Breitling Superocean Heritage II 46mm AB2020121B1A1

Diskutiere Breitling Superocean Heritage II 46mm AB2020121B1A1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Breitling! Ich könnte sie höchstens um den Fußknöchel tragen, aber bei Deinem Handgelenk paßt sie...
bachmanns

bachmanns

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Breitling! Ich könnte sie höchstens um den Fußknöchel tragen, aber bei Deinem Handgelenk paßt sie ausgezeichnet :super:

Danke für die Vorstellung und allzeit gute Gangwerte!

Veltins

Veltins

Herzlichen Glückwunsch zu einer der schönsten Breitlinge. Tolle Uhr und tolle Bilder! Wie lässig du 46 mm an deinem Handgelenk trägst, unfassbar. Sie steht dir aber perfekt. Viel Freude damit!

#Breitling#

#Breitling#

Sicher eine der schönsten Breitling-Uhren
die es gibt.👍
Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈.
... und sie passt wohl gut zu dir. :super:
LG Breiti

MBSoft

MBSoft

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Uhr.
Ich habe den Vorgänger, allerdings am "Gummiband" mit der schönen Kastenschließe. Nach wie vor wundere ich mich, warum es so wenige Uhren mit Datum bei der 6 gibt. Herrlich symetrisch und elegant.
Du hast recht, sie trägt sich trotz des ordentlichen Durchmessers sehr angenehm.

Ach, zum Thema Meshband. Ich werfe da mal das der Omega Ploprof als das beste Mesh in den Ring.8-)

Yddeg

Yddeg

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Breitling! Ich könnte sie höchstens um den Fußknöchel tragen, aber bei Deinem Handgelenk paßt sie ausgezeichnet :super:

Danke für die Vorstellung und allzeit gute Gangwerte!
Schön daß Dir die Vorstellung gefallen hat. Freut mich sehr! :super:

Herzlichen Glückwunsch zu einer der schönsten Breitlinge. Tolle Uhr und tolle Bilder! Wie lässig du 46 mm an deinem Handgelenk trägst, unfassbar. Sie steht dir aber perfekt. Viel Freude damit!
Vielen Dank für die Glückwünsche !! Ich freue mich bei jedem Blick auf das Handgelenk! :-D

Sicher eine der schönsten Breitling-Uhren
die es gibt.👍
Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈.
... und sie passt wohl gut zu dir. :super:
LG Breiti
Hey Breiti, vielen Dank für die Glückwünsche! Das finde ich auch, deshalb hatte ich die auch schon ziemlich lange latent auf der Habbewolle-Liste...:-D

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der tollen Uhr.
Ich habe den Vorgänger, allerdings am "Gummiband" mit der schönen Kastenschließe. Nach wie vor wundere ich mich, warum es so wenige Uhren mit Datum bei der 6 gibt. Herrlich symetrisch und elegant.
Du hast recht, sie trägt sich trotz des ordentlichen Durchmessers sehr angenehm.

Ach, zum Thema Meshband. Ich werfe da mal das der Omega Ploprof als das beste Mesh in den Ring.8-)
Danke für die Glückwünsche! Was das beste Meshband sein mag, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, daß sich das an meiner Zwiebel sehr angenehm trägt und auch der Arm bislang unepiliert geblieben ist...:-D

Cheers

Yddeg

Ulmer-Schwabe

Ulmer-Schwabe

Eine sehr schöne Uhr und das Band ist auch Top. Sehr gute Vorstellung. Super Bilder. Mit der Uhr wirst du sicherlich sehr lange Freude haben. Glückwunsch :super: :klatsch: :-)

Yddeg

Yddeg

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche! :prost:
Freut mich, daß Du reingeschaut hast und Dir die Vorstellung gefallen hat!

Cheers

Yddeg

R

Radiopirat

Gratuliere dir zur SOHII - eine ganz spezielle Uhr, die auch bei mir ihr Dasein fristet. Allerdings „nur“ an einem 19,5 cm HGU-HG, darum bei mir am sehr bequemen Gummiband (das ich bei anderen Uhren sonst sehr verpöne). Ich habe keine andere Uhr, die mit ihrer erhabenen Lässigkeit so seriös umzugehen vermag - Understatement pur. Mal schauen, wie sich dann dereinst die Capsule Rainbow neben ihr meistern kann, aber das ist eine andere Geschichte!

Ich wünsche dir stets viel Freude und stets nur beste Gangwerte...

Krone oben: + 6
Glas oben: + 4
Krone unten: + 9
Krone rechts: + 3
Krone links: + 9
Glas unten: + 12
45° Krone rechts: - 2
45° Krone links: - 4

Marchiboy300

Marchiboy300

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Tolles Teil.

Yddeg

Yddeg

Themenstarter
Richtig starkes Teil und ein absolut überragendes Band 👍
Hey Eddy, danke sehr!:super:

Gratuliere dir zur SOHII - eine ganz spezielle Uhr, die auch bei mir ihr Dasein fristet. Allerdings „nur“ an einem 19,5 cm HGU-HG, darum bei mir am sehr bequemen Gummiband (das ich bei anderen Uhren sonst sehr verpöne). Ich habe keine andere Uhr, die mit ihrer erhabenen Lässigkeit so seriös umzugehen vermag - Understatement pur. Mal schauen, wie sich dann dereinst die Capsule Rainbow neben ihr meistern kann, aber das ist eine andere Geschichte!

Ich wünsche dir stets viel Freude und stets nur beste Gangwerte...

Krone oben: + 6
Glas oben: + 4
Krone unten: + 9
Krone rechts: + 3
Krone links: + 9
Glas unten: + 12
45° Krone rechts: - 2
45° Krone links: - 4
Hiho! Vielen Dank! Meine „Gangwertermittlung“ beschränkt sich aufs Tragen tagsüber und nächtliches Ablegen, Glas nach oben...:rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch zur Uhr. Tolles Teil.
Hey, danke sehr!!:super:

Cheers

Yddeg

Johann089

Johann089

Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein tolles Stück, dass du wunderschön in Szene gesetzt hast, da kann man tatsächlich schwach werden.
Ich schleiche auch schon seit Monaten um die Superocean, konnte mich leider noch nicht durchringen, vielleicht starte ich bald einen neuen Versuch.
Ich wünsche weiterhin solch tolle Gangwerte und viel Spaß mit der Schönheit.

01kaufmann

01kaufmann

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr! :klatsch:

Und wie man beim Wristshot sehen kann genau die richtige Größe für dich.

Besten Dank fürs Zeigen und weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

Gruß
Konstantin

T1979

T1979

Gratulation, einfach ein herrlicher Diver. Als großer Fan der Superocean-Reihe gibt es von mir natürlich 10 von 10 möglichen Punkten! ;) Viel Spass damit!
VG, Tom

Nuit89

Nuit89

Moin,

Glückwunsch zur schicken Breitling SOH :klatsch:

Gefällt mir richtig gut, für mich käme allerdings wenn überhaupt nur die 42mm Version infrage.

Gruß
Henrik

Bulli

Bulli

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Superocean Heritage. Dazu in der richtigen Größe und mit dem Tudorwerk. Mega. Ich weine meiner SOH immer noch irgendwie hinterher und irgendwann kommt sie mir wieder ins Haus. Zumal ja bei der getunten 2. Version von Heute, alle Schwachstellen der Alten ausgebessert wurde. Die Alulünette weg, das ETA Werk raus und dieser Hochglanzring ums Glas auch endlich weg. Danke füe deine Vorstellung und dieser megafamosen Bilder. Ganz viel Spass mit deiner Heritag. Chris

Yddeg

Yddeg

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein tolles Stück, dass du wunderschön in Szene gesetzt hast, da kann man tatsächlich schwach werden.
Ich schleiche auch schon seit Monaten um die Superocean, konnte mich leider noch nicht durchringen, vielleicht starte ich bald einen neuen Versuch.
Ich wünsche weiterhin solch tolle Gangwerte und viel Spaß mit der Schönheit.
Hey Johann, vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Uhr! :klatsch:

Und wie man beim Wristshot sehen kann genau die richtige Größe für dich.

Besten Dank fürs Zeigen und weiterhin viel Freude mit dem guten Stück.

Gruß
Konstantin
Hi Konstantin! Auch Dir vielen Dank!!:super:

Gratulation, einfach ein herrlicher Diver. Als großer Fan der Superocean-Reihe gibt es von mir natürlich 10 von 10 möglichen Punkten! ;) Viel Spass damit!
VG, Tom
Hey Tom, vielen Dank!!8-)

Moin,

Glückwunsch zur schicken Breitling SOH :klatsch:

Gefällt mir richtig gut, für mich käme allerdings wenn überhaupt nur die 42mm Version infrage.

Gruß
Henrik
Moin Henrik, alles reine Geschmackssache und jeder wie er mag. Die Vielfalt ist ja Teil des Spaßes, für jeden was dabei...:-D

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Superocean Heritage. Dazu in der richtigen Größe und mit dem Tudorwerk. Mega. Ich weine meiner SOH immer noch irgendwie hinterher und irgendwann kommt sie mir wieder ins Haus. Zumal ja bei der getunten 2. Version von Heute, alle Schwachstellen der Alten ausgebessert wurde. Die Alulünette weg, das ETA Werk raus und dieser Hochglanzring ums Glas auch endlich weg. Danke füe deine Vorstellung und dieser megafamosen Bilder. Ganz viel Spass mit deiner Heritag. Chris
Hi Chris, Danke sehr!! Aus den von Dir genannten Gründen gab es auch bei mir keine Ausreden mehr...:-D

Spitfire73

Spitfire73

Wow! Tolle Vorstellung und spektakulär schöne Fotos, die dieser Schönheit absolut gerecht werden! Als Besitzer der kleinen Schwester kann ich Deine Motive und Begeisterung darüber nur zu gut nachvollziehen.

Und das...
Manchmal ergeben sich die Dinge ohne viel Grübeln.
....sollte man mal einigen notorischen Inskomaüberlegern auf die Stirn heften. ;-)

Gruß
Helmut

Yddeg

Yddeg

Themenstarter
Danke Helmut!

Deine Vorstellung der 42er mit den ausgezeichneten Bildern haben den Entschluss nicht schwerer gemacht.

:super:

Spitfire73

Spitfire73

Freut mich. Ich gebe dem Forum gern an Anfixerei zurück, was es mir und meinem Konto zuvor angetan hat. ;-)

Gruß
Helmut

Thema:

Breitling Superocean Heritage II 46mm AB2020121B1A1

Breitling Superocean Heritage II 46mm AB2020121B1A1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14

[Erledigt] Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz Ref. A1732124/BA61 Ocean Classic Milanaise + Diver Pro II Kautschuk Fullset aus 01/14: Ich verkaufe hier als Privatanbieter meine Breitling Superocean Heritagé 42mm schwarz mit der Referenz A1732124/BA61 am Milanaise Band mit...
  • Neu Breitling Superocean Heritage ’57 Capsule Collection

Neu Breitling Superocean Heritage ’57 Capsule Collection: The Breitling Superocean Heritage ’57 Capsule Collection (Specs & Price) Technical specifications – Breitling Superocean Heritage ’57...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage 46: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Breitling Superocean Heritage 46. Natürlich bin ich Privatverkäufer und schließe damit Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm

Kaufberatung Frage zur Breitling Superocean Heritage A 17320, 46 mm: Guten Morgen liebe Ufo-Kameraden (und damit meine ich auch die Damen). Ich habe 2 Fragen zur A 17320 und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...