[Verkauf-Tausch] BREITLING Superocean Héritage Chronographe 44 Roségold

Diskutiere BREITLING Superocean Héritage Chronographe 44 Roségold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf oder Tausch steht hier die m.M. nach momentan schönste BREITLING, nämlich eine BREITLING Superocean Héritage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunset

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf oder Tausch steht hier die m.M. nach momentan schönste BREITLING, nämlich eine BREITLING Superocean Héritage Chronographe 44, Ref. Nr. U2337012/BB81/154A in Stahl Roségold. Die Uhr wurde Mitte Februar 2013 bei einem deutschen Juwelier/ Konzessionär gekauft und hat demnach volle Garantie, sämtliche Papiere und Armbandglieder bei sich wenn sie mich verlässt. Ich habe sie nur wenige Male getragen und möchte sie daher nicht als ungetragen inserieren. Ich kann aber versichern - die Uhr ist in allerbestem Zustand und weißt nur minimalste Gebrauchspuren auf.

So schön sie auch ist - ich werde einfach doch nicht so richtig warm ihr und so habe ich mich entschlossen sie gehen zu lassen, damit sie an einem anderen Handgelenk etwas mehr von der Welt zu sehen bekommt.

_DSC1048.jpg_DSC1047.jpg_DSC1049.jpg_DSC1050.jpg_DSC1051.jpg

Sollte mir jemand einen interessanten Tausch anzubieten haben - nur zu, eventuell auch mit. Bitte keine unterirdischen Angebote.

VB/TAUSCHWERT 4.700 €uro

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch ein paar weitere Fotos schicken.

Bis dann und schöne Ostern Euch allen.
:super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BREITLING Superocean Héritage Chronographe 44 Roségold

BREITLING Superocean Héritage Chronographe 44 Roségold - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Superocean Heritage II 44 Edelstahl/18k-Rotgold Ref.UB2030121B1S1: Hallo liebe Uhr-Forum Mitglieder, Ich mache mal wieder etwas Platz in der Box und diese tolle Breitling ist das 1. Opfer. Da ich beschlossen...
[Verkauf] Breitling Superocean Heritage II, 44 Chronograph Conservancy Limited Edtion: Hallo, zum Verkauf steht meine "Breitling Superocean Heritage II Conservancy Limited Edition 1/1000", Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Breitling Superocean 44 Special; Full Set aus 10/2019: Hallo Uhrenfreunde, vorweg, ich bin Privatverkäufer. biete hier meine Breitling Superocean 44 Special zum Kauf bzw. zum Tausch Verkaufspreis...
Superocean Heritage B01 Chronograph 44 Limited Edition Steel Green Modell 2020: Hallo Zusammen, wie ist Eure Meinung zu dieser Uhr ? Superocean Heritage B01 Chronograph 44 Limited Edition Steel - Green AB01621A1L1A1 |...
Jugendtraum Breitling, the winner is: SO Heritage II 44 B20 Ref. AB2030121B1S1: Hallo Habe mich eben inspirieren lassen von einem Forenmember der die Tage eine sehr interessante auffällige gelbe Superocean vorgestellt hat...
Oben