dir viel Freude am Neuzugang.
Danke für's Zeigen. :klatsch::klatsch::klatsch:
Danke Dir Axel! Ich bin auch begeistert und natürlich kommt die auch in den Club ;)

So ist es Recht, fantastische Fotos von allen Seiten :super:
Es freut mich zu sehen, dass deine Erwartungen noch übertroffen wurden und die Community helfen konnte
Nun freuen wir uns gemeinsam an dem Ergebnis :klatsch:

hehe... Du weisst wo ich jetzt noch gerne ein par Fotos sehen würde ;-) please doit
Danke! Ich ertappe mich dauernd dabei, dass ich auf die Uhr schaue und nachher nicht weiss wieviel es ist, aber das ist ein gutes Zeichen denk ich mal :D An dich noch ein spezielles Dankeschön. Du warst ja hauptverantwortlich dafür das es doch die Breitling geworden ist ;) Und in den Club kommen natürlich auch noch Bilder!

Die Uhr ist toll.
Die Bilder sind toll.
Der Besitzer ist zufrieden.
Was will man mehr.........................
Wie Du schon sagst, alles bestens. Danke! :)

Wirklich klasse Uhr !
Aber bitte, bitte noch einen Nightshot ?

Viel Spaß mit der tollen Uhr !
Dankeschön! Nightshot gibts am Ende ;)

Top Uhr, Viel Freude damit!!
Danke! ;)

Super,:klatsch:

ich hab ein älteres Modell in gelb in meiner Sammlung.
Deine kenn ich ganz zufällig auch ;) Ne tolle Sommeruhr!:super:

Herzlichen Glückwunsch zum klassischen Ticker :klatsch:

Dazu klasse Vorstellung mit Top Bilder, also besser geht's nicht :super:

Danke fürs zeigen!
Dankeschön! Das Warten hat sich gelohnt ;)

Klasse viel Spass mit deiner fast perfekten Uhr.:super::klatsch::D
Auch Dir vielen Dank Frank! Für mich ist sie momentan perfekt :D ;)

das ist ja sowas von klar das die HC keine Chance gegen die hat.
Wünderschöne Bilder & sehr schön in Szene gesetzt.

lg
Miro
Ja eine qualitätssteigerung hatte ich erhofft. Und man merkt es doch noch recht deutlich ;)

Kiek an,
so schnell kann´s gehen. Man muss den Member einfach nur lange genug nötigen!!:D

Also Stefan, jetzt nochmal ganz offiziell

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

zum Klasse Diver aus dem Hause Breitling!

Die Uhr gefällt mir sehr gut und hat auch moderate Ausmaße, die perfekt an Deinen Arm passen!:super:

Außerdem finde ich, dass Deine Vorgehensweise absolut richtig ist. Uhren, die man nicht trägt, sollte man in gute Hände abgeben! (Außer die Squale!!;-) )

Viele Grüße
Christian
Ja die Größe passt perfekt ;) Und eine Squale ist ja noch da und die ist auch fleissig am Arm :)


Ich will mir nooch ein schwarzes Lederband zulegen. Hatte jemand nen Tipp welche Bänder gut sind? Außer der originalen Breitling jetzt mal ;) Ein Hirsch war dabei, das ist schon ziemlich silide :super:

So und hier nun der versprochene Nightshot. Mehr gibt meine Cam leider nicht her ;)

breitling_so_nightshot.jpg
 
Thema:

Breitling Superocean Ref.: A17360

Breitling Superocean Ref.: A17360 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1)

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1): Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch aus meiner privaten Sammlung und als Privatverkäufer die im Betreff genannte Uhr an. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14: Ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 am Milanaise Band mit...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Fullset aus 12/18

    [Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Fullset aus 12/18: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Es...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 44 Ref. A17367D81C1A1 blau/blau

    [Erledigt] Breitling Superocean II 44 Ref. A17367D81C1A1 blau/blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean II 44mm Ref. A17367D81C1A1 - blaues Blatt, blaue Lünette Disclaimer first: Dies...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1)

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II, blau, 42 mm (Ref. AB2010161C1A1): Hallo Uhrenfreunde, heute biete ich euch aus meiner privaten Sammlung und als Privatverkäufer die im Betreff genannte Uhr an. Ich habe sie im...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14: Ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 am Milanaise Band mit...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Fullset aus 12/18

    [Erledigt] Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Fullset aus 12/18: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Breitling Superocean II 42 mm Mariner Blau Stahl + Kautschuk Ref. A17365D1|C915|161A Es...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II 44 Ref. A17367D81C1A1 blau/blau

    [Erledigt] Breitling Superocean II 44 Ref. A17367D81C1A1 blau/blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean II 44mm Ref. A17367D81C1A1 - blaues Blatt, blaue Lünette Disclaimer first: Dies...
  • Oben