Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot?

Diskutiere Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich hab in der Bucht eine interessante Uhr entdeckt, die mir von den Fotos her auf Anhieb gefiel, siehe hier. Das...
D

Datum

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich hab in der Bucht eine interessante Uhr entdeckt, die mir von den Fotos her auf Anhieb gefiel, siehe hier.

Das wäre genau das Tickerchen, was mir gefallen könnte.
Aber da ich mich mit Breitling und Preisgefüge nicht auskenne möchte ich mich doch an
die Breitling-Experten hier wenden.

Für mich macht das Angebot einen seriösen Eindruck, alle Papiere, zweites Band.
Was sagt ihr zum dem Preis von 1299 Europähern.
Zuviel?
Zuwenig?
Genau richtig?

Danke für Eure Meinungen.

Gruß
Daniel

Uhrbene

Uhrbene

Zu der Uhr kann ich nichts sagen.

Einen seriösen Eindruck macht der Anbieter auf mich überhaupt nicht. Das mit dem nicht vorhandenen dicken Öl wg. Uhrenbeweger ist peinlich. Und das Alter der Uhr ist gar nicht erwähnt ...

D

Datum

Themenstarter
Ja, das mit dem Alter stimmt schon. Hätte man angeben müssen. Kann ihn ja mal fragen.
Na gut, das mit dem Uhrenbeweger und dem dicken Öl.... was solls.

Jemand da der zu Uhr und Preis was sagen kann?

Thema:

Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot?

Breitling Superocean Professional in der Bucht - Gutes Angebot? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean Professional 1500 м, A17360

[Erledigt] Breitling SuperOcean Professional 1500 м, A17360: Hallo, Biete hier meine Breitling SuperOcean, Ref. A17360 aus 2003 mit Professional Stahlarmband zum Verkauf an . Sie befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 42 Silver Abyss A1736402 / Stahlband professional III

[Erledigt] Breitling Superocean 42 Silver Abyss A1736402 / Stahlband professional III: Hallo zusammen, Ich möchte hier meine Breitling Superocean verkaufen. Grund dafür sind 2 Uhren, die ich vergangenes Jahr gekauft habe. Für die...
  • [Verkauf] Breitling SuperOcean Professional 1500 м, A17360

[Verkauf] Breitling SuperOcean Professional 1500 м, A17360: Hallo, Biete hier meine Breitling SuperOcean, Ref. A17360 aus 2003 mit Professional Stahlarmband zum Verkauf an ,erste vom 2003,daswegen ist...
  • [Erledigt] Breitling Superocean II Chronometer, 42mm, Volcano-Schwarz, am Breitling Professional Stahlarmband, Full-Set

[Erledigt] Breitling Superocean II Chronometer, 42mm, Volcano-Schwarz, am Breitling Professional Stahlarmband, Full-Set: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, verkaufe meine Breitling Superocean II am original Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 44, 2017/10 (noch Garantie), Professional II Stahlband

[Erledigt] Breitling Superocean 44, 2017/10 (noch Garantie), Professional II Stahlband: Hallo Forianer, Ich möchte euch hier meine Breitling Superocean 44 mit der Ref Nr. A1739102 am tollen Professional II Stahlband zum Kauf...