[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset

Diskutiere Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete meine nagelneue und ungetragene Breitling Superocean Heritage II B20 mit 42mm Durchmesser zum Verkauf an. Die Uhr wurde...
  • Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset Beitrag #1
Z

Zizou12

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete meine nagelneue und ungetragene Breitling Superocean Heritage II B20 mit 42mm Durchmesser zum Verkauf an.
Die Uhr wurde letzte Woche bei einem bekannten deutschen Konzessionär erworben und hat 5 Jahre Garantie (bis 10/2026). Das Kautschukarmband ist nicht gekürzt worden.

Die Uhr kommt mit folgendem Lieferumfang:

• Breitling Superocean Heritage II B20 (Referenz: AB2010121B1S1)
  • Originalrechnung aus Oktober 2021 vom deutschen Konzessionär
  • Originalbox (neues Breitling-Konzept "Umweltverpackung"), aus der Halterung lässt sich ein Reiseetui formen
  • Garantiekarte, welche gleichzeitig Echtheitszertifikat darstellt (wie bei Rolex)
  • Bedienungsanleitung

Wie beschrieben, wurde die Uhr nie getragen und lediglich beim Konzessionär an den Arm gelegt. Microswirls, welche man mit bloßen Augen nicht erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen.
Die Breitling kann gerne am Niederrhein besichtigt werden. Eine Abholung bei einer Tasse Kaffee wäre mir am liebsten, jedoch kann ich die Uhr auch gerne innerhalb der BRD versenden.

Preislich stelle ich mir äußerst faire 3.690,-€ vor.

Die Bezahlung kann entweder in Bar bei Abholung oder per Banküberweisung auf ein deutsches Konto erfolgen.

In erster Linie, würde ich gerne verkaufen aber auch ein Tausch mit Zuzahlung in beide Richtungen, würde für mich in Frage kommen.
Gerne bei fairer Preisbewertung der eigenen Uhr, alles anbieten. Besonderes Interesse würde an Rolex für Damen bestehen.

Für Menschen die eventuell schlechte Erfahrungen gemacht haben: Ich bevorzuge einen höflichen und respektvollen Austausch.
Auf Wunsch können wir sehr gerne telefonieren und zur Besichtigung/Kauf auch öffentliche Plätze (z.B. Cafe, Gastronomie, Bank) vereinbaren.
Fragen sind erwünscht und werden durch mich zeitnah beantwortet.

Ich freue mich auf eurer Feedback und wünsche einen schönen Sonntag.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

• Breitling 7.jpg
    Breitling 7.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 76
  • Breitling 2.jpeg
    Breitling 2.jpeg
    197,4 KB · Aufrufe: 73
  • Breitling 3.jpeg
    Breitling 3.jpeg
    178,2 KB · Aufrufe: 73
  • Breitling 4.jpeg
    Breitling 4.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 59
  • Breitling 5.jpeg
    Breitling 5.jpeg
    190,3 KB · Aufrufe: 59
  • Breitling 6.jpeg
    Breitling 6.jpeg
    181,7 KB · Aufrufe: 68
  • Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset Beitrag #2
Z

Zizou12

Themenstarter
Push!
Preisreduzierung auf 3.490,-€ !

Thema:

Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset

Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 42 Automatik 10/21 Fullset: Hallo zusammen, ich biete meine nagelneue und ungetragene Breitling Superocean Heritage II B20 mit 42mm Durchmesser zum Verkauf an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage Chronograph 44 B01 - Full-Set aus 2021: Ich verkaufe meine Breitling Superocean Heritage Chronograph B01 in 44 mm mit dem schwarzen Zifferblatt. Die Superocean ist einem guten Zustand...
[Erledigt] Breitling Heritage II B20 mit Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage B20 Automatic 42 Sylt Edition: Ich verkaufe als Privatverkäufer die nachstehend beschriebene, in meinem Besitz und Eigentum befindliche Uhr. Breitling Superocean Heritage B20...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II aus 9/2022: Hello Verkaufe als Privatperson! Breitling Superocean Heritage II aus 9/2022, Garantie bis 9/2027! Durchmesser sind 42mm, höhe ca 13mm. Hat das...
Oben