Kerstin F.
Themenstarter
Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband.
zum Wechseln gegönnt.
Stahl/ Rosegold
Fenster im Zifferblatt
Kaliber 13
Automatik, 48h Gangreserve, 28800a/h
Nachdem mir meine Galactic 36 Automatik irgendwie in letzter Zeit klein vorkam, habe ich mir ein Upgrade gegönnt.
War mit meiner Mutter beim Juwelier, eigentlich sollten es ein paar Ohringe sein, aber es kam anders.
Im Fenster lag diese Schönheit und rief geradezu nach mir, schwups ein Glas Champus im Händchen und das Ührchen am Ärmchen
Die Kombination aus dem schwarzen Zifferblatt, der schwarzen Keramiklünette mit dem Stahl und dem Roségold fand ich einfach unwiderstehlich.
3 Gläser Champus und 2h später musste mich dann meine Mutter mit dem neuen Chrono am Arm heimfahren.
Mein Mann „ das ist aber ein riesen Ohring“

Klar, Sie ist recht groß, aber genau das wollte ich so. Ich finde aber, durch das Roségold ist sie trotzdem für Frauen gut tragbar. Außerdem kombiniere ich sie noch mit einem schicken Armband, was sie noch etwas weicher wirken lässt.
Männer entscheiden sich doch eher seltener für die Roségoldene.
So langsam brauche ich einen Uhrenbeweger. Kann mir Jemand einen empfehlen?
zum Wechseln gegönnt.
Stahl/ Rosegold
Fenster im Zifferblatt
Kaliber 13
Automatik, 48h Gangreserve, 28800a/h
Nachdem mir meine Galactic 36 Automatik irgendwie in letzter Zeit klein vorkam, habe ich mir ein Upgrade gegönnt.
War mit meiner Mutter beim Juwelier, eigentlich sollten es ein paar Ohringe sein, aber es kam anders.

Im Fenster lag diese Schönheit und rief geradezu nach mir, schwups ein Glas Champus im Händchen und das Ührchen am Ärmchen

Die Kombination aus dem schwarzen Zifferblatt, der schwarzen Keramiklünette mit dem Stahl und dem Roségold fand ich einfach unwiderstehlich.
3 Gläser Champus und 2h später musste mich dann meine Mutter mit dem neuen Chrono am Arm heimfahren.
Mein Mann „ das ist aber ein riesen Ohring“

Klar, Sie ist recht groß, aber genau das wollte ich so. Ich finde aber, durch das Roségold ist sie trotzdem für Frauen gut tragbar. Außerdem kombiniere ich sie noch mit einem schicken Armband, was sie noch etwas weicher wirken lässt.
Männer entscheiden sich doch eher seltener für die Roségoldene.
So langsam brauche ich einen Uhrenbeweger. Kann mir Jemand einen empfehlen?
Anhänge
-
274,3 KB Aufrufe: 601
-
273,5 KB Aufrufe: 112
-
236,3 KB Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet: