Uhrenbestimmung Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband

Diskutiere Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, ich habe kürzlich eine Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband gekauft. Mir ist aufgefallen, dass bei...
B

buelte79

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe kürzlich eine Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband gekauft.
Mir ist aufgefallen, dass bei meiner Uhr die Datumsscheibe dunkel ist und die Schrift hell ist. Auch der Chronometerschriftzug ist bei meiner Uhr im unteren Bereich des Ziffernblattes und nicht unter dem Breitlinglogo im oberen Bereich des Ziffernblattes.
Das Datumsfenster hat auch keine weiße Umrandung.

Breitling sagte mir dazu, dass einige wenige Uhren mit den Blättern gefertigt wurden.

Hat jemand diese Blätter schon einmal gesehen?

Gruß an alle

Sven

Anhänge

• Breitling Superocean Heritage.jpg
    Breitling Superocean Heritage.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 27
B

buelte79

Themenstarter
Habe gerade beim Händler angerufen. Die haben die Papiere und die Box verwechselt. Meine Uhr ist eine 44mm. Oh man... 🤦

Toralf Z.

Toralf Z.

Eigentlich wolltest Du aber die 42er haben, richtig?
Ich glaube, dass Dir die 42er auch besser passen wird. Die 44er finde ich an Deinem Handgelenk etwas zu groß. Zumindest sieht das auf dem Foto so aus.

Gruß
Toralf

Thema:

Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband

Breitling Superocean Heritage II 42 blaues Blatt am Kautschukband - Ähnliche Themen

Breitling SuperOcean Heritage - Jetzt auch als Sylt Edition: Durchmesser: 42 mm Wasserdichtigkeit im Nordsee: 20 bar (~200 m) Zifferblatt: Blau mit Sonnenschliff Armband: Schwarzes Kautschukband mit...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II B20 Automatic -Tausch Panerai möglich: Verkaufe neue Breitling Superocean Heritage 44mm Uhr mit OVP und Rechnung. Kaufdatum 11.05.2021 persönlich beim namhaften Juwelier! Ich bin...
[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 42 blau am Milanaise: Breitling Superocean Heritage II B20, blau, am Milanaise, 42 mm Die Uhr ist rund zwei Jahre alt und hat noch rund drei Jahre Garantie von...
Kaufberatung Next Uhrenkauf , welche wird es ? Tudor BB58 oder Breitling Superocean 42 / Colt 41 Pre-Kern: Hi Leute ✌️ Möchte mir mal die Ein oder Andere Meinung / Erfahrung / Pros & Contras zu meinem nächsten Uhrenkauf rein holen. Da ich meine...
[Erledigt] Breitling Superocean 42, Blau, Fullset aus 04/21 mit Garantie: Hallo Uhren-Freunde… :winken: Als Privat-Person (KEIN GEWERBE) trenne ich mich schweren Herzens von meiner originalen und nahezu neuwertigen...
Oben