[Erledigt] Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set

Diskutiere Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde: Biete meine TOP-erhaltene Superocean mit Referenz 17360 an. Besonderheit ist das seltene Ziffernblatt und die schönen...
Breitling_01

Breitling_01

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde:

Biete meine TOP-erhaltene Superocean mit Referenz 17360 an.
Besonderheit ist das seltene Ziffernblatt und die schönen Pfleilzeiger.
Die Uhr wurde 12/2009 bei einem deutschen Konzi gekauft.

Noch ein paar Daten:
Gehäuse: Stahl
Zifferblatt: schwarz
Band: Stahl
Schließe: Faltschließe
Material Schließe: Stahl
Durchmesser: 41,00 mm
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 1500m
Chronometer
drehbare Lünette
Heliumventil
verschraubte Krone
Aufzug: Automatik

Lieferumfang:
Breitling Superocean Automatik
Breitling Bedienungsanleitung, Zertifikat Breitling
Breitling Box und Umkarton
Original Rechnung vom deutschen Konzi

Gebraucht, in sehr gutem Zustand, Glas ohne Kratzer. Ein paar Deskdivingspuren beim ganz genauen Hinsehen am Armband vorhanden.

Preis verhandelbare 1700,-€
Als Tausch bitte nur IWC Fliegeruhren oder Tudor anbieten.

Eine persönliche Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen wird bevorzugt. Versand umgehend nach Geldeingang auf meinem Konto.

Privatverkauf: Gewährleistung, Garantie und Rückgabe werden ausgeschlossen

Hiermit noch ein paar Bilder.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    57,5 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    60,4 KB · Aufrufe: 46
  • image.jpeg
    image.jpeg
    53 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    42,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpeg
    image.jpeg
    51,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set

Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Steelfish Ref. A17360 mit Stahl- und Kautschukband (Full Set): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Steelfish, Ref. A17360 (das ist die Variante mit den 42 mm Durchmesser) Dies...
[Verkauf] Breitling Superocean Heritage (SOH) Chronograph Ref. A13320: Meine lieben Mitforianer, ich verkleinere meine Sammlung und verkaufe deshalb meine wunderschöne Breitling Superocean Heritage (SOH) Chronograph...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360 mit Stahl- und Kautschukarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean, Ref. A17360 aus BJ. 2007. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean A17360 Chronometer Sommeruhr gelbes "Cobra Yellow" Ziffernblatt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Breitling Superocean, Ref.: a17360. Die Uhr ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, sodaß...
Oben