[Erledigt] Breitling Superocean Heritage

Diskutiere Breitling Superocean Heritage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eine möchte ich noch in gute Hände abgeben. Meine Breitling Superocean Heritage 46. Ende 2007 bei einem deutschen Konzi gekauft. Papiere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex66

Alex66

Themenstarter
Hallo,

eine möchte ich noch in gute Hände abgeben. Meine Breitling Superocean Heritage 46. Ende 2007 bei einem deutschen Konzi gekauft. Papiere und bakelitbox und Umverpackungen sind natürlich dabei. Kommt mit Kautschuk- (siehe Bild) und Milanaise-Band (siehe anderes Bild).
Zu den Bildern ... ja, sie sind richtig schlecht ... dafür, wie immer, ist die Uhr umso schöner ;-)
Die Uhr selber hat keine Gebrauchsspuren, nur die Schließe des Milnaise-Bandes weist die unvermeidlichen deskdiver Spuren auf.

Referenz: A17320
Material Gehäuse: Stahl
Aufzug: Automatik
Durchmesser: 46 mm x 46 mm, Höhe: 13,6 mm
Gangreserve: 40 h
Glas: Saphirglas
Wasserdicht: 200 m
Zifferblatt: schwarz
Material Band: Kautschuk und Milanaise (Mesh)

Preis: 1900,- €

Anhänge

Alex66

Alex66

Themenstarter
Preisupdate für das Komplettpaket mit Pro-Racer-Kautschukband (glaube so heisst das) und Milanaiseband ... 1800,- € inkl. Versand.

Das sind zwar keine 14 Tage, aber viel fehlt nicht. carpediem. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex66

Alex66

Themenstarter
Hoffe diesmal hbe ich richtig gezählt ;-) Ok, sagen wir also 1750,- € für diese tolle Uhr mit beiden Bändern ...

Anhänge

Alex66

Alex66

Themenstarter
Ok.... 1700,- plus Versand, incl. beider Bänder ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Superocean Heritage

Breitling Superocean Heritage - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage A37320 full set

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage A37320 full set: Hallo liebe Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung biete ich meine Breitling Superocean Heritage mit der Referenz A37320 als Full Set an Die Uhr wurde...
  • [Verkauf] Breitling Superocean Heritage II 38 / A37320

[Verkauf] Breitling Superocean Heritage II 38 / A37320: Hallo Forianer! Aufgrund einer Neuanschaffung trenne ich mich schweren Herzens von meiner wenig getragenen und sehr gut erhaltenen Breitling. Die...
  • Breitling Superocean Heritage II 42mm

Breitling Superocean Heritage II 42mm: Hallo liebe Mitsüchtige, ewig ist es her, seit dem ich das letzte Mal eine Uhr vorgestellt habe. Irgendwie habe ich die Zeit nicht gefunden und...
  • Kaufberatung Omega Seamaster 300m vs. Breitling Superocean Heritage II

Kaufberatung Omega Seamaster 300m vs. Breitling Superocean Heritage II: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Kauf meiner ersten Uhr. Zwei Uhren stehen zu Auswahl: Omega Seamaster 300m oder die Breitling...