Breitling Superocean Heritage

Diskutiere Breitling Superocean Heritage im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Möchte meinen Neuzugang vorstellen. Hier meine SuperOcean. Gehäuse Edelstahl poliert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 46mm...
ihard

ihard

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Hallo zusammen!
Möchte meinen Neuzugang vorstellen.
Hier meine SuperOcean.

Gehäuse Edelstahl poliert, Gehäusedurchmesser ohne Krone 46mm, Gehäusehöhe 13,6mm, Lünette mit schwarzem Inlay, 60 Minuten Skala für Tauchgänge, einseitig drehbar und gerädelt - Armband Ocean Klassik Stahl poliert, geflochten, Sicherheitsfaltschließe mit Hersteller Logo - Zifferblatt schwarz, mit aufgesetzten Edelstahl Indexen, Leuchtindexen, Edelstahl Leuchtzeiger - Uhrwerk Automatik COSC Chronometer mit Zeugnis, Kaliber Breitling 17, 25 Steine, 28.800 A/h, Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunde aus der Mitte, Datumsanzeige bei 6 Uhr - Safirglas - Krone verschraubbar mit Hersteller Logo - Boden Edelstahl verschraubt, graviert - Gewicht der Uhr inklusive Armband 199g, Länge des Armbandes inklusive Gehäuse 210mm, Wasserdicht bis 200m
und nun Bilder.....
 

Anhänge

Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.057
Ort
Bayern
Hi,

Glückwunsch zur Breitling gefällt mir sehr gut :super:
Besonders das Mesh steht ihr sehr gut;-)
Viel Freude damit.
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Hallo,

meiner Meinung nach eine der schönsten Diver im Retrolook, die es z.Zt. gibt. Und ebenfalls für mich: die schönste Breitling überhaupt!
Gratulation zu dieser außergewöhnlichen Schönheit.
Ich wünsch Dir viel Freude mit Deiner neuen Breitling und allzeit einen guten und genauen Gang.

viele Grüße
Martin
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.472
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Sebastian!

Gratuliere zum äußerst gelungenen Ensemble, das genau in dieser Version enorm zu gefallen weiß! :super:

Ich selbst konnte nicht umhin, dieses Teil mehrmals anzulegen, mußte jedoch immer wieder feststellen, daß die Größe für mich nicht tragbar ist.
Und ich habe es probiert - immer wieder.


Habe weiterhin viel Freude an Deinem Neuzugang, auf den Du wohl des Öfteren nicht nur aus Zeitinteresse blicken wirst. ;-)

Gruß, Richard
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Guten Morgen,

meinen herzlichen Glückwunsch zur Breitling Superocean Heritage.
Wie bereits im Club geschrieben, mein persönliches Favoritenmodell von Breitling.

Viel Freude damit. :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
baudir

baudir

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
271
Ort
Mönchengladbach
Wow, schönes Gerät, sieht toll aus! Ich bin eigentlich nicht der Breitling-Fan, weil mir der Stil oft zu ... wie soll ich sagen ... "barock" ist (Lünetten, Kronen) aber diese ist einfach toll :super: Glückwunsch zur wirklich schönen Breitling :klatsch:
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
Sie gehört zweifellos zu den schönsten Breitlingen :super:
Da wünsche ich dir viel Freude und eine tolle Zeit.
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu einer der hübscheren Breitlinge :-) !

Aber auch mir sind die in Stahl gemeisselten 46 mm Gehäusedurchmesser etwas zu mächtig. Die 38er Version mit kleiner Sekunde bei 6 Uhr mag ich optisch nicht wirklich leiden.


Ich selbst konnte nicht umhin, dieses Teil mehrmals anzulegen, mußte jedoch immer wieder feststellen, daß die Größe für mich nicht tragbar ist.
Und ich habe es probiert - immer wieder.
Tja, Richard, Breitling scheint deine Rufe erhört zu haben - in Basel wurden SOHs mit 42er Durchmesser vorgestellt. Deine Gründe, der Uhr keinen Platz an deinem Handgelenk zu gönnen, werden eher weniger als mehr :-).
 
stepi

stepi

Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
4.953
Ort
Hessen
Immer wieder schön zu sehen, für mich eine der schönsten Breitling :super:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr :klatsch: und weiterhin viel Freude an ihr.
 
Tempo

Tempo

Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
4.930
Ort
Im mittleren Süden von Köln
Herzlichen Glückwunsch zur Superocean.:super:
Sieht klasse aus, auch an Mesh.:klatsch:
Gibt es vielleicht noch einen Wristshot von dir. Da kann man am besten die Maße der Uhr begutachten.:confused:

Gruß Ralf
 
Argonath

Argonath

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
468
Ort
NRW
Gratulation Sebastian! Eine wunderbare Wahl einer wunderschönen Uhr! Ich finde das Design ist einfach zeitlos und elegant, wie auch sportlich! An dieser Uhr ist alles stimmig und sie ist wundervoll verarbeitet! Liebe auf den ersten Blick! Viel viel Freude an Ihr und stets gute Zeiten!
 
RHCP

RHCP

Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
133
Ort
Bayern
sehr schicke Uhr!

wie hoch ist denn die ganggenauigkeit bei dieser breitling?
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.285
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Hallo Sebastian !

Glückwunsch zur Breitling !

Die Heritage ist für mich eines der schönsten Modelle die Breitling im LineUp hat.

Und am Meshband sieht sie klar am besten aus. :super:


Viel Spaß beim Tragen !
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Glückwunsch zur mit der Transocean schönsten aller Breitlinge! :klatsch:

Und liebe Grüße von der kleinen (tragbaren) Schwester ...

HANS
 

Anhänge

hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Sehr schöne Breilting. Für mich käme auch nur die 38 mm Variante in Frage.

Was ist denn mit der Schleße los ? Auf dem Foto sitzt die so schief ?

Viel Spaß mit der Heritage
ULI
 
G

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
1.845
Tolle Uhr mit einem herrlichen Band! Viel Spaß damit. :super:
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Hallo Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Augenweide :super:. Wenn sie doch nur ein paar mm kleiner wäre. ;-)
 
grammeld

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
2.765
@hass67

Die Schließe ist so schräg von der Machart. It's not a bug, it's a feature:D

Ist auch beim Professional 2 Band bei den Steelfischen so gemacht (da sind die Bandglieder ja auch geschrägt).
 
Thema:

Breitling Superocean Heritage

Breitling Superocean Heritage - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm A1732124

    [Verkauf] Breitling Superocean Heritage 42mm A1732124: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage 42mm, Ref. Nr. A1732124 Die Uhr wurde am 01.07.2017 gekauft. Leider ist...
  • [Suche] Breitling Superocean Heritage I 42 A1732124 oder A1732136

    [Suche] Breitling Superocean Heritage I 42 A1732124 oder A1732136: Hallo zusammen, ich suche eine gut bis neuwertig erhaltene Breitling superocean Heritage 42 der 1. Generation - optimalerweise mit Milanaise-Band...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh

    [Erledigt] Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42mm AB2010121B1A1 EU Fullset aus Mai 2019 schwarz Stahlband Ocean Classic Milanaise / Mesh: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Breitling Superocean Héritage II B20 Automatic 42 Referenz: AB2010121B1A1 Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320 REVISION 09/2019

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320 REVISION 09/2019: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 46 AB202012/BF74: Hallo zusammen, wegen der geringen Tragezeit möchte ich euch gern meine Breitling Superocean Heritage II anbieten. Die Uhr selbst befindet sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben