[Erledigt] Breitling Superocean II 44 / Avenger II Seawolf

Diskutiere Breitling Superocean II 44 / Avenger II Seawolf im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Servus UFO, ich versuch´s mal auf diesem Weg: Ich suche eine Breitling Superocean II 44mm bevorzugt mit schwarzem Zifferblatt und schwarzer...
T

Tom Automatic

Themenstarter
Servus UFO,

ich versuch´s mal auf diesem Weg:

Ich suche eine Breitling Superocean II 44mm
bevorzugt mit schwarzem Zifferblatt und schwarzer Lünette am Stahlband
aber gerne auch in Blau und am Kautschuk anbieten... wenn´s preislich passd :-)

Auch in Frage kommte eine Avenger II Seawolf 45mm
bevorzugt mit schwarzem oder gelben Zifferblatt mit Zahlen am Stahlband oder Military

und evtl. auch eine Colt Automatic 44mm
mit volcano-schwarzem Zifferblatt am Stahlband

..ach ja - Angebote nur komplett mit Papieren, Box etc. !!

Vielen Dank!

Gruß aus Franken
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Superocean II 44 / Avenger II Seawolf

Breitling Superocean II 44 / Avenger II Seawolf - Ähnliche Themen

• Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling: Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
  • [Suche] Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage

[Suche] Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage: Suche Breitling Avenger Hurricane oder Superocean Heritage. Natürlich voll funktionsfähig und gut erhalten, ohne Schaden zu nehmen. Danke MfG
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17330 gegen Superocean 2 Ref. A17392

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf A17330 gegen Superocean 2 Ref. A17392: Hallo zusammen, ich würde gerne aus meiner Sammlung eine gut erhaltene Breitling Avenger Seawolf A17330 aus 2009 (LC 100) inkl. Box und Papiere...
  • [Erledigt] Breitling Avenger Seawolf - A17330 - Komplettset

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf - A17330 - Komplettset: Hallo zusammen, Ich biete meine Breitling Avenger Seawolf zum Verkauf oder Tausch. Die Uhr wurde im Juni 2009 bei einem deutschen Juwelier...
  • [Erledigt] Suche Breitling Superocean Steelfish oder Avenger Seawolf

[Erledigt] Suche Breitling Superocean Steelfish oder Avenger Seawolf: Hallo, ich bin auch der Suche nach Breitling Superocean Steelfish oder Avenger Seawolf. Bitte alles anbieten. Gruss Sandro Bin fündig...