Amanda--
Themenstarter
So nachdem ich heute nach den Wristshots im "Zeigt her Eure Diver" zu einer Vorstellung "genötigt" wurde hab ich mich gleich ran gemacht 
Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar meiner Uhren einfach viel zu wenig trug, obwohl meine Sammlung doch noch recht überschaubar (etwa 8 Uhren) ist. Doch immer wieder wurden andere Uhren bevorzugt und für die Box waren mir die anderen einfach zu schade... Ihr kennt das ja alle
Von drei Stück hab ich mich getrennt u.a. auch von meiner geliebten Hydroconquest. Aber ich wollte einfach einen Taucher haben der die anderen drei ersetzen sollte. Ich hatte keine bestimmte im Auge, ich wollte einfach mal abwarten was so im MP auftaucht
Irgendwie sollte es dann eine Omega Seamaster (Schwertzeigermodell) werden... ich hab mich mit der Uhr befasst, Preise verglichen, rumgestöbert... das übliche halt. Dann hab ich jedoch von einem sehr netten Mitglied hier die Breitling SO angeboten bekommen und die sollte es dann auf einmal werden
Manche denken sich jetzt "die Omega hätte ich da viel viel lieber genommen". Aber man soll auf sein Uhrenherz hören und das hab ich gemacht 
Ein Dank auch nochmal an alle die mir bei der Beratung bezüglich Breitling geholfen haben
Ich wisst ja wen ich meine...
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Uhr. Die Verarbeitung ist spitze! Keinerlei Staubpartikel oder Sonstiges auf dem ZB, wie ich das von einigen meiner vorherigen Uhren kenne... Ich bin froh, dass ich mich für die Breitling entschieden habe!
Sie solte qualitätsmäßig die Hydroconquest ersetzen und sie legt meines Erchachtens da nochmal ne Latte drauf! Nicht destotrotz soll evtl. später irgendwann wieder ne HC kommen, dann allerdings in blau 
So genug geredet, hier noch ein paar Daten und dann ein paar Winterbilder
Durchmesser: 42mm
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 1500m

Mir ist aufgefallen, dass ich ein paar meiner Uhren einfach viel zu wenig trug, obwohl meine Sammlung doch noch recht überschaubar (etwa 8 Uhren) ist. Doch immer wieder wurden andere Uhren bevorzugt und für die Box waren mir die anderen einfach zu schade... Ihr kennt das ja alle

Von drei Stück hab ich mich getrennt u.a. auch von meiner geliebten Hydroconquest. Aber ich wollte einfach einen Taucher haben der die anderen drei ersetzen sollte. Ich hatte keine bestimmte im Auge, ich wollte einfach mal abwarten was so im MP auftaucht

Ein Dank auch nochmal an alle die mir bei der Beratung bezüglich Breitling geholfen haben

Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Uhr. Die Verarbeitung ist spitze! Keinerlei Staubpartikel oder Sonstiges auf dem ZB, wie ich das von einigen meiner vorherigen Uhren kenne... Ich bin froh, dass ich mich für die Breitling entschieden habe!

So genug geredet, hier noch ein paar Daten und dann ein paar Winterbilder

Durchmesser: 42mm
Höhe: 15mm
Wasserdicht: 1500m