[Erledigt] Breitling Superocean II 36 komplett in weiß mit Silikonstrap Full Set dt Konzi Mai 2016

Diskutiere Breitling Superocean II 36 komplett in weiß mit Silikonstrap Full Set dt Konzi Mai 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsgemeinde, meine Frau empfindet Ihre Breitling Superocean II 36mm mittlerweile leider für etwas zu groß und wuchtig und wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Forumsgemeinde,

meine Frau empfindet Ihre Breitling Superocean II 36mm mittlerweile leider für etwas zu groß und wuchtig und wird deshalb hier verkauft.Meine Frau und ich haben leider beide nicht gerade die grössten Handgelenke,sie möchte sich dann doch eher bei den klassischen Größen 30-33mm umsehen.... :-)

Die SOII ist erst am 27.05.16 bei einem offiziellen Breitling-Konzessionär hier in Deutschland gekauft worden,der Zustand ist dementsprechend sehr gut,top,mir sind eigentlich keine echten Gebrauchsspuren aufgefallen.

Ein paar Daten:

-RefNr. A17312D2|A775
-bombiertes Saphirglas
-200m Wasserdichte
-verschraubtes Edelstahlboden
-Breitling Kaliber 17 Automatikwerk Swiss Made Chronometer-zertifiziert
-drehbare Lünette mit Silikoneinsatz in weiß
-verschraubte Krone
-Silikonband mit Breitling-Dornschliesse
-Swiss Made
-UVP: 3260Euro

Komplett mit allem,was dazu gehört:
-Rechnung/Kaufquittung
-Wertgutachten vom Konzi
-sämtliche Anleitungen und Flyer
-Garantieheft+elektronische Garantiekarte
-Chronometer-Zertifikat
-Lederschatulle in braun+Umkarton
-und natürlich die Uhr :-)

Preislich dachte ich an 1790Euro inkl.Versand als DHL-Paket,andere Versandart auf Wunsch und zu Lasten des Käufers,gerne auch Barzahlung bei Selbstabholung

Privatverkauf: ich selbst gebe keine Garantie/Gewährleistung auf diese Uhr(aber es besteht ja eh die fast volle Breitling Garantie :-) )

Grüße

Philip

IMG_2575.jpg

IMG_2576.jpg

IMG_2577.jpg

IMG_2578.jpg

IMG_2579.jpg

IMG_2581.jpg

IMG_2582.jpg

IMG_2583.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean II 36 komplett in weiß mit Silikonstrap Full Set dt Konzi Mai 2016

Breitling Superocean II 36 komplett in weiß mit Silikonstrap Full Set dt Konzi Mai 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set

[Erledigt] Breitling Superocean Ref. A17360 Komplett-Set: Hallo liebe Uhrenfreunde: Biete meine TOP-erhaltene Superocean mit Referenz 17360 an. Besonderheit ist das seltene Ziffernblatt und die schönen...
  • [Erledigt] Breitling Superocean A17360 Komplett

[Erledigt] Breitling Superocean A17360 Komplett: Hallo, Ich möchte heute gerne meine Breitling Superocean mit Box und Papieren aus 2011 zum Tausch anbieten. Es handelt sich um die seltene...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 42 Abyss Black - mit Stahl und Kautschuk - komplett mit Garantie

[Erledigt] Breitling Superocean 42 Abyss Black - mit Stahl und Kautschuk - komplett mit Garantie: Moin Moin aus Hamburg! Ich verkaufe meine Breitling Superocean 42 Abyss Black Chronometer. Hier habe ich die Uhr im Forum vorgestellt: Klick Die...
  • [Verkauf] Breitling Superocean 42 Komplett-Paket inkl. 3 Kautschukbändern mit Faltschließe

[Verkauf] Breitling Superocean 42 Komplett-Paket inkl. 3 Kautschukbändern mit Faltschließe: Guten Morgen liebes Forum, nach einer längeren Suche, man könnte schon fast von einer Odyssee reden, habe ich eine Breitling Superocean 42 aus...
  • [Erledigt] Breitling Superocean 42mm aus 11-2012 komplett sehr guter Zustand

[Erledigt] Breitling Superocean 42mm aus 11-2012 komplett sehr guter Zustand: Liebe Uhrenfreunde...., mit dem Sinn nach einer neuen Uhr steht meine Superocean 42mm zum Verkauf. Sie wurde relativ selten getragen, daher...