[Erledigt] Breitling Superocean II, gelb, A17364 aus 04/2011, Massivband

Diskutiere Breitling Superocean II, gelb, A17364 aus 04/2011, Massivband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine gebrauchte 1x Breitling Superocean 2 mit Massivband aus 04/2011 42mm Getragen, aber guter Zustand, keine Dellen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obo!

Themenstarter
Verkaufe eine gebrauchte

1x Breitling Superocean 2 mit Massivband aus 04/2011

42mm

Getragen, aber guter Zustand, keine Dellen oder tiefere Kratzer.

Box und alle Unterlagen dabei !

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Bitte keine Tauschangebote. Überweisungen nur von einem deutschen
Konto auf mein deutsches Konto. Abholung prinzipiell möglich, ansonsten nur Wertversand.

Bitte vor Zusage den Kontostand checken. Danke !

Preis: € 1.850.- für das Komplettpaket. Bitte PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean II, gelb, A17364 aus 04/2011, Massivband

Breitling Superocean II, gelb, A17364 aus 04/2011, Massivband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk

[Erledigt] Breitling SuperOcean 42 (A1736402 Abyss schw/gelb) - Prof. II Band + Kautschuk: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • [Erledigt] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz/Gelb

[Erledigt] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz/Gelb: Im Jänner habe ich es nicht übers Herz gebracht sie wegzugeben, da sie meine Sammlung durch ihre Ausgefallenheit zu vervollständigen schien. Das...
  • Der Sommer wird gelb! Breitling Superocean A17045 aus der Jahrtausendwende

Der Sommer wird gelb! Breitling Superocean A17045 aus der Jahrtausendwende: Hallo, dieses Jahr war es irgendwie unerträglich. Überall wurden gelbe Uhren vorgestellt. So zumindest mein Gefühl. Jedenfalls war so eine gelbe...
  • [Erledigt] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz & Gelb

[Erledigt] Breitling Superocean - 42mm - Schwarz & Gelb: Breitling Superocean Referenz: A1736402 Jahr: 08/2014 - Italien Durchmesser: 42,00 mm, Edelstahl Uhrwerk: Automatik Zifferblatt: Schwarz & Gelb...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 17360 gelb

[Erledigt] Breitling Superocean 17360 gelb: Zum Verkauf kommt diese Breitling Superocean in der letzten Ausführung ab 2006 mit Pfeilstundenzeiger,die Funktionen sind alle sehr gut und der...