[Suche] Breitling Superocean oder Avenger

Diskutiere Breitling Superocean oder Avenger im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Bin auf der Suche nach einer Breitling Superocean oder Superocean 2 oder einer Avenger gerne alles anbieten bis 42mm . Preislich hab ich mir...
  • Breitling Superocean oder Avenger Beitrag #1
M

Moritz97

Themenstarter
Bin auf der Suche nach einer Breitling Superocean oder Superocean 2 oder einer Avenger gerne alles anbieten bis 42mm .
Preislich hab ich mir ungefähr 2000€ vorgestellt.
Die Uhr sollte in einem Normalen bis Guten Zustand sein (ohne starke und tiefe Kratzer)

Gerne alles anbieten (eventuell auch eine Colt) :-)!

Thema:

Breitling Superocean oder Avenger

Breitling Superocean oder Avenger - Ähnliche Themen

[Suche] Breitling Superocean A17366D81A1A1: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Breitling Superocean A17366D81A1A1 mit Box und Papieren. Kleinere Gebrauchsspuren sind gar...
Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
[Suche] Breitling Avenger II blau: Hallo, Suche folgende Uhr: Breitling Avenger II Ref.: A13381 Farbe blau Mit Box und papiere Zustand sehr gut Bitte anbieten falls wer was...
[Suche] Breitling Avenger 43: Moin Zusammen, für meinen Bruder suche ich eine Breitling Avenger 43, gerne auch als Blackbird und/oder Chronograph. Gewünscht wäre sie mit...
[Suche] Stahlband für Breitling Superocean 42 (Ref. A17366): Guten Morgen, ich suche für meine Breitling Superocean 42 (Ref. A17366) ein gut erhaltenes Stahlband. Vielleicht hat ja jemand eines zu...
Oben