Kaufberatung Breitling Superocean oder Omega Seamaster

Diskutiere Breitling Superocean oder Omega Seamaster im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten morgen zusammen, euch allen ein gutes neues Jahr :) Ich bräuchte mal kurz eine Beratungshilfe. Nachdem ich nun mehrere gebrauchte Tag...
Longnose

Longnose

Themenstarter
Guten morgen zusammen,

euch allen ein gutes neues Jahr :) Ich bräuchte mal kurz eine Beratungshilfe. Nachdem ich nun mehrere gebrauchte Tag Heuer Uhren in meinem Besitz habe bzw. hatte, möchte ich mir bald den Traum erfüllen, beim Konzi eine neue zu kaufen (Bin noch Student, also ist das noch was besonderes ;)). Und dabei hab ich mich auf zwei Modelle eingeschossen.
Entweder die Breitling Superocean 42mm oder die Omega Seamaster 300M. Nun eure Frage, welche findet ihr besser? Ich würde die Uhr häufig im Büro tragen, also ich hab sehr viel Hemd, Sakko an. Sicher ist, ich will ein Stahlarmband. Wovon hat man mehr bzgl. dem Uhrwerk, ich kenn mich da nicht so aus...

Welche der Varianten würde da am besten passen?

$_35.JPG
a1736402.ba30.161a-breitling-superocean-42-calibre-17-watch-payment-options-p-click-on-arrow-1-8.jpg
1335470011-09331600.jpg
1335469918-20412500.jpg

Vielen Dank schonmal :)

tbickle

tbickle

Uhrwerk - da ist Omega klar im Vorteil mit den Coaxial-Werken. Außerdem ist die Omega wahrscheinlich kompatiblet in Sachen Bürobekleidung. Das Band ist genial und die Uhr sehr flach.

Ich würde daher die Omega nehmen.

Gruß

Phileas Fogg

Phileas Fogg