Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Diskutiere Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband. zum Wechseln gegönnt. Stahl/ Rosegold...
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Habe mir einen neuen Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44mm mit Kautschuk und Milaneseband.
zum Wechseln gegönnt.
Stahl/ Rosegold
Fenster im Zifferblatt
Kaliber 13
Automatik, 48h Gangreserve, 28800a/h
Nachdem mir meine Galactic 36 Automatik irgendwie in letzter Zeit klein vorkam, habe ich mir ein Upgrade gegönnt.
War mit meiner Mutter beim Juwelier, eigentlich sollten es ein paar Ohringe sein, aber es kam anders. 😉
Im Fenster lag diese Schönheit und rief geradezu nach mir, schwups ein Glas Champus im Händchen und das Ührchen am Ärmchen😁
Die Kombination aus dem schwarzen Zifferblatt, der schwarzen Keramiklünette mit dem Stahl und dem Roségold fand ich einfach unwiderstehlich.
3 Gläser Champus und 2h später musste mich dann meine Mutter mit dem neuen Chrono am Arm heimfahren.
Mein Mann „ das ist aber ein riesen Ohring“
😂
Klar, Sie ist recht groß, aber genau das wollte ich so. Ich finde aber, durch das Roségold ist sie trotzdem für Frauen gut tragbar. Außerdem kombiniere ich sie noch mit einem schicken Armband, was sie noch etwas weicher wirken lässt.
Männer entscheiden sich doch eher seltener für die Roségoldene.

So langsam brauche ich einen Uhrenbeweger. Kann mir Jemand einen empfehlen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.142
Naja, Vorstellung ist das nicht wirklich, ich verschiebs mal zu den Herrenuhren.
 
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Was die Vorstellung betrifft, ok habe mich nicht zu den technischen Daten geäußert. Wird nachgeholt !
Habe meine Galactic 36 Automatik durch die Superocean ergänzt. Die Größe ist selbstverständlich Geschmacksache, aber auch Frauen tragen immer häufiger auch große Uhren. Gerade meine Variante wird sehr häufig an Damen verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.639
Ort
Sauerland
Sieht gut aus. Wenn du jetzt noch etwas dazu schreibst warum es diese Uhr wurde, was dir besonders gefällt oder allgemein etwas Story drum herum, dann haben wir eine vollständige Vorstellung und schieben die auch gern wieder in die Uhrenvorstellungen. :super:
 
B1884

B1884

Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
353
Ort
Freiburg im schönen Breisgau
Eine schöne Uhr, ich widerspreche aber, dass Rotgold weniger für Männer wäre. Die Rotgoldteile sind dezent und harmonieren zum Schwarz im Kontrast perfekt. Mir ist immer Gelbgold zu sehr auftragend. Das Rotgold geht eher ins Kupfer. Typisch Unisex. Zum schwarzen Anzug ist sie eine Wucht. Die Uhr macht einfach Spaß.

Eine tolle Uhr die ich selbst als Dreizeigervariante trage. Hab viel Spaß damit. Sie passt dir sehr gut. Und ja, auch Frauen dürfen große Uhren tragen. Finde ich super!
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.560
Gerade am Kautschuk eine tolle Farbkombination... Gratuliere dir.
 
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Ich schrieb nicht, dass die Rotgoldene nichts für Männer ist, ganz im Gegenteil, ich finde sie auch bei Männern sehr elegant. Aber laut meinem Juwelier trauen sich die Männer leider weniger an die Rotgoldene ran, schade eigentlich. Ist doch ein schicker Chrono.
 
DonFrikadello

DonFrikadello

Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
730
Herzlichen Glückwunsch zur Superocean! Um die Superocean schleiche ich auch schon Wochen rum, muss aber leider noch ein wenig warten.
Wünsche Dir viel spaß mit der Uhr.
 
johannes2411

johannes2411

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
778
Ort
HG
Diese Version hatte ich auch am Arm, einfach ein Sau cooles Teil.

Am Milanese war sie mir dann aber doch etwas zu ,,blinky“ weshalb es bei mir dann der blaue Chrono wurde.

Viel Freude mit tollen Breitling :super:
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
2.639
Ort
Sauerland
Alle Kriterien einer Vorstellung erfüllt, also zurück damit in die Vorstellungen. :super:

Ich mag Uhren in Rotgold, habe hier mal einen Louis Erard Chrono vorgestellt. Denke nicht daß das was damit zu tun hat, ob ein Mann oder eine Frau das trägt, man muss halt den Look mögen. Auf jeden Fall passt das Milanaise Band super zu der Uhr (und trägt sich gut). Glückwunsch zur Breitling!
 
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Ich finde das Rosegold in der Kombi mit dem Stahl einfach flotter, verleiht der Uhr den besonderen Touch. Und ja, das Milaneseband trägt sicher angenehm. Bisher hatte ich immer Lederbänder an meiner 2011gekauften Breitling Galactic 36 Automatik, aber ich werde mir an diese auch ein Stahlarmband machen.
 
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
1.560
Ich habe das Milaneseband auch. Ich finde es am nackigen Arm etwas langweilig. Mit Langarmhemd gefällt es mir besser.
 
wingcommander

wingcommander

Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
270
Ort
Herzogtum Lauenburg
Eine super Uhr, mein herzlichen Glückwunsch dazu.
Was ich aber niemals verstehen werde ist die für meine Begriffe total schlecht gelöste Verbindung von Armband zu Gehäuse.
Warum schafft man es nicht, bei dem Milanese oder auch dem Kautschuk die Enden Armbänder so abzurunden, dass sie ein optisch harmonischen Übergang zum Gehäuse darstellen,?
So toll ich die Uhr finde aber diese brutal geaden Abschlüsse der Armbänder sind für mich echte showstopper.
Was bei dieser Uhr eine echte Schande ist....
 
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Ja , da gebe ich Ihnen ein stückweit Recht, allerdings stört es mich so sehr wie Sie. generell, bin ich aber auch der Meinung, dass das sicher eleganter zu lösen wäre.
 
Kerstin F.

Kerstin F.

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2019
Beiträge
11
Ort
Bellheim, Rheinland Pfalz
Ich trage zum Milaneseband immer noch eine schickes Armband, macht direkt ein anderes Bild und wirkt weicher. Kannst Du ja mal versuchen, Männer tragen ja auch Armbänder. Mein Juwelier HerrSchlick trägt auch ein Armband dazu, sieht richtig gut aus.
 
Thema:

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling

Breitling Superocean Heritage II 44mm Stahl/Rosegold mein neuer Liebling - Ähnliche Themen

  • [Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1

    [Suche] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref. AB2010121B1S1: Hallo, suche eine Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic 42 schwarz Ref.Nr.:AB2010121B1S1 in sehr guten Zustand mit Box und Papieren...
  • Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.

    Die Breitling Superocean Héritage II, U2030: Unverhofft kommt oft.: Hallo, heute möchte ich euch meine neue Breitling vorstellen. 2018 war ein hartes Jahr für mich. Es hat sich bei mir beruflich eine Chance...
  • Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy

    Neue Uhr: Breitling Superocean Heritage II Chronograph 44 Ocean Conservancy: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,65mm WaDi: 200m Werk: Breitling 13 (ETA 7750) Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 1.000 Stück Preis...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 2 42

    [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 2 42: Ich biete meine neue Breitling Superocean Heritage 2 42 zum Kauf an. Die Garantiekarte wurde Anfang April diesen Jahres aktiviert. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42 mit (kurzer) Restgarantie

    [Erledigt] Breitling Superocean Heritage 42 mit (kurzer) Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Superocean Heritage 42 aus 06/17 ETA-Werk am Milaneseband Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben